16.04.2024, 07:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

1

10.01.2010, 20:57

Serverdowns

Nicht nur ich sondern viele andere fühlen sich von diesen serverdowns gequält. Das ab und zu ein serverdown ist ok aber fast jede 1 bis 2 stunden ist viel zu viel(insbesondere in raids).
Ich kenne jemanden der sich dazu bereit erklären würde ich zu helfen hab mit ihn schon gesprochen aber er kann euch nichts versprechen.
Er ist meiner meinung nach ein top Coder und kennt sich einwandfrei mit wowservern aus. Wenn ihr mit ihn reden wollt kann ich euch jeder zeit die tsdaten geben bzw. ihn eure tsdaten geben.
Es ist nur ein angebot von ihn an euch. Ob ihr es annehmen tut oder nicht ist eure sache.
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

10.01.2010, 21:17

Wenn er ein Top Coder ist und gerne helfen würde: Wir nehmen Bewerbungen immer gern entgegen.
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

3

10.01.2010, 21:37

Er hilft euch das diese blöden serverdowns enden und coden tut er auf einem anderen server
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

4

10.01.2010, 21:41

leider scheinst du dir das alles leichter vorzustellen als es tatsächlich ist...

Wenn er helfen will, soll er sich bewerben
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

5

11.01.2010, 13:57

-.- ich meine das er sich NICHT bei euch bewirbt sondern das problem mit denn serverdowns sucht und beheben wird und mehr nicht
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

6

11.01.2010, 15:00

So einfach is das nicht unsere Coder sind am arbeiten und suchen und tun ihr bestes.Wir finden es auch nicht so toll.Wir sind alle Gamer hier und ärgern uns auch wenn wir socken und der Server geht down.So is das aber zur zeit damit muss man klar kommen bis der Fehler gefunden und behoben is.Und wer damit nicht klar kommt dem steht es voll frei zu gehen.Dann zahlt man halt jeden Monat sein Geld und geht aufn Offi.Denkt immer dran wir tun das alles hier in unserer Freizeit.Wir haben keine 24 std am tag zeit.

( so und zu dem Coder: Ich glaube nicht das wir einfach fremde Leute hier rechte geben und ihm nach i-welchen Fehler suchen lassen.Und ich glaube auch nicht das dein freund besser is als alle unsere Coder zusammen und das er den Fehler in 1 std behebt.Wie schon oben gesagt Bewerbungen schreiben wenn man dem Team beitreten und helfen will.Wie es dann weiter geht wird man ja sehn.)


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonWu« (11.01.2010, 15:42)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

11.01.2010, 15:29

er kann sich gerne bewerben und mit dem Team daran arbeiten, aber ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand wohl fühlt,
wenn wir einem wildfremden Datenbankzugriff und ähnliches geben. So schlimm ist die Situation ja auch nicht, dass man keinen
anderen Ausweg sehen würde, als fremden Leuten volle Rechte zu geben.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

8

11.01.2010, 17:54

ich danke euch für so eine ausführliche antwort
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Graui Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.07.2009

Beiträge: 4

9

12.01.2010, 22:28

Hey, sry das ich mich nochmal melden muss :P
Aber wie gesagt ihr braucht niemand rootzugriff geben, er würde sich mit euch im ts drüber unterhalten und dann eine Lösung vorschlagen.
Ob ihr das dann macht ist natürlich eure Sache...
Achso ich sag noch schönen Gruß vom dem Coder noch, er wird sich nicht bei euch bewerben, da er aktuell auf meinem Server codet und nicht auf zwei Server gleichzeitig im Team sein will.
Der Grund warum wir es euch anbieten ist eigentlich der, dass paar User von euch auch bei uns nebenbei zocken und wir immer nur von den hören das es die Leute nervt. Wie gesagt das Angebot steht, wir erwarten auch keine Gegenleistung dafür und er erwartet auch wie gesagt keinen Rootzugriff.
Will nicht öffentlich ts daten geben, daher einfach mir pm schicken wenn ihr doch Interresse habt.

mfg Graui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graui« (12.01.2010, 22:45)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen