18.04.2024, 23:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

-Illuminati-

unregistriert

1

29.08.2007, 23:00

Laengere Zeit inaktiv & KP was hier laeuft...

Hi liebe Community,
seit der heissen Fase des RoboCups hatte ich weder die Gelegenheit hier zu zoggen oder mich hier aktiv an den wichtigen Foren-Beiträgen zubetteiligen (ich habe es gerade mal geschafft hier eine Hand voll Fun-Beitraege machen zu koennen).
Das heisst ich habe keine Ahnung was seit dem 25.06.2007 hier Sache ist.
Soweit ich weiß eine neue Serverversion?
Also was habe ich in den letzten zwei Monaten wichtiges verpasst?

Ihr fragt euch sicherlich "warum sucht der faul Kerl nicht selber?" Ganz einfach: Ich habe im Moment immer noch nicht wirklich viel Zeit, wuerde aber liebend gerne hier auf Para AKIV zoggen!

Ich hoffe dass jemand so freundlich ist und mir mal knapp erlaeutert was es hier neues gibt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Illuminati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (30.08.2007, 13:26)

  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

2

30.08.2007, 03:08

jop haben jetzt version 2.1.3 und das wichtigste, es findet fast täglich PVP im schlachtfeld statt ^^
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

30.08.2007, 10:02

Viele 60ger haben jetzt einige Teile von T3 und Naxx is die am häufigsten besuchte Instanz.

Warsong funktioniert und wird gerne genutzt.

Wie ich finde, haben wir gerade ein sehr sehr angenehmes Verhalten zwischen Horde und Allianz.

Es wurden viele Sachen gefixed (Ony nicht mehr ohne Vorquest, Raggi beschwört seine Spawns etc.)

Die maximale Spieleranzahl liegt momentan bei 120 um zu starke Lags zu vermeiden.

Alle Gegenstände die man für T3 benötigt sind äusserst begehrt und bringen viel Geld.

Es ist vermutlich eine Spendenaktion in nächster Zeit geplant.

Von der Scherbenwelt gibt es noch keine Neuigkeiten.

Das AddOn "KTM" ist inzwischen nahezu Pflicht in Instanzen (berechnet die Aggro)

Einige neue GM's und Mods, sprich veränderungen im Team.


Mehr fällt mir momentan nicht ein. Hoffe das hilft dir schon weiter. mfG 5L1V3R

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

4

30.08.2007, 13:28

Vielen Dank, werd dann gleich mal patchen und die ersten Schultage (sprich: wenig Hausaufgaben) nutzen und wieder ein paar Level zu machen...

MFG Illuminati
  • Zum Seitenanfang