16.04.2024, 21:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

1

02.01.2010, 23:53

Jäger? PvP-70 zu gebrauchen?

hi
hab jetzt einen Jäger angefangen und wollt mal wissen ob er später im 70er PvP gut ist, da ich mich mit 70 auf PvP konzentriere möchte.
Würde dann auf 70 auf Treffsicherheit gehen, da ich mich nicht gerne auf Pets verlassen, also nicht unbedingt auf BM möchte. Was ist zu beachten? Rota? Bin erst lvl 13, deshalb hab ich erst wenige Zauber, aber könntet ja dann Posten was die machen, dass ich so ne grobe Ahnung hab was die Spells bringen.
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

2

03.01.2010, 00:07

pvp hunter = beastmaster frag mal hinkelstone auf der hordenseite der ist denke mal der beste hunter in pve und pvp der macht derbst viel schaden das ist nicht mehr normal
trefsichterheit damit läst sich auch pvp machen aber das pet ist in pvp das beste denke ich mal als hunter
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

3

03.01.2010, 00:44

und welche berufe sind für hunter gut?
bb + ingi?
kü + lederer? (habn 42er druide mit den berufen)
kk + alchi?
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

4

03.01.2010, 01:00

ingi lohnt sich genau so wie alchi nur die sache ist ingi ist meiner meinung nach viel lustiger als sonst andere berufe damit kannste schon richtig scheiß anstellen xD alchi ist auch gut da dur dir gute tränke machen kannst
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

5

03.01.2010, 02:42

wenn ich ehrlich bin interessiert mich beim ingi nur die Epische Brille für lvl 62 oder so em...Voltrefferbrille v2.0 (ca so gut wie t4 glaub ich). die epische büchse ist ja net sooo gut. würd mir lieber pvpsachen holen^^.
alchi...mhm...im pvp tränke etc...also heiltränke ist ja net so gern gesehen^^
  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

6

03.01.2010, 09:44

naja also für pvp finde ich überleben auch sehr gut vorallem in arena un hinkelstone is niemals der beste hunter im pve pvp mag sein aba pve is song un teilweise bone um welten besser
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

7

03.01.2010, 11:36

beim hunter ists teilweise genau wie mit nem lock bm beim hunter und soul link beim lock sind die bevorzugten pvp skillungen, weil du einfach mal am wenigstens machen musst
sofern du aber beim lvln und ggf auch später deine klasse besser beherrschst, kannst du auch mit einer andren skillung ins pvp gehn, musst dann aber schon etwas mehr sehn lassen, als pet drauf und autoshot ;)




  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

8

03.01.2010, 14:31

BM/MM Hybrid ist auf 2.4.3 klein wenig besser als Deep BM.
Aber trotzdem musst du den Hunter sehr gut spielen können um in Arena was reißen zu können.
Da man auf dem Patch noch kein Rückzug mit rücksprung hat und Abschreckung noch geskillt werden muss hat man außer insigne/Eisfalle kaum ne möglichkeit sich zu verdrücken.
  • Zum Seitenanfang

MooNCoRe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Beiträge: 32

9

03.01.2010, 14:34

schwachsinn leute :D
der beste pve hunter is immernoch paxifixi, bone ;)( auf horde seite)
pvp is eigntlich der bm die beste wahl.. wobei man sich auf 2 'chars' konzentriern muss
& im normalfall klatscht man zuerst ;D wie isses anders zu erwarten , aufs pet
würde ne treffsicherheit / survival skillung empfehlen
crowd control etc. :)
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

10

03.01.2010, 16:21

hier mal meine MM (= Treffsicherheit oder?)-skillung:

http://wow243.gamestool.net/huntert.php?…500000000000000

jetzt nochmal durchgeskillt und auch das MM gechecked^^ -> Marksman xD. das Ulti weglassen? ja oder? ist ziemliche gülle finde ich außer für arena.
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

11

03.01.2010, 18:23

was ich von nem freund weiß ist das der multishot schon einiges an dmg macht würde sich auch eventuel lohnen drauf zu skillen...
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

12

03.01.2010, 20:12

Wenn du im MM baum noch den Improoved Multi etc.mitnimmst dann ist es sinnlos in den SV baum noch reinzugehen...Zudem ist Multishot in Arena weniger Brauchbar weil ein richtig dummer CC-Breaker seinkann.Den multi benutzt man eigentlich nie in der Arena.Teilt er sich den CD auf 2.4.3 eigentlich schon mit dem Arcane shot?

http://wow243.gamestool.net/huntert.php?…000000000000000

Die würde ich empfehlen,da in BC der BM im Pve sowie PVP der stärkse Specc ist.
Wieso gerade der?
Dein Pet hat durch die Ablities fast dauerhaft 100Fokus womit es keine Downtime beim DMG hat,da der BM seinen Dmg zu 85% durch sein Pet macht sollte es auch so sein.
Im MM Tree skillt go for throat mit weils wieder Fokus Regg gibt und den Aimed shot sowieso wegen dem 50% Healreduce. Die 5 Punkte aus Improved concussive shot kann man rausholen und in efficiency packen,aber da der Hunter ja gegen Melees auf dem Build noch relativ hart im Nachteil ist ,ist der Procc vom Concussive shot schon sehr geil.
Und gut gespielt hat man mit Fallen/Scatter/Concussive/Intimidation gute chance was zu reißen.

Bring the Player,not the class :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prummetaat123« (03.01.2010, 20:23)

  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

13

03.01.2010, 20:25

also ich find bm is halt in arena im moment shco derbe das pet rnent durch die wände und hat so ziemlich viel dmg output^^ survival und treffsicherheit finde ich aba so für das normale pvp scho cooler^^ es gibt zich möglichkeiten da hybrid in surv und mm zu skillen und wie gesgat hat man da auch mehr zu tuhen im pvp udn desto schwere es zu spielen ist ist der spaß faktor dan sichher auch höher^^ ich bin nicht so gernmim hunter aufm schlachtfeld bin allgm net der pvpler^^ pve kannste eigentlich mit allen drei trees ziemlich was reißen aba sollte scho hybrid sein finde reiner bm is net so das ware^^
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen