16.04.2024, 20:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Zag

Schüler

Registrierungsdatum: 03.03.2010

Beiträge: 131

Themenstarter Themenstarter

1

11.09.2010, 05:26

Feral Healspecc

Hi ich wollte fragen ob jemandem die Feral Healskillung bekannt ist, bei der man mix aus feral / healgeara trägt und alles auf +10 agi sockelt wegen [Beschützerinstinkt] is eine durchaus sehr amüsante pvp skillung, da man locker mit waffenswitchmakro auf seine ~ 1.7k addheal kommt aber immernoch in cat / bär gut dmg machen kann das einzige was ich weiß is das man bis zerfleischen in feral baum skillt mehr aber auch nicht ...

würde mich freuen wenn da jmd mal vll eine alte skillung ausgraben könnte weil ich das demnächst mal testen wollen würde =)
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

2

11.09.2010, 09:12

schöne idee, wenn wer was findet bitte hier posten aaaber ich kann mir nicht vorstellen das du auf 1,7k healadd kommst, dafür müsstest du schon komplett S3/S4 equip für heal anziehen, ob 's dann noch sinn macht, ist die frage

Athi

  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

3

11.09.2010, 11:56

Hm ne interessante Skillung. Kommt natürlich immer drauf an wieviel Healgear du anziehst. Die skillung selbst wäre laut deiner Beschreibug ca so:
Skillung
Man könnte sicherlich einige Punkte wandern lassen, kommt auf die Spielweise an. Dass die Punkte im Healtree aber mager ausfallen ist bei Zerfleischen net verwunderlich ;)
______________________________________________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

4

11.09.2010, 15:41

Skillung

Ich denke mal, die Skillung wäre dann sohier, und wie du auf 1,7k addheal kommst, ist ganz einfach, allerdings nur wenn du voll HealEQ anziehst und bei DD EQ alles auf Crit (Bewegl) gesockelt so solltest du mit beidem sehr gut sein


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Zag

Schüler

Registrierungsdatum: 03.03.2010

Beiträge: 131

Themenstarter Themenstarter

5

20.09.2010, 15:54

also man müsste halt hals schuhe etc das man für ehre kaufen kann heal anziehen und sonst s3 feral gear das hätt ich ja dann mit makro für waffen switchen hab den marken kolben und die s3 heal offhand komm natürlich nur auf 1.7k addheal wenn ich auch die healwaffen anhab ^^
  • Zum Seitenanfang