Sunday, April 28th 2024, 1:46pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hagi93 male

Intermediate

Date of registration: Jan 26th 2008

Posts: 203

Thread starter Thread starter

1

Friday, January 15th 2010, 10:07am

Was ist es?!

Schönen Guten Morgen , als ich vorhin auf meinem hamachi-server ein bisschen rumgespielt habe , hab ich etwas komisches entdeckt "Die Saftgrünen Felder" sie sind auf keiner Karteverzeichnet , doch als ich mich dorthin teleportiert habe kam das Bild von dem alten WoW , für die GM's usw der Befehl ist .go -2128.12 -1005.89 132.213 169 , für die die sich nicht so schnell dorthin kommen 2 Screenshots:






Es scheint irgendwas mit dem Smaragdgrünen Traum zu tun zu haben , leider hab ich davon keine Ahnung und frage euch!

Lg
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

2

Friday, January 15th 2010, 10:39am

Der smaragdgrüne Traum war mal von Blizz als Ini oder neues Gebiet geplant, ist aber nie ausgereift worden.
Die Maps und einige Pflanzen und so stehen da zwar rum, aber man kann nicht viel damit anfangen, außer mal rumlaufen oder drüberfliegen.
(Natürlich nicht bei uns auf dem gameserver.)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Hagi93 male

Intermediate

Date of registration: Jan 26th 2008

Posts: 203

Thread starter Thread starter

3

Friday, January 15th 2010, 1:51pm

Ah Danke =) sowas in der Art konnte ich mir schon denken =)
  • Go to the top of the page