19.04.2024, 12:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Allianz Suche Gilde

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 19.04.2010

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

1

29.04.2010, 14:38

Suche Gilde

Meine Daten:

inGameName: Decrayer
Stufe: 18
Gnom, Magier (Eis/Arkan)
Berufe: Verzauberung, Schneiderei

Spiele vor allem PvE und alleine ist das doch etwas langeweilig.

Zu mir: Habe für 6 Monate direkt am Anfang das originale WoW gespielt (auf dem role-playing server). Ich spiele derzeit etwas intensiver, aber auf Dauer vielleicht eher 2 mal pro Woche. Kommendes WE bin ich sehr wahrscheinlich etwas mehr on.

Ich suche: Eine nette Gilde zur gelegendlichen Gruppenbildung und zum besseren Handel und Austausch von Rezepten und Equipment. Es muss nicht die über-optimierte Gilde sein, ich lege eigentlich viel mehr wert auf eine gute Stimmung und nettes miteinander.

So, ich freue mich jedenfalls auf Antworten!
  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

2

29.04.2010, 16:09

Hey...

ich glaub es gibt hier auch schon son nen Thread der heißt "Gildensuche - Allianz"

aber vllt. solltest einfach mal ingame, /global <text> in Chatleiste schreiben. Im Global Channel kannst dann nach ner Gilde suchen :) kannst aber auch für eine Instanz/Raid Leute suchen oder Sachen verkaufen oder was auch immer...

Hoffe ich hab dir weitergeholfen falls du des noch ned wusstest...
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19.04.2010

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

3

29.04.2010, 16:44

Ach so, ich dachte jeder macht selber einen Beitrag auf. Okay, danke!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

29.04.2010, 16:47

ich denke, dass du in fast jeder Gilde auf Para das findet, was du suchst.
Schau einfach mal ingame ( /who ) wer so online ist und in welchen Gilden die sind.
Und dann unterhältst du dich einfach mal mit ein paar Leuten.
Und wer dir nett vorkommt, den fragst du einfach. ;)

Hier haben sich auch ein paar Gilden vorgestellt, vielleicht hilft das ja weiter:

Gildenvorstellung - Allianz



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (29.04.2010, 16:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19.04.2010

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

5

29.04.2010, 17:12

Okay, danke!
  • Zum Seitenanfang