16.04.2024, 17:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Atalios

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.08.2010

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

1

16.08.2010, 00:23

TBC-Spezi sucht Gilde!

Moin moin *auf die uhr guck* oder doch eher noch guten Abend,
da ich ein wenig nach Classic Servern gesucht habe, bin ich irgendwie auf dieser Website hängen geblieben 8o
Nach mehreren ausprobierten Classicservern und darauffolgender Frustration, bin ich glücklich so einen aktiven Server gefunden zu haben.

Kurz zu mir:
Ich spiele zur Zeit noch auf dem Offi-Server Lothar, bin allerdings ziemlich gelangweilt und habe, abgesehen von einem Raid in der Woche, kaum eine Motivation WoW zu spielen. Meine Gildenkollegen sind da nicht viel anders drauf, weshalb ich evtl noch 1-2 Leute mitbringen könnte. Ich vermisse einfach das BC feeling... Ich kenne alle TBC-Raids (ob nun zu 70er Zeiten gecleart oder zu 80er Zeiten nachgeholt) und hoffe ich hab nicht allzuviel vergessen :rolleyes:
Zurzeit downloade ich WoW nochmals in einen extra Ordner um auf diesem, aber auch weiterhin auf den Offi Server spielen zu können...hoffe bin morgen mehr oder weniger fertig.
Ich werde mir definitiv einen Paladin hochspielen (falls jmd schonmal meine Klasse wissen will), ist einfach meine Lieblingsklasse :) fast 4 Jahre Klassenverständnis bring ich mit und hoffe hier einen Platz in einer freundlichen und aktiven Gilde zu finden, mit der ich Spaß in The Burning Crusade haben werde :rolleyes:

Mfg Ata

PS: verzeiht das viele Editieren...späte Stund :S
Paladine sind wie Kondome....mit ist es sicherer, ohne machts mehr Spaß :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Atalios« (16.08.2010, 01:03)

  • Zum Seitenanfang

domeee

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2010

Beiträge: 19

2

16.08.2010, 01:18

Ah, noch ein TBC Verrückter :)

Habe auch vor kurzem mit meinen Leuten hier angefangen, und wir sind bisher sehr zufrieden :) Vielleicht trifft man sich mal Ingame für Instanzen etc. - Pala klingt jedenfalls gut ;)

Gruß, Anise <Brausepiraten>
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

3

16.08.2010, 11:30

herzlich willkommen :]

Es ist immer schön wenn der server wächst mit spielern, die zocken können ;) Viel spaß beim lvln und man sieht sich beim pvp/raids...

p.s. Pala sind toll

Athion

  • Zum Seitenanfang

Peb Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.10.2010

Beiträge: 162

4

26.10.2010, 16:48

hey und willkommen paladine sind wirklich klasse ^^ ...hoffe man trifft sich mal im ingame

ps gilde allimania :D
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

5

26.10.2010, 18:03

auch hier mal aufs datum geschaut?
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen