16.04.2024, 23:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

1

19.04.2010, 20:20

Suche Set von Moonbootica

So Leute,



Auch wenn es absolut gar nix mit WoP zu tun hat wäre ich froh wenn ihr mir bei meiner suche helfen könntet.



Ich hatte so ca. vor nem Jahr mal von nem ehemaligen Nachbarn nen paar Moonbootica Sets auf meine Platte geschmissen, leider ging die kaputt. Dabei war ein übelst geiles Set bei dem ich bis jetz nur ein Lied von dem ganzen Mix bei Youtube gefunden habe und zwar "June", dass post ich gleich mal:



http://www.youtube.com/watch?v=iujLF3Qm7fM&feature=related



Edit: hab grad noch eins gefunden:



http://www.youtube.com/watch?v=dgiz5YLkQpk



Ich suche eben dass ganze Set davon, dass einzige was ich noch dazu sagen kann dass da ein Mix von Snoop Dogg - Drop it like its hot dabei war. Google bringt mir nach stundenlanger suche leider gar nichts. Es dauert ca. ne halbe Stunde da bin ich mir zu 90% sicher.



Wer dass Set kennt, schon mal gehört hat, oder vllt selbst besitzt, könnt ihr mir irgendwelche Ansatzpunkte, Links zum Anhören/Downloaden, oder vllt Namen, jahreszahlen oder einfach nur irgendwelche Daten zu diesem Set hier posten? irgendetwas was mir bei meiner Suche helfen könnte. (Jeder der mir produktiv helfen kann, bekommt von mir Ingame 10 Gold und derjenige der meine Suche endlich erfolgreich beendet 100 Gold (natürlich Ingame) :thumbup: ) Sollte ich noch Tracks finden die mir aus dem set bekannt vor kommen editier ich sie hier rein



Ich danke euch schonmal ^^



LG Killaah
  • Zum Seitenanfang

drhelmutzilk Männlich

Crash-Test-Dummy

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 71

2

19.04.2010, 20:54

du hast ne pm, hoffe es hilft.
mfg
:hail: nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind! "woody allen"
  • Zum Seitenanfang