16.04.2024, 10:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

noob4live

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.05.2010

Beiträge: 0

Themenstarter Themenstarter

1

11.05.2010, 19:32

WoW ein Browsergame hier ?

hallo liebe wop gamer und team natürlich

wie ich aus eurem forum entnehmen kann ist wow hier ein browsergame
was ist der sinn daran ? hab gelesen das es blizzlike ist. hmmmmmmm
wieso werden hier raids über forum gemacht ? ohne browser kein wow bei euch ? hab auch gesehen das viel vom ts die rede ist bei raids
seid ihr nun blizz oder seid ihr fun ?
würde mich gern anmelden und spaß mit euch haben aber nach lesen im forum ist das echt eine überlegung wert
der server hat mit seiner werbung mehr erhoffen lassen (entflieht dieser bürokratie deutschland) spielt und habt spaß und ich bin dabei
oder seid ihr aus dem osten ? ist ja (nicht so eng sehen) wie die stasi überwachung und überall vorher anmelden.
naja würde mich freuen wenn ich was falsches gelesen hab und es nicht so bürokratisch ist und mich diesem server anschließen könnte

mfG euer noob4live
  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

2

11.05.2010, 19:46

Hey :)
Super dass du dich für den Server interessiert, aber ein paar dinge stimmen so nicht ganz^^

1. Er ist blizzlike, wer was anderes behauptet, hat noch nicht drauf gespielt
Es gibt zwar hier und ein paar bugs aber die leute vom team versuchen eigentlich immer soviel wie möglich zu fixen und ein optimales spielerlebnis zu bieten :)

2. Ein browsergame? Raids über das forum organisieren? Wenn das nicht blizzlike weiss ich es auch nicht. Die erfolgreichsten Gilden auf den Offis und jede halbwegs raidaktive Gilde hat ihre eigene Hp über die sie ihre Raids organisiert. T5 / t6 ausm stehgreif mal so spontan ist schlecht umzusetzen und wichtige Faktoren wie Gruppenzusammenstellung, Taktiken usw. würden auf der strecke bleiben.
Foren sind ein Muss. Das gleiche gilt selbstverständlich für TS. Punkt. Das sind ungeschriebene Tatsachen
also was ein forum oder ein mit funserver zu tun hat versteh ich defintiv nicht. grade dass die raids so gewissenhaft mit 25 mann organisiert werden wäre doch ein indikator dass wir blizzlike sind?
andere Raids, wie ZA, kara und gelegtnlich auch gruul laufen ja spontan täglich auf dem server ab.

3. Die stasi vergleiche und das mit dem Osten würd ich mir nochmal gut überlegen^^ Ich seh es zwar nicht so eng aber in ordnung find ich es ehrlich gesagt auch nicht

4. Mach dir einfach deinen eigenen Eindruck, aber wie gesagt es ist defintiv kein funserver und einmal die woche sich übers forum für nen 25er raid anzumelden,. das als bürokratie zu bezeichenen find ich übertrieben^^ mir scheint du hast dich noch mit keiner behörde deutschlands auseinandergesetzt :)
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fidelity209« (11.05.2010, 20:27)

  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

3

11.05.2010, 20:19

Würde auch gerne vom Ersteller dieses Themas wissen, was TS damit zu tun hat, ob ein Server Blizzlike oder Fun ist..

(Einziger Zusammenhang den ich erkennen kann: Ohne TS hätte ich nur halb soviel fun mit meinen Gildenfreunden ;) )

Deine Stasi und Überwachungsphantasien kannst du getrost woanders loswerden.

Achja: in einer Sache sind wir zum Glück nicht besonders Blizzlike.. hier gibt es keine Masse von anonymen Spielern, mit denen man Random-Gruppen machen muss, nach kurzer Zeit kennt man hier die Leute, auf die man sich verlassen kann und mit wem man lieber nicht in die Ini gehen möchte. Das ganze ist eher familiär und gemütlich.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

4

11.05.2010, 21:13

...

Es werden doch nur die "großen" Raids per Homepage geplant und was soll daran nicht Blizzlike sein?
Ein Server währe nicht Blizzlike wenn man Instant 70 (80) ist...oder wenn die EP und Droprates erhöht sind...aber nicht wenn man Raids per Homepage plant oder Teamspeak verwendet..

mfg
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21.07.2008

Beiträge: 75

5

12.05.2010, 14:29

Ist ja wirklich interessant was du so vom "Osten" hältst....
Was ein simples anmelden damit zu tun hat überwacht zu werden versteh ich auch nicht ganz...
Das mit dem Forum haben die Posts vor mir zureichend erklärt denk ich.
Aber das was du dir hier heraus nimmst zu behaupten ... falls mein erster Eindruck nicht völlig daneben ist wird wohl meine Ignorierliste bald länger werden.
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

6

12.05.2010, 14:46

Grüße.

Wenn du verstanden werden möchtest, solltest du an deiner Grammatik arbeiten.

Wir sind Bl!zzlike und nicht Bl!zz selbst.
Heißt das die Drop,-und EP rate 1x Sind.
Gleichzeitig heißt dies auch, das wir nicht die Spieleranzahl wie Bl!zz haben.

Deswegen werden die meisten 25 Spieler Raid's im Forum abgesprochen und angekündigt.
Dies ist allerdings keine Pflicht, sondern nur zu empfehlen, wenn man dort mitgehen möchte.

Sollte ich etwas nicht korrekt interpretiert haben, so bitte ich dich deine Frage näher auszuführen.
Ich lege dir auch nahe evtl. unglücklich formulierte äußerungen schnellstens zu berichtigen.

MfG
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen