19.04.2024, 17:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

DerLehmi Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.08.2009

Beiträge: 57

Themenstarter Themenstarter

1

23.08.2010, 22:02

World-of-Paranoid Video

Moin Leute
Mir is aufgefallen, dass wir eig kein richtiges Video von unsemr Server haben...
Da kam mir die Idee, eines zurechtzuschneiden
Die Themen im Video überleg ich mir noch, aber allmählich bekomm ich ein gutes System rein. Als Musik dachte ich Requiem for a dream.
Bloß gibt es bei der Sache ein Problem: man möchte so ein Video ja auf dem neuesten Stand haben. Deswegen müsste ich mal wissen, ob und wann genau unser Server WOTLK werden soll.
Is nämlich blöde wenn ich im Video BC anpreise un dann is der nächste Patch drauf...
Wenn der Server WOTLK wird, muss ich wohl oder übel das Vidoe später drehen(genug und gut equipte 80er müssten dann im Video sein statt 70er bei WOTLK ;-D)
Wie siehts damit nu aus? Is da schon bald genaueres bekannt?
Am liebsten wäre es mir, wenn unser Server BC bleibt...damit ham wir Paranoiden de meiste Erfahrung/ es würden nicht so viele Leute unsern Server verlassen etc.
Und ich könnte möglichst schnell mit der Produktion beginnen XD
Wenn es sicher sein sollte, dass der Server BC bleibt, würde ich bald genauere Vorstellungen vom Video preisgeben und bald die Termine für Treffen aufm Server für astreine Szenen geben.
Hoffe, es klappt :-D
MfG,
Der Lehmi 8)

Zitat

Scheiß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

23.08.2010, 22:06

es kommt drauf an, wie flott du bist. ;)
noch ist BT ja nicht durch und sunwell nicht auf.
Was danach kommt, ob wotlk oder wie es sonst weitergeht, steht noch in den Sternen, genau wie der Zeitpunkt.
Wenn das also kein zwei-Jahres-Projekt vondir wird, kannst du gerne ein BC-Video machen.
Freu mich drauf :)

achja, was bei früheren Versuchen schief ging:
  • URL falsch geschrieben
  • zu viele Rechtschreibfehler
  • zu langweilige Story

kannst ja auch mal die Suchfunktion nutzen. Hier müssten noch einige Videos rumschwirren, die auch Feedback bekommen haben.
Das hilft vielleicht.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

DerLehmi Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.08.2009

Beiträge: 57

Themenstarter Themenstarter

3

23.08.2010, 22:11

k^^thx
ich werde möglichst bald beginnen (schon diese Woche)
Als Software benutz ich Video deluxe 15 Plus (hat damit jmd Erfahrung?)
Wäre auch ganz hilfreich, wenn sich an dem Video der ganze Sverver beteiligen würde(wie gesagt: Termine gebe ich noch bekannt)---> also imma mal reinschauen;-D
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit^^
MfG,
Der Lehmi 8)

Zitat

Scheiß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

23.08.2010, 22:41

Nur zur Info: Requiem for a Dream (bzw eine abgewandelte Version davon) wurde zum SSC Intro Video verwendet.
Aber eigentlich macht das ja nix, das Lied ist gut genug um es auch zweimal zu verwenden ;)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen