16.04.2024, 06:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

Themenstarter Themenstarter

1

17.06.2010, 16:36

18ter, riesen Sause, aber welches Geschenk?!

Hi,
Leute Ein sehr guter Freund von mir wird bald 18 und ich überleg schon mit meinen 2 andern besten was wir ihm schenken sollen,
Wir wollen schon was größeres wo sich der restliche Freundeskreis dran beteiligt.

Ich hatte ja letzten Monat selbst erst 18ten und meine Jungs haben mir mal direkt ne Stripperin bestellt.

So und nun wollt ich euch mal fragen was ihr so bekommen habt oder vllt. jmd geschenkt habt
Bin für alles Vorschläge dankbar (:

mfg. Rokhans ;)

P.S. hatten evtl. an sowas wie Bungjee-Jumping gedacht, müsste man aber n stück hinfahrn.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

17.06.2010, 22:08

Moin moin,

also ich hab zusammen mit meinem Lieblingsgnom für meinen besten Kumpel etwas ganz besonderes gebastelt, was unsere Zuneigung ausdrücken sollte:
Ein Suicide Kit!

Das Ganze bestand aus einer schwarzen Schultüte, liebevoll verziert mit Totenköpfen und liebgemeinten Ratschlägen. Der Inhalt: Eine Schreckschusspistole, ein Skalpell, ein selbstgebundener Galgen und eine Spritze voll Alkohol.

Ich war mit der Geschenkidee doch recht zufrieden ;)
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

3

19.06.2010, 12:22

was ihr ihn schenken wollt müsst ihr wissen. wir wissen nichts von deinem freund bzw hobbys oder so was er gern macht. ihn was zu basteln ist ne lustige idee.
veil glück jungs
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

Themenstarter Themenstarter

4

20.06.2010, 18:17

Danke, danke^^
Das mit dem suicide-kit is ja geil xD
playa hat vermutlich recht, uns wird schon was einfallen was zu ihm passt.
aber trotzdem interessant was andere so verschenkt haben ( suicide kit ftw ;D )

mfg. rokhans
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen