Monday, December 16th 2019, 5:52am UTC+1

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 3rd 2007

Posts: 1

Thread starter Thread starter

1

Monday, September 3rd 2007, 5:24am

Seas :D

Na ihr Paranoiden Gamer :]

Wollt mal fragen ob es noch Alte Leute von damals gibt ausser die "GM'S" xDDD wie Fish und co! Gomez, Joey, Scando etcpp Leben die noch? Spielen die hier noch?
Bitte nicht flamen oder irgend welche gimp kommentare, die gibts in den WoW Foren schon mehr als genug :P
Wie weit habt ihr denn euren Schnuckel Server bis jetzt? Blizz standart?oder bissl zurück?

Ja was gibts denn noch was man fragen könnte, :/ , Sind die Mods immer noch so Strange und sperren jeden Fred wo geflamed wird? Ihr Armen CM's :D Ne spass müsst ja auch mal was machen :P

Gruß Spect0r :]

PS: War ne geile Zeit damals, Schade das Sypher nimmer da ist (warum eigentlich?) Gruß an Big Bone :D

Haut rein
  • Go to the top of the page

Cillz0r

Beginner

Date of registration: Sep 3rd 2007

Posts: 2

2

Monday, September 3rd 2007, 5:34am

Specci Gimp! :>
  • Go to the top of the page

Beckham1001

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 495

3

Monday, September 3rd 2007, 6:24am

Also Fish is Noch da... die anderen genannten nicht mehr
Big::bone is natürlich auch noch da ^^

Und es sind auch neue Admin's,Gm's,S-Mod's:

Big::Bone (Super-Admin!)

Alptraum (Admin),Dutchman(Admin)

TheNoOne(GM),Yuri-Chan(GM),3550(GM)
Matzoe(GM),Bergamont(GM),Azureus(GM),HGBSchlaefer(GM),RIBSTEIN(GM),[OM](GM)
Mobbly(GM),Fish(GM)

Luks (Chef-Mod)

ChopstickZ(S-Mod),5L1V3R (S-Mod),alundra (S-Mod),mAnNo (S-Mod)

otti(Foren Moderator),Impx (Foren Moderator)

ZoX (Background Community),3ffect0r(Background Community)

-=Nutron=- (Hall Of Fame),Andykin(Hall Of Fame),Bifi(Hall Of Fame),Divemaster(Hall Of Fame),Nofear(Hall Of Fame),Peol,(Hall Of Fame),Stooman(Hall Of Fame),Tommynator(Hall Of Fame)

Hoffe es Hilft dir weiter

Ps: Hat mühe gemacht :P

mfg:Hajiin / Bex 63 Mage...


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender

This post has been edited 3 times, last edit by "Beckham1001" (Sep 3rd 2007, 9:03pm)

  • Go to the top of the page

Desti female

Hall Of Fame

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 53

4

Monday, September 3rd 2007, 1:20pm

Du bist doch bestimmt der jenige besagte Spect0r von dem Buckz (ehemals Weirdo oder auch Nacken) immer gesprochen hat und noch manchmal spricht :D

Wenn dann kann ich dir sagen, dass er dich noch immer vermisst :evil:

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png

This post has been edited 1 times, last edit by "Desti" (Sep 3rd 2007, 1:30pm)

  • Go to the top of the page

mar male

Beginner

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 31

5

Monday, September 3rd 2007, 2:21pm

loool Beckham1001 das hasst du doch bestimmt aus dem team kopiert^^ :rolleyes: :evil:

naja hey speci welcome back!

kann sein das du mich auch noch von früher kennst hieß Dalemon!

So und es hat sich viel geändert wir sind zwar noch net so weit wie blizzard aber die para crew gibt wie immer alles beste um den Server noch zu verbessern!!

-Es wurden viele Bugs entfernt
-Burning Crusade ist drauf!!(man kann zwar noch net in die scherbenwelt aber man kann die blutelfen und dreanei spielen!)
-PvP (man kann jetzt mit anderen Warsong machen und auch die Ehrenmarken eitauschen!!)
-ja unsons fällt mir auch nichts mehr ein ausser das der server viel voller geworden ist und meist so mittags bis abend über 100 leute online sind!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

6

Monday, September 3rd 2007, 2:45pm

Oh ja, die Mods hier sind gaaanz phöse!

Aber auch von mir ein wb.. Ich hab zwar auch deinem Thread nicht genau rauslesen könne, dass du hier wieder spielen willst, aber die anderen machen das ja auch so o_O
  • Go to the top of the page

Beckham1001

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 495

7

Monday, September 3rd 2007, 3:03pm

@Mar: ne...alles selbst gepostet -schwör-
hab alles abgeschriebn!

//Manno: Bitte das Spammen sein lassen. Das ist eindeutig OT!


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Go to the top of the page

Cillz0r

Beginner

Date of registration: Sep 3rd 2007

Posts: 2

8

Monday, September 3rd 2007, 3:30pm

Manno is ganz böse, der nervt immer per ICQ ;D

und weirdo sollte mich auch noch kennen!!111 der alte orc :>
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

9

Monday, September 3rd 2007, 4:19pm

Jeglicher weiterer OT Spam wird mit ner Verwarnung bestraft!
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

10

Monday, September 3rd 2007, 4:32pm

gomez ma wieder banned, restliche senior gamer wech, gleicher patch wie blizz im mom, bissl laggs, jedoch die üblichn paar bugs, da hat sich nichts geändert

was das team angeht und die derzeitigen regeln machst du dir am bestn selber n bild

greetz & wb

Ace




one of them up to no good, the other one doing what he totally should



  • Go to the top of the page

luks

Intermediate

Date of registration: May 24th 2007

Posts: 446

11

Monday, September 3rd 2007, 8:53pm

Quoted

Original von Beckham1001
Also Fish is Noch da... die anderen genannten nicht mehr
Big::bone is natürlich auch noch da ^^

Und es sind auch neue Admin's,Gm's,S-Mod's:

Big::Bone (Super-Admin!)

Alptraum (Admin),Dutchman(Admin)

TheNoOne(GM),Yuri-Chan(GM),3550(GM)
Matzoe(GM),Bergamont(GM),Azureus(GM),HGBSchlaefer(GM),RIBSTEIN(GM),[OM](GM)
Mobbly(GM),Fish(GM)

ChopstickZ(S-Mod),5L1V3R (S-Mod),alundra (S-Mod),mAnNo (S-Mod)

otti(Foren Moderator),Impx (Foren Moderator)

ZoX (Background Community),3ffect0r(Background Community)

-=Nutron=- (Hall Of Fame),Andykin(Hall Of Fame),Bifi(Hall Of Fame),Divemaster(Hall Of Fame),Nofear(Hall Of Fame),Peol,(Hall Of Fame),Stooman(Hall Of Fame),Tommynator(Hall Of Fame)

Hoffe es Hilft dir weiter

Ps: Hat mühe gemacht :P

mfg:Hajiin / Bex 63 Mage...


Vergiss mich noch einmal X( . Naja, mich sollten ja eh, die alten Gamer kennen, bin ja von Anfang an, dabei gewesen. Aber sonst gute Liste @Beckham.

MfG
luks

ZahlenKing


  • Go to the top of the page

Weirdo male

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 7

12

Monday, September 3rd 2007, 10:07pm

Welcome Back Specci! xD

Hast vor zu zocken oder wolltest nur mal nach dem Rechten sehen?^^
  • Go to the top of the page

Beckham1001

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 495

13

Monday, September 3rd 2007, 10:24pm

@Luks,Sri war keine absicht x.x

@Topic:
Kenn dich Zwar nicht ''Specci'' aber naja,zocke auch noch net solange hier ^^
zwar fast n 3/4 jahr ^^
aber hast bestimmt vor 1 1/2 Jahren hier gespielt ^^

aber naja noch viel spaß hier ^^ oder Wieder ^^

mfg:Hajiin / Bex , Mage 63 Troll ;D


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Go to the top of the page