18.04.2024, 22:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Cakrey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2010

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

1

11.04.2010, 19:14

Vergeltungs pala

Hi hab ma ne frage Also ich will mir nen Paladin machen und alle sagen immer es gibt nur 2 Pala gruppen die Heiler (Heilig skillung ) Und die tanks (Schutz) und Die Vergeltungs skillung ist nur zum levlen da bis 70 soooo Aber kann ich net die Vergeltungs skillung lassen für immer ???????????? weil ich will lieber ien DD sein mit geilem hammer Also kann mann das auch machen einfach DD lassen also vergeltung mit mega geilem Hammer


Und wollte noch fragen Da ich so ein Rollenspieler bin xD also ich bin sehr geschichtslastig Will ich gerne so einen Paladin wie Uther oder Arthas (Zu Paladin zeiten mein ich Arthas ) mit cooler heller rüssi und coolen hammer aber sowas kann man halt nur gescheit bei Mensch oder zwer machen finde zumindest ich und ich bin 1000000000000000000% Hordler und Dann kann ich ja nur Blutelf Pala machen aber das siht net so cool aus wenn der hammer trägt ODER ??????????????? Also bitte beantwortet die frage Ob ich auch für immer Vergeltung lassen kann mit coolem Streitkolben-Hammer oder ob ich dann ein loser bin den nimand beachten würde und nimand in gruppe machen würde ???????
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

2

11.04.2010, 19:19

Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

3

11.04.2010, 19:19

O.o
Bitte... bitte... nicht in Rot.. und 1/18 der Satzzeichen hätten es auch getan!
Wenn du das ganze etwas freundlicher gestalten würdest, wäre es super :)
  • Zum Seitenanfang

Cakrey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2010

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

4

11.04.2010, 19:41

Ok sorry soll ich das Downloden den link da ???
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

5

11.04.2010, 20:20

Job, am besten du nimmst den Link im bisher letztem Post.
  • Zum Seitenanfang

Cakrey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2010

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

6

12.04.2010, 13:35

Das beantwortet aber net wirklich meine frage ob Das auch so cool is??
Wie bei arthas oder uther das mit dem hammer ob das so geil pala ausiht bei blutelfen


OK der Guid ist scho mega cool hilft mir auch sehr aber DIE FRAGE OB ICH EIN DD ALS VERGELTER SEIN KANN.Und ich ob dann auch in Raids aufgenommen werde




Hir sagen alle das ist lecherlich: http://www.wow-forum.com/de/10473-paladin-dd.html


Also bitte sagt mir es
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

7

12.04.2010, 13:55

ich hab nicht wirklich die Ahnung vom Paladin, aaaaber ich kann dir sagen, dass PVE-technisch Paladine wenig Schaden machen und eigentlich nur als Tank oder Healer ein reelle Chance haben.

Im PvP und gerade in der Arena erweisen sich Vergelter als sehr effektiv und schlagkräftig...
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

8

12.04.2010, 13:58

Also ob du DD spielen kannst, musst du wissen. Ob du auf dem Server als Retri akzeptiert wirst... hmm wie soll ich sagen. Ich kann nur aus meiner Para-Erfahrung, aber bei den ganzen ersten Instanzen und Raids is der DMG nicht soooo wichtig, weil die anderen eigentlich genug DMG machen^^'. Naja. Also ich seh eigentlich immer mal wieder Retris, in Instanzen und Raids, auch wenn sich andere selbsternannte "WoW-Profis" über sie beschweren, dass sie keinen DMG machen. Also ich persönlich habe keine Vorurteile gegen Retris, weil ich weiß, dass sie sehr viel Spaß machen und Stil haben^^. Für die ersten Raid-Instanzen ist es mir eigentlich Wurst was die Leute für DMG machen (außer natürlich sie sind nicht hinterm Heiler oder Hinterm Tank Oo), hauptsache sie wissen wie zu spielen ist und können sich an Anweisungen vom Raidleiter halten.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt mit meiner Story hier helfen Oo.

MfG Ahri
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

9

12.04.2010, 14:04

Also die Stylefrage kann ich sicherlich schlecht beantworten.
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Den link den du dort gepostet hast, solche Threads ignorierst du am besten.
Tatsache ist, ein guter Retri Pala kann bis T6 in den oberen Sphären des Raiddamages mitspielen.
Tatsache ist, er besitzt Raidbuffs wie keine andere Klasse (Verbesserter SDM, Ver. Siegel des Kreuzfahrers,
Verbesserte Heilige Aura, Kreufahrerstoß um alle Siegel aufzufrischen usw.)
Tatsache ist, ein aufgeschlossener Raidleiter, der solche Buffs des Raiddamages nicht ignorieren kann,
wird dich mitnehmen. (vorausgesetzt du beherrschst deine Klasse)
Tatsache ist, Übung macht den Meister, so einfach ist das mit dem Damage meistens gar nicht
und der Pala ist da keine Ausnahme^^

Das Beste was ich dir raten kann, probier den Pala aus und mach deine eigenen Erfahrungen.
Dann wirst du sehen ob es dir wirklich Spass macht und in der Lage bist guten Dmg zu fahren
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21.07.2008

Beiträge: 75

10

12.04.2010, 15:10

Ich find das Thema irgendwie belanglos. Fakt ist, dass der Paladin einen Skilltree hat der auf Dmg ausgelegt ist. Wenn du also lernst mit deinem Char optimal umzugehen dann kannst du wohl mit dem Pala auch Dmg fahren (Ok im PVE ist man als gleich guter Spieler evtl. anderen Klassen unterlegen, aber die freuen sich dann auch über Segen und Auren des Paladins).
in Sachen Style ist das natürlich sowieso Geschmackssache aber da es ja diverse Sets gibt die dann logischerweise Optisch aufeinander abgestimmt sind wirst du da wohl auch keine größeren Probleme haben. Wenn dir das wirklich wichtiger als alles andere ist schau dir bevor du mit leveln anfängst halt die Sets und sonstiges Equip an.
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Zum Seitenanfang

Scelon Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.07.2008

Beiträge: 104

11

12.04.2010, 15:52

Ich glaube ChocoCookies kann ich mich nur anschließen.
Ist vllt die Frage ob sich ein melee Schami über eine Heilig Aura im Raid freut, aber schon wegen seinen Buffs und göttlichem Eingreifen kann der Pala eine Gruppe vor dem wipen schützen. Wenn du dich mit deiner Klasse etwas mehr auseinander setzt und vllt auch ein bisschen recherchierst wirst du schnell eigene Ideen und Skillmöglichkeiten entwickeln/herausfinden und spaß an deinem Paladin bekommen.( Egal ob Hammer oder Schwert)! ^^
Als Tipp gebe ich dir nur, dich an dem von Duplexxx überarbeitetem Guide entlang zu hangeln und mit ihm zu lvln. Da er schon seit Jahren und zur Zeit auch noch der effektivste und am best strukturierte Guide im web zu sein scheint.
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

12

12.04.2010, 17:43

momentan ist das mit dem retri etwas schwierig auf Privatservern....

an SICh haben Paladine Sehr wohl einen raidplatz ( zumindest auf Blizz UND wenn man den pala spielen kann ) das prob ist dabei nur das der Eigendliche wert eines retries daher kommt, das er mithilfe des verbesserten siegel des kreuzfahrers arbeiten kann...

als kleines beispiel:

bei einer 10 mann gruppe bringen die 3% mehr krit durch den pala ca 120 mehr DPS für die ganze gruppe hinzu! das sind also DPS die DU dir als Retri selbst anrechnen kannst.

Bei einer 25 mann gruppe ( also T5 T6 ) kann das siegel sogar bis zu 500 DPS für den raid bringen ( man beachte aber das dafür EIN EINZIGER retri reicht ! mehr muss man also nicht mitnehmen )

d.h.: wenn du z.B. in SSC in einem Bossfight ca 900 DPS schaffst, könntest du dem raid quasi damit angeben : " HA ! ja ich faghre nur 900 DPS an dem boss! aber durch mich erhält der raid nochmal ca. 450 DPS ! also fahre ich FÜR denr aid insgesammt 1350 DpS ! "

nun kommt aber das GROßE PROBLEM : das verbesserte siegel des Kreuzfahrers Funktioniert auf momentaren Coreversionen von privatservern NICHT ( auch net auf WoTlk servern soweit ich gehört habe ) und DAMIT fährst du tatsächlich nur 900 DPS... zu wenig für einen Puren DDler

der Punkt ist also Quasi das eben genau Dieses talent den unterschied macht ob du als retri im raid irgendeine berechtigung hast.. und wie gesagt funzt es hier leider net...

das bedeutet das du hier auf Privatservern zwar gut PvP und auch PvE ( in 5er instanzen oder in Kara / ZA ) machen kannst... du in 25ger gruppen aber halt Nur deine ( etwas wenigen ) DPS fährst, aber keinerlei Gruppenpush dafür bereitstellen kannst ( was ja von blizz eigendlich geplant war.. )

deine einzige hoffnung wäre.. das dieses talent von irgendeinem typen komplett aus dem nichts heraus Nachgeschrieben wird ( so das es den gleichen effekt wie auf blizz hat, aber net genauso funktioniert wie im original blizzcode )..

leider kann das HIER auf dem server keiner machen und die Entwickler der Privatservercore's sind alle auf WoTlK gewechselt ( aber selbst DA haben sie sich bisher auch net hingesetzt um das zu fixen )..

das ist leider die traurige Wahrheit ... du KÖNNTEST in raids... wenn nur dieses Talent funzen würde...
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

13

12.04.2010, 19:48

Dann geb ich hier doch mal meinen Senf dazu:

Der Paladin KANN sehr wohl Schaden machen. Und raidfähig ist er auch, wenn er richig gespielt wird. Es ist sicher richtig, dass der Vergelter Paladin, kurz Retri, es schwieriger hat, eine hohe dps rate zu fahren. Um den in einem geposteten Theard Guide aufzugreifen, der nochmal von Gundra überarbeitet wurde (danke btw):

Kapitel 20: Wie überzeuge ich den Raid?

Neben gutem Dmg (wenn richtig gespielt) bringt ein Vergelter:

Einen weiteren Buff
Geskillten SDM
2% mehr Schaden für die Main DDs (wenn in Melee Gruppe)
Einen weiteren Segen des Schutzes
Einen Potenziellen Offtank
Einen Potenziellen Ersatzheiler
Ein zusätzliches Eingreifen
Ein zusätzliches Hanfauflegen


Ich für meinen Teil musste und muss mich mit meinem Schaden in keinem Raid verstecken und Platz 1 oder 2 sind in Kara und ZA durchaus belegbar im Dmg-Meter. (Vor allem Kara, da fast alle Mobs Untote sind => man muss die Klasse spielen können) Gerade im T5 Content lässt der Retri wieder etwas nach, kann jedoch aufgrund von Auren, Siegeln, Segen, eventl. kurzem spotten um den Tank zu helfen, usw. seinen Rückstand wett machen. Im T6 Content soll der Retri durchschnittlich wieder etwas besser abschneiden.

Was oft vergessen wird:
Der Retri ist mit seinem Kreuzfahrerstoß dazu in der Lage ALLE Siegel aufzufrischen, die sich auf dem Mob befinden! Wenn zwei weitere Paladine im Raid sind, z. B. ein Tank und ein Healer, richtet der Tank Siegel des Lichts, der Healer Siegel der Weisheit und der Retri Siegel des Kreuzfahrers. Alleine durch diese drei Siegel hätte der Retri schon einen raidplatz sicher, und müsste eigentlich nicht einmal Schaden machen.

Zum style sag ich nur: Männliche Paladine, die dann auch noch Blutelfen sind, sind mir persönlich..... zu rosa. Ich spiel lieber weibliche Charakter aber Suum cuique ^^ Du kannst dich ja bei Buffed erkundigen da kann man die Sachen auch am Charakter zeigen lassen, aber es ist alles recht rosa/silber/golden gehalten ;-)

Athion

  • Zum Seitenanfang

fettarm

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 03.12.2008

Beiträge: 80

14

14.04.2010, 20:29

ähm... hammer ?!

edit: can´t touch this!
  • Zum Seitenanfang

drhelmutzilk Männlich

Crash-Test-Dummy

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 71

15

14.04.2010, 20:32

dazu geht einfach nur hammer
:hail: nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind! "woody allen"
  • Zum Seitenanfang

SuperSaurfang

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.01.2010

Beiträge: 51

16

15.04.2010, 09:18

nun kommt aber das GROßE PROBLEM : das verbesserte siegel des Kreuzfahrers Funktioniert auf momentaren Coreversionen von privatservern NICHT ( auch net auf WoTlk servern soweit ich gehört habe ) und DAMIT fährst du tatsächlich nur 900 DPS... zu wenig für einen Puren DDler
ich würd sagen das kommt auf die core, da jede unterschiedlich ist und ich kenn wotlk privat server wo das geht welcher verrat ich ned :P

zum thema wenn du davon überzeugst bist das ein retri dmg macht spiel ein retri. für mich persönlich sind die nicht so der bringer weswegen ich die nicht spiele :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

17

15.04.2010, 13:44

also ma an gundra ich komm mit anubis in za oder auch im raid locker über 1k dps mit siegel des blutes mara un churchsong hams au schon geschafft athion hab ich nur pvp gesehen bisher aba ich denk der würde die 1k dps au locker knakcen au wen verbessertes siegel des kreuzfahrers buggy ist un bei den allys naja ka wie die des dort anstellen ham ja glaub son siegel der vergeltung das nur dotet oder so also fürn dd nich so der bringer
  • Zum Seitenanfang

Cakrey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2010

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

18

15.04.2010, 14:41

Und wie ist so Tank Pala. ? Wird der als Tank Angesehen . Und wenn ja dann ist der gut als tank
Und ähhhhh ach ja genau jetzt weiß ich wieder xD Ja wenn der tank ist dann kann ich das scho ab levle 10 machen sprich skillung Das ich damit auch gut levlen kann. Und wollte noch eins fragen kennt wer auch so nen mega coolen Guite wie von Duplexxx ?? kann mir wer da link geben ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21.07.2008

Beiträge: 75

19

15.04.2010, 16:38

Ich glaube du solltest dir noch nicht so extrem viele Gedanken für lv 70 machen. Da du weißt das du Paladin spielen willst würde ich dir raten einfach loszulegen. Am Anfang ist auf jeden Falls die Vergelter-Skillung zu empfehlen sonst dauerts ewig auf höheren Leveln musste dann sehen ob du damit zurechtkommst wenn nicht kannst du ja immernoch umskillen. Wenn du dann auf 70überhaupt noch nicht weißt was du Skillen sollst mach einfach das was grad gebraucht wird :) Und wegen deiner frage für optimale Skillungen wird dir deine Gilde und/oder ein 70er Paladin bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Zum Seitenanfang

Cakrey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2010

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

20

15.04.2010, 16:48

1.Ich zock jetzt scho pala (Level 6 im moment ) hab gerade angefangen und ich wollte fragen kann ich wirklich bis 70 net auf schutz skillen weil das dann meg schwer levlen wird ??
  • Zum Seitenanfang