18.04.2024, 21:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

11.09.2007, 13:24

10 WoW Gebote

Ich habe gerade bei Buffed einen Link zu 10 WoW Geboten gefunden.
Sie sind ganz witzig geschrieben, aber es ist auch viel wahres drann. Denke man kann ganz gut drüber schmunzeln, aber wenn man sich drann hält wird das Gruppenspiel wirklich erleichtert.

Hier der Link

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

11.09.2007, 15:12

hehe das is gut "Du sollst nicht begehren deines Nächsten loot" :D:D:D das is das wichtigste gebot
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

3

11.09.2007, 15:51

An sich ist der Inhalt ganz gut, was die Tipps angeht... Ich finde es aber scheiße, dass hier ein biblisches Thema für ein Computerspiel "missbraucht" wird, das finde ich nicht besonders passend...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

4

11.09.2007, 16:13

lol sollten sich echt ma einige zu herzen nehm xD
die zwei wichtigsten:

2. „Du sollst Deine Tanks und Heiler ehren“

In fast allen Kämpfen ist das Gruppenspiel entscheidend für den Erfolg. Sprich: Der Tank steckt die Schläge ein, der Heiler hält ihn am Leben und die Damage-Dealer machen die Gegner nieder, bevor der Heiler kein Mana mehr hat...

7. „Du sollst nicht Aggro stehlen“

Aggro-Management ist das A und O des Gruppenspiels. Solange die Gegner auf den Tank schlagen und sich der Heiler nur auf diesen konzentrieren muss, kann kaum etwas schiefgehen....

hrhr^^
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

5

11.09.2007, 16:38

Zu Corpse:
Ich glaube alle Gebote sind im Endeffeckt gleich wichtig, allerdings ist dies mit sicherheit das wichtigste Gebot für Jäger ;) ;)

Zu Shinzo:
Ich kann verstehen was du meinst, aber für mich kommt es auch darauf an, wie das ganze gemeint ist. Buffed hat diese Titel ja nicht als Gotteslästerung gewählt, sondern als belustigung. Und auch nicht um sich über die Gebote lustig zu machen, sondern einfach damit es besser in erinnerung bleibt und man gewisse Parallelen entdecken kann.

Ein MMORPG ist ein Spiel mit aberhunderten von anderen Spielern. Das bedeutet, es gibt auch ein soziales Umfeld. Warum also nicht (zumindest teilweise) die 10 Gebote auch in dieses zoziale Umfeld integrieren?

Hoffe du verstehst was ich meine.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

6

11.09.2007, 21:08

lol, naja hast wohl recht... wobei eins ja sogar übernommen wurde, und sie waren inhalt haben... warum ich da nen bisschen "empfindlich" reagiert habe weißt du ja ;)

mfg

5L1V3R: Jep kann ich durchaus verstehen. War auch ziemlich skeptisch was das angeht aber denke das sollte man einfach nich zu ernst nehmen =)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang