16.04.2024, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

1

01.03.2010, 12:49

[Bug] Sternenfeuer in Moonkingestalt

hallo
seid dem WE bin ich auf Moonkin geskillt (ok mit lvl 52 umgeskillt...vilt ein bisschen verfrüht aber egal^^). bin nun lvl 57 und beobachte nun schon seid 5 1/2 leveln folgendes problem:
in normaler gestalt macht sternenfeuer bei mir _immer_ über 1000 schaden crit. die critspanne liegt bei ca 1000 und 1200 schaden.
in moonkingestalt wiederrum macht sternenfeuer nie über 1000 schaden kritisch. meisten crittet sternenfeuer in moonkingestalt mit 800-900 schaden.
habe auch gerade screens gemacht (gleicher gegner, gleiches eq, gleiche minute)
hier in normaler gestalt:

und hier in moonkin gestalt

und sagt jetzt nicht:
Starfire hat ja auch ne große Schadensspanne!!!11eins
- Ja das weis ich, aber ich hab jetzt schon sau oft Starfire in beiden Gestalten gecastet und jedesmal kam das selbe "Ergebnis" raus.
  • Zum Seitenanfang

Gargon

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2009

Beiträge: 20

2

01.03.2010, 13:03

Habs auch mal mit meiner Eule (70) getestet und da ist der Schaden identisch, egal ob Eule oder Elfengestalt (schwankungen mit bedacht).
  • Zum Seitenanfang

Shadowthorn Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.05.2009

Beiträge: 20

3

01.03.2010, 16:25

Soo also das mit dem unterschiedlichen crits bzw dmg von sternenfeuer is mir zwar noch nicht so aufgefallen aber wie ja uch schon im Klassenforum steht is das sternenfeuer einfach zu wenig schaden macht ... Mein Moonkin (70) 1,1k spelldmg 28 % crit in eule macht sternenfeuer nonncrit ca 2k und crit ca 4k ...hab mich u.a. in vielen foren schlau gemacht und kam dann zu den ergebniss das es auf blizz mit dem gleichen spelldmg und crit auf noncrit 3k und crit 6k !!!!!! also von dem her kann ich hier an angehende raideulen nur appelieren : nehmt die zorn rotation ! sonst werdet ihr warscheinlich nicht in raids mitgenommen oder werdet im raid schließlich am schaden des tanks kratzen ^^.
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

4

01.03.2010, 16:55

Ich muss auch mal Posten

Habe ja auch eine Eule und mir ist das mit dem dmg^^ Unterschied auch oft aufgefallen!Naja im fight komme ich so ca durchschittlich auf 1,5k Spelladd un sternfuer kritet max mit 5,9k selten drüber außer mit trinkets.Ich habe den dmg^^ Unterschied auch schon untersucht und mir ist aufgefallen das Sternfuer ca ..% zu wenig dmg macht durchschittsdmg pro ca 3,4k.Wenn ich Zorn statt sternfeuer caste komme ich so locker auf 400dps mehr.Ich weiß jetzt nicht geanu inwiefern das buggy iSt aber Blizzlike ist das jedenfalls nicht.

M.F.G. Rumulus
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

5

01.03.2010, 17:12

eigl castet man auch nur zorn duchr bis annmut der natur procct Oo kein wunder das du auf mehr dps kommst
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

6

27.04.2010, 18:54

Seh da keinen bug.
rechnen wir mal nach anhand von lifar:
-- schaden sternfeuer= 594-700
-- +dmg = 1173
-- sternenfeuer skaliert zu 100%, als 3,5 sekunden cast, mit +dmg
(120% mit zorn des cenarius)
-- hinzu kommen 10% mehr schaden durch mondfuror



([700 + 594]/2+1173*1.2)*1.1 = 2260,06
was sich nahezu perfekt mit dem schaden deckt den ich von lifar abbekommen hab

=> kein bug
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

7

28.04.2010, 10:54

muss bier recht geben also der based dmg scheint mri so weit ich mich noch an mein dudu errinere recht passabel mir ist damalshalt aufgefallen das der crit dmg nicht immer stimmt der schwangt immens ,aba an sich scheint mri allet eigentlcih ok auserdem sollte sternenfeuer im pve wirklcih nru die letzte alternative sein^^ wenn ihr keine manarestore für 7min habt dan lasst es mim zorn und castet halt starfire aba sonst ist zorn immer bessere entscheidung bessere critqoute un s o
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

8

29.04.2010, 05:33

Zitat

aba sonst ist zorn immer bessere entscheidung bessere critqoute un s o


es ist bisher nur mathematik aber ich wett dagegen :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen