18.04.2024, 22:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

1

09.08.2010, 20:12

WOW Braufest und seine folgen

Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Bomber Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Beiträge: 58

2

09.08.2010, 22:09

LoL :phatgrin:
naja wenn man nix besseres zu tun hat als solchen scheiß zu schreiben ... :D
Bomberman 70 Mage <Main> :cookie:

Tacko ?? Pala

Dadaroo 19 Schurke <Pvp twink>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Untoter aufnem Fußball platz ? ...... Faulen :phatgrin: :cookie:
  • Zum Seitenanfang

Viules Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.12.2009

Beiträge: 13

3

27.08.2010, 11:40

:D Irgendwie müssen die Zeitungen ja die Zeitung voll bekommen........
Wer heute die alte Taktik verrät, verrät auch morgen die neue.....
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

27.08.2010, 12:38

Lese mir das jetzt erst durch.
Da steht doch ganz deutlich drin, dass das gegen das Jugendschutzgesetz verstößt, da bereits 12 Jährige hier virtuell trinken können oder verstehe ich das falsch?
An dieser Stelle möchte ich in voller Ernsthaftigkeit eine Jugendfreigabe von FSK18 für alle Spiele verlangen, bei denen man Auto Fahren kann - beispielsweise die NFS Reihe. Gerne auch bereits ab 17, wenn ein Erwachsener daneben sitzt und auf die korrekte Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung achtet.

Sind die denn vollkommen bescheuert? Genau deswegen machen Spiele doch Spaß: Weil man da Dinge tun kann und darf, die im echten Leben eben nicht gehen. Wir alle wissen, dass Alkohol mit 12 genauso verboten ist, wie Feuerbälle auf Mitbewohner zu schmeißen und bei einem solchen Artikel muss ich mich tatsächlich fragen, wer denn hier nicht mehr in der Lage ist zwischen Realität und Spiel zu unterscheiden. Die Politik, oder die Spieler?
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

5

27.08.2010, 12:50

Politiker sind halt nach wie vor die Menschen die sich täglich das Internet ausdrucken lassen weil sie mit keinem anderen Medium als Papier was anfangen können.

Und wer aufgepasst hat...der Artikel ist auch schon etwas älter...heisst besser geworden sind die Meinungen auch nicht...

Ausserdem liebe ich es in Fahrstühlen 'Arkane Explosion' zu casten :evilgrin: :whistling:
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen