17.04.2024, 01:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

1

27.08.2010, 16:52

Duell: Vorteile von bestimmten Klassen

Es gibt viele Klassen. Aber Nicht alle sind gut im Duell. Wie oft wurde nicht schon ein Krieger von einem Jäger besiegt, obwohl der Krieger ein höheres Level hat. Hier kann mal jeder seine Rangfolge für die Klassen im Duell hinschreiben. D.h. die Klassen die am meisten tauglich sind für's Duell kommen ganz oben hin, nach unten hin wirds dann immer schlechter xD
Hier ist mal mein Tipp:

1.Hexer
2.Jäger
3.Schurke
4.Priester
5.Schamane
6.Druide
7.Krieger
8.Paladin
Falls du anderer Meinung bist, beschwere dich bitte nicht xD, habe selber einen Krieger :-/
  • Zum Seitenanfang

Ultramaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 217

2

27.08.2010, 17:18

also ich würde den druiden nach ganz oben tun^^ und wo ist der magier ich bin voll beleidigt :P Und warum sollte der hexer am besten sein ich mein mit meinem mage sind hexer net so das problem wie mit dudus ^^
  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

3

27.08.2010, 17:56

upps, vergessen xD. den würde ich über den priester tun

aber hexer und jäger sind wirklich sehr gut im duell, v.a. weil der hexer seinen diener hat und der jäger sein pet
  • Zum Seitenanfang

Bomber Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Beiträge: 58

4

27.08.2010, 20:22

Hier meine liste:

1. ganz klar der resto druide , da man ihn einfach nicht down bekommt.
2. Shadow Priest/GebrechensHexer...gegen die vielen dots kommt man einfach nicht an.
3. Mage ..gegen soviel dmg kann fast keiner was ausrichten ..MAGE ftw ! ;)/Schurke soviele stuns da komtm man garnicht zum zug...
4. BM-Hunter/Krieger .... hauen genug burst dmg raus
5-kp . die ganzen anderen Klassen weil ich kb hab weiter zu schreiben xD

Gruß
Bomberman 70 Mage <Main> :cookie:

Tacko ?? Pala

Dadaroo 19 Schurke <Pvp twink>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Untoter aufnem Fußball platz ? ...... Faulen :phatgrin: :cookie:
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

5

27.08.2010, 21:54

So ne Auflistung ist doch mal Schwachsinn.
Wenn du dich mit deiner Klasse auskennst und ebenfalls mit der deines gegners, weißt wie du gegen ihn vorgehen musst... logisch denkst und überlegst,
kann jede klasse jede andere klasse schaffen!
  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

6

27.08.2010, 23:05

jaja, blabla überlegener Skill, Klassenkenntnisse, überragende Reflexe und intelligenz sowieso
Tatsache ist, wow ist keine Raketenwissenschaft.
jeder der sich lange genug ernsthaft damit auseinandersetzt wird erfolgreich in diesem spiel werden, das ist nunmal sinn.
der eine vielleicht einen tick mehr oder eben weniger aber im großen und ganze das selbe niveau.

und nehmen wir mal an wir haben jetzt nicht grad pvpler xxx und neueinsteiger yyy als gegner, sondern zwei ähnlich starke spieler, wie das z.B. auf arenaservern fast immer der fall ist, dann kann man schon sagen, dass manche klassen mit bestimmten skillungen anderen klassen mit bestimmten skillungen einen enormen vorteil gegenüber im duell haben.
das ist aber bekannt und wohl auch der grund , dass es z.B. keine 1vs1 arenakämpfe gibt.
Blödsinn ist es allerdings,
1. nur nach klasse zu gehen und nicht skillung, da es dort erhebliche schwankungen gibt, und viele klassen haben mehr als eine mögliche pvp skillung
und 2. die gegnerische klasse und deren skillung vollkommen außer acht zu lassen, weil es in einem duell immer zwei parteien mit unterschiedlichen stärken und schwächen gibt, und je nach zusammensetzung des duells ändern die sich nunmal vollkommen.

eigentlich müsstest du zu jeder klasse alle 3 skillungen präsentieren und dann jedem die 7 übrig geblieben klassen mal die 3 skillungen gegenüberstellen.
wobei sich die leute vermutlich die köpfe einkloppen werden, wer in den diversen matchups gewinnt, denn es gibt nur wenige sehr eindeutige (shadow vs warri)
auf einzelfälle zu beziehen macht eh keinen sinn,da in jedem duell diverse wahrscheinlichkeitsfaktoren mit einfließen ( crit, resilence, proccs usw.), man müsste vielmehr eine statistik erstellen, mehrere identische testversuche ablaufen und an ende sagen können also in 1000 fällen gewinnt klasse xxx mit skillung xxx 687 mal, während klasse yy mit skillung yy 313 mal gewinnt.
wenn dann ganz am ende vielleicht eine klasse ein bißchen hervorsticht, kann man solch eine liste machen.
aber auch nur vielleicht^^

lange rede kurzer sinn^^
das menschliche gehirn versucht dinge leider so einfach wie möglich darzustellen, ignoriert dabei aber oft die wirklichkeit die leider immer wieder komplexer ist als unser dummer gehirn das gern hätte^^
also du wurdest ganz einfach von deinem eigenen denkapparat ausgetrickst, ist aber wunderbar menschlich und passiert jedem.
auch wenns so rüberkommt, dass ich hjier klugscheissen oder einen auf zeigefinger pädagogen raushängen lassen will, beides ist nicht der fall, wer mich kennt weiß das, wer mich nicht kennt glaubt es oder lässt es sein.
tatsache ist , vielleicht hat der eine oder andere etwas "gelernt" und es irgendwie , irgendwann mal nutzen können :)

Glaubt an das Gute! :)

in diesem sinne

grußl
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen