16.04.2024, 22:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

1

18.02.2010, 12:55

Fett...und häßlich.

Hallo liebe Parabewohner,

vor einigen Monaten habe ich mich dazu entschlossen, mein hart erbugusedes Gold zu investieren und habe mir einen Horde Pala zugelegt.

Wie man einen Hexer, Dudu oder Schurken nennt, war für mich keine Herausforderung, aber Pala.....
Also habe ich mich entschlossen ihm den Namen zu verpassen, der dem Namen des Urvater aller Palas aufm Server gleicht.
Dieser Typ war ein Vorbild für alle Paladine. Er hat mehr Stuss von sich gegeben als Gundra (glaubt keiner wa?) und was Gewicht und Schöhnheit anging, da sieht Berga neben ihm wie Miss Germany aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: der Pala braucht einen neuen Namen. Zum teil liegt es daran, dass ich den Typen gehasst habe (ich war derjenige,der Ingamemeldung von seinem bann als Singnatur eingeführt hat), aber eigentlich weil sich fast kein Mensch an ihn errinern kann. Und wie ihr schon am Anfang der Thema vernommen habt, weiss ich gar nicht, wie ich das Vieh nennen soll.

Also würde ich vorschlagen ihr schreibt hier paar Namen rein (1 Versuch pro Forumaccound bitte) und ich lasse danach Sabs ebtscheiden, wie er heißen soll.

MfG Undead


P.S. Von einem GM rename zu bekommen sollte kein prob sein, die kennen mich ja :cookie:
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

2

18.02.2010, 13:12

Fantasiename oder Fun-name?
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

3

18.02.2010, 13:22

Name, mit dem er rumlaufen wird. Mit egal was das für einer ist.
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

YaSSin

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Beiträge: 1

4

18.02.2010, 15:19

Fatboi
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

5

18.02.2010, 16:37

sry aber gibt KEIN rename. da werden keine ausnahmen gemacht
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

6

18.02.2010, 20:20

Ich hasse dich Undead -.- ich hätte so viele schöne Namen für dein häßlichen Pala xDD


MFG Berga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (18.02.2010, 20:42)

  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

7

18.02.2010, 22:04

Wo man gerade von Ausnahmen spricht......

Aber was soll`s.
Ich möchte nochmal alle Paranoiden bitten hier ihre Vorschläge zu posten.
Die Aussagen der GM für Ingame Regeln sollten laufenden Betrieb vom Parahomepage nicht beeinträchtigen.


MfG Undead

P.S. Damit meine ich wirklich, dass ich hier paar Vorschläge sehen will.
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

8

18.02.2010, 23:15

Wem nichts einfällt kann sich hier informieren

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=47929

M.F.G. Rumulus
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen