18.04.2024, 14:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Badumtss

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.04.2010

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

01.05.2010, 16:20

Ist der Giftmischer-Quest der untoten gebuggt?(oder generell horde)

also ich habe mit meinem schurken (lv 20) die erste quest in orgrimar gemacht der darauf folgende quest("Undercover")funktionierte problem los aber als nächstes will man den darauffolgenden quest machen dort wo man undercover abgegeben hat
nur genau das läuft bei mir nicht der kleine zwerg von der venture(der bei dem ma den quest undercover abgibt) gibt mir keinen nachfolgenden qust obwohl das ja so sein müsste
meine frage ist jetzt ob jemand anders das auch hat/hatte und ob es da ne lösung gibt [MSIE_newline_end ]
PS: sry das das ganze so scheiße geschieben is von wegen " [MSIE_newline_end ]"aber bei der neuesten opera version gibt es bei manchen foren schwirigkeiten[MSIE_newline_end ]
  • Zum Seitenanfang

Shey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.03.2009

Beiträge: 28

2

02.05.2010, 09:46

jo das problem hatte ich mit meinem schurken auch, doch wenn man den zwerg nachdem man die pfeife geblasen hat angrüßt (/salutieren) gibt der dir den Folgequest irgend wann so hat das jedenfalls bei mir funktioniert
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

3

02.05.2010, 12:15

jap iwie so hat das bei mir auch geklappt.
Wenn du die Pfeile aus entsprechender Entfernung abschießt, rennt er auf dich zu und will dich killn (glaub das ist buggy).
So weit ich weiß kannst du aber aus 15-20m /salutieren machen und er sollte stehen bleiben und für etwas Zeit freundlich sein. Dann müsste er auch eine qu für dich haben. ;)
  • Zum Seitenanfang

MarkMueller Männlich

Attendent Gamemaster

Registrierungsdatum: 31.08.2007

Beiträge: 378

4

02.05.2010, 14:41

Nix für ungut aber lest einfach was in der Quest steht... und schmeisst das Zeug nicht weg was ihr bekommt -.-
Es gab so Viele die einfach nicht lesen wollten wie es richtig geht und am Ende die Sachen gelöscht haben.


A Quest Undercover
Feuert ZWEI! Leuchtfeuergeschosse ab, nähert Euch dann Zuchtmeister Fitzel und zeigt den Gruß der Zerschmetterten Hand.
Es ist wichtig, dass Ihr diese Aktionen in der richtigen Reihenfolge durchführt, da Fitzel jede Person, die er nicht erkennt, angreift und eliminiert.

Wenn Ihr das nächste Mal mit ihm sprechen wollt, blast zweimal auf dieser Pfeife, dann weiß er, dass Ihr ein Verbündeter seid (zur not salutiert nochmal)
Fitzels Pfeife <--------



B Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich
danach killt ihr nicht Großknecht Silixiz sondern gebt ihm ne Kopfnuss und klaut den Schlüssel
(da kann es vorkomen wenn ihr es verbockt habt, das ihr ihn killen müsst um den Schlüssel nach dem Respawn zu klauen)


der Rest erklärt sich von selbst
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen