20.04.2024, 00:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

1

29.12.2009, 20:23

Krieger-Guide by Hammaa


Krieger-Guide
by Hammaa


Inhalt:

1. Vorwort
2. Pro & Kontra
3. Begriffserklärungen
4. Attribute
5. Skillung
-> 5.1.0 Waffen
--> 5.1.1 Pro & Kontra
--> 5.1.2 Talentverteilung
--> 5.1.3 Ausrüstung
-> 5.2.0 Furor
--> 5.2.1 Pro & Kontra
--> 5.2.2 Talentverteilung
--> 5.2.3 Ausrüstung

-> 5.3.0 Def
--> 5.3.1 Pro & Kontra
--> 5.3.2 Talentverteilung
--> 5.3.3 Talentverteilung für PvP
--> 5.3.4 Ausrüstung

--> 5.3.5 Ausrüstung im PvP
6. Freunde & Feinde
7. Schlusswort

1.

Vorwort:
Hallo und Willkommen liebe Community zu meinem ersten Guide.
Ich möchte in diesem Guide den Krieger behandeln, da das Spielen mit ihm sehr viel Spaß macht. Auch noch später auf der Endstufe. Dies ist kein Guide welcher euch zeigt wie man mit dem Krieger auf 70 kommt oder wie ihr ihn zu spielen habt. Ich gebe euch nur Spielmöglichkeiten bzw Hilfen euch mit dem Krieger zurechtzufinden.
Nun viel Spaß beim lesen.

2.

Pro:
+ Viel Leben und Rüstung
+ Nicht Mana-abhängig
+ Crowd-Control durch Flächen-Fear
+ Slows durch Kniesehne
+ Tank
+ abartighohe Crits durch Hinrichten
Kontra:
- Magier haben leichtes Spiel mit dem Krieger
- bis lvl 40 nicht so spaßig
- Sehr Ausrüstungsabhängig im PvP
- Sehr Ausrüstungsabhängig beim Tanken
3.

Begriffserklärung:
MS - Mortal Strike (Tödlicher Stoß)
Stance - Haltung
Crowd-Control- wörtlich Übersetzt: Massenkontrolle. Viele Gegner auf einmal aus dem Kampf halten.
Def - Verteidigung
Skillung - Talentverteilung
WW - Wirbelwind
PvP - Player vs Player. Spieler gegen Spieler
PvE - Player vs Evironment. Spieler gegen Umgebung. Besser bekannt als Spieler gegen Monster.
Tanken - Die Bedrohung auf sich lenken
Aggro - Bedrohung
Spezi - Spezialisierung

Weiß nicht ob das alle sind, aber wenn euch noch was unklar ist einfach fragen.
4.

Attribute:

Stärke: Erhöht Blocken und Angriffskraft
Beweglichkeit: Erhöht Critchance, Ausweichchance und Rüstung
Ausdauer: Erhöht Leben
Willenskraft: Erhöht Lebensregeneration
Intelligenz: /

Welche Attribute man hauptsächlich braucht wird unten bei den Skillungen erklärt denn je nach Skillung kann dies variieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammaa« (29.12.2009, 20:32)

  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

2

29.12.2009, 20:27

5.

Skillungen:
Welche Skillung ist für was gut?
Das ist wohl die meist gestelle Frage von Anfängern. Beim Krieger ist nun die Standartantwort:
Waffen - PvP
Furor - PvE
Verteidigung - Tanken

Meine Antwort wäre:
Waffen - PvP, PvE
Furor - PvP, PvE,
Verteidigung - PvP, Tank

Ihr werdet jetzt alle entsetzt denken: "Wtf zompfg noob geh nach Hause"
ABER:
Ein guter Waffenkrieger kann im PvE auch viel Schaden raushauen. Vielleicht nicht so viel wie ein Furor-Krieger aber er ist nicht "nutzlos". Andersrum ist es im PvP mit dem Furor-Krieger. Er kann auch viel Schaden im PvP raushauen, aber ein Waffen-Krieger haut schlicht und ergreifend mehr raus.
Was hat aber nun der Verteidiguns-Krieger aka Def-Warri im PvP zu tun?
Ganz einfach: Er Stunnt was das Zeug hält und geht dem Gegner abartig damit auf die Nerven. Wenn das Equib stimmt haut er dich dann im Alleingang tot oder er holt Hilfe während du gestunnt bist.

5.1.0

Waffenskillung:
Waffenskillung ist auch bekannt als die MS-Skillung und ist hauptsächlich für PvP gedacht. Ich habe diese Skillung selbst auch zum Leveln benutzt und es hatte sehr viel Spaß gemacht. Man hatte eigentlich nie Probleme.
Gekämpft wird in der Berserkerhaltung und einer Zweihandwaffe. Eure Hauptattacken in dieser Haltung sind Tödlicher Stoß (Mortal Strike) Wirbelwind und Hinrichten.

5.1.1


Pro:
+ Guter Burstdamage+ MS verringert Heilung beim Gegner
+ Waffenspezialisierung
+ 5% Mehr Schaden durch Zweihandspezi
Kontra:
-
Laaangsam
- wenn man Verfehlt ist es nicht gut^^
- manchmal Wutprobleme
5.1.2



1/3 - Damit man im Skilltree weiter kommt.

5/5 - 5% Parrierchance ist immer gut. Verbessertes Verwunden und Verbesserter Heldenhafter Stoß sind eh crap

5/5 - 15% Chance auf Betäubungs- oder Bezauberungseffekten zu wiederstehen. Nice.

1/1 - Immermal nützlich

3/3 - Bei ner guten Zweihandwaffe macht das ding richtig Fun.

2/2 - Wenn ein Krit normalerweise 1000 Schaden macht, macht er durch dieses Talent nun 1200 Schaden (<- Beispiel). Geil.

5/5 - 5% mehr Schaden. Auch geil.



Eine dieser drei Spezialisierungen auswählen und 5/5 machen.



1/1 - Macht Fear-Immun und gibt 20% mehr Schaden dazu. Aber im Gegenzug bekommt man auch mehr.

1/1 - Unser Hauptangriff. Der Verbesserte MS (Mortal Strike) wird nicht mitgeskillt.

2/2 - Abfangen ist sozusagen unser Sturmangriff in der Berserkerhaltung.

3/3 - wenn man PvP macht. Ansonsten 0/3

2/2 - 4% mehr Schaden nachdem "Tiefe Wunden" geprocct ist. Verwunden ist ja gülle.

2/2 - Gegen Schurken oder eben generell Stunner sehr gut.


Der Rest aus diesem Tree ist zwar nicht schlecht, aber die Punkte kann man besser woanders investieren.

5/5 - 5% mehr Crit. Wow.

5/5 - Chance auf mehr Wut bei nem Schlag. Perfekt für unseren langsamen MS-Krieger.


Entweder 5/5 Gebieterische Stimme und Blutwahnsinn 0/3 oder eben 3/3 Blutwahnsinn und 2/5 Gebieterische Stimme.
Eure Entscheidung. Wenn ihr Verbesserte Kniesehne nicht geskillt habt 1/3 + 5/5 oder 3/3 + 3/5.

2/2 - Execute is kewl.

5/5 - Kranker Scheiss mit ner Zweihand.

x/5. Wenn ihr noch soweit kommt, alle Punkt rein die ihr habt.

1/2 - Punkte reichen net für 2/2. Außer ihr habt Verbesserte Kniesehne net geskillt.

5.1.3

Ausrüstung:
Am besten Platte natürlich. Aber hauptsächlich beschäftigt sich dieser Teil mit den Werten, die das Equipment mitsich bringen sollte.
Der MS-Krieger braucht:
Primäres Attribut: Stärke/Angriffskraft (1 Stärke = 2 Angriffskraft)
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Tertiäres Attribut: Kritische Trefferwertung (bzw Beweglichkeit)
Quartäres Attribut: Trefferwertung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammaa« (29.12.2009, 20:35)

  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

3

29.12.2009, 20:28

5.2.0
Furorskillung:
Die Fury-Skillung ist für einen Krieger mit 2 Einhandwaffen gedacht. Dies ist der Standartskillbaum für
Leveln oder Instanzen.
Gekämpft wird in der Berserkerhaltung. Die Hauptattacken in dieser Skillvarianten sind Blutdurst, Wirbelwind, Hinrichten und Toben.

5.2.1


Pro:
+ Konstanter Schaden
+ Keine/kaum Wutprobleme
+ Viel Angriffskraft durch Toben
+ ein bisschen Selfheal
Kontra:
- Toben führt zu sehr aggressiver Spielweise
- Kein Burstdamage

5.2.2



5/5 - 5% mehr Crit ist richtig böse

5/5 - Als Furor-Krieger nicht unbedingt nötig aber besser wie die anderen Talente.


Entweder 5/5 Gebieterische Stimme und Blutwahnsinn 0/3 oder eben 3/3 Blutwahnsinn und 2/5 Gebieterische Stimme.
Eure Entscheidung. Wenn ihr Verbesserte Kniesehne nicht geskillt habt 1/3 + 5/5 oder 3/3 + 3/5.

5/5 - Sehr wichtiges Talent für den Furor-Krieger

5/5 - Einfach nur geil.

5/5 - Geil

1/2 - den 2. Punkt können wir im Waffen-Baum besser investieren.

1/1 - Finde das Talent zwar nicht sooo gut, aber es wird für Blutdurst gebraucht.

1/1 - Unsere Hauptattacke. Bringt auch ein kleines bisschen Leben dazu. Sehr gut.

1/1 - Toben bringt uns sehr viel Angriffskraft dazu. Sehr gut.

3/3 - Verbessert unsere Trefferwertung. Vorallem für Instanzen zu gebrauchen.

2/2 - Wirbelwind ist unsere 2. wichtigste Attacke. Daher aufjedenfall zu gebrauchen.

5/5 - Verbesserte Bersihaltung ist perfekt. Verringert sogar Aggro.

1/3 - Damit man im Skilltree weiter kommt.

5/5 - 5% Parrierchance ist immer gut.

5/5 - 15% Chance auf Betäubungs- oder Bezauberungseffekten zu wiederstehen. Nice.

1/1 - Immermal nützlich

3/3 - Bei ner guten Zweihandwaffe macht das ding richtig Fun.

2/2 - Wenn ein Krit normalerweise 1000 Schaden macht, macht er durch dieses Talent nun 1200 Schaden (<- Beispiel). Geil.

5.2.3

Soviel Rüstung wies geht, aber natürlich Attribute > Rüstung.
Primäres Attribut: Stärke/Angriffskraft (1 Stärke = 2 Angriffskraft)
Sekündäres Attribut: Ausdauer
Tertiäres Attribut: Kritische Trefferwertung (bzw Beweglichkeit)
Quartäres Attribut: Trefferwertung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammaa« (29.12.2009, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

4

29.12.2009, 20:31

5.3.0
Verteidigunsskillung:
Der altbekannte Tankskilltree. Was aber viele nicht wissen: Im PvP ist sie auch gut zu gebrauchen. Gekämpft wird sowohl im PvP als auch im PvE in der Verteidigungshaltung. Im PvE setzt der Tankkrieger eher auf Verwüsten, Schildschlag, Schildblock, Rache und Letztes Gefecht. Im PvP fast genauso nur eben wird Schildhieb und Erschütternder Schlag noch verwendet. Die Skillung macht auch Fun beim Leveln.

5.3.1


Pro:
+ Sehr viel HP und Rüstung
+ Fast nicht totzukriegen
+ viele Stuns
Kontra:
- Viele denken man kann als Def nur tanken
- im PvP oft auf andere Spieler angewiesen

5.2.2



2/2 - Geiler Wutschub für unseren Def-Warri, sodass er gleich viel mehr Aggro aufbauen kann.

5/5 - Zum Tanken sehr zu empfehlen.

5/5 - Perfekt zum Tanken und zum Leveln.

1/1 - Zum Tanken perfekt.

5/5 - Mehr, mehr, noch mehr Rüstung.

1/1 - Damit kann man locker auf 20k Life kommen.

3/3 - Chance auf Stun bei Rache.

3/3 - Als Tank immer zu gebrauchen...

2/2 - ...das auch

1/1 - Stuns, Stuns, noch mehr Stuns

1/1 - Eine unserer neuen Angriffsfähigkeiten. Schaden wird durch Blockwertung bestimmt.

3/3 - Nochmal 30% mehr absorb bei nem Block.

3/3 - 6% weniger Zauberschaden bekommt unser Herr Krieger

3/3 - All unsere Angriffsfähigkeiten kosten 3 weniger Wut

5/5 - 5% mehr Ausdauer, 10% mehr Stärke. Krass.

1/1 - macht halben Waffenschaden + Aggro + Rüstungszerreißen

5/5 - Für einen Def-Warri sehr wichtig.

5/5 - Auch nice

3/3 - Gut für Heros bzw Non-Heros

1/1 - Mehr Wut ist immer Gut (reimt sich sogar)

3/3 - Praktisch


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammaa« (29.12.2009, 20:38)

  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

5

29.12.2009, 20:31

5.2.3



2/2 - Geiler Wutschub für unseren Def-Warri für frühe Stuns

5/5 - Auch im PvP sehr nice

5/5 - Perfekt zum Tanken und zum Leveln. Aber auch im PvP macht Blocken spaß

5/5 - Mehr, mehr, noch mehr Rüstung.

1/1 - Damit kann man locker auf 20k Life kommen.

3/3 - Chance auf Stun bei Rache.

1/1 - Stuns, Stuns, noch mehr Stuns

1/1 - Eine unserer neuen Angriffsfähigkeiten. Schaden wird durch Blockwertung bestimmt.

2/2 - ...damit man Castern richtig auf die Eier gehen kann.

3/3 - Nochmal 30% mehr absorb bei nem Block.

5/5 - Somit holen wir die 10% Abzug von der Defstance wieder raus.

3/3 - 6% weniger Zauberschaden bekommt unser Herr Krieger

3/3 - All unsere Angriffsfähigkeiten kosten 3 weniger Wut

5/5 - 5% mehr Ausdauer, 10% mehr Stärke. Krass.

1/1 - macht halben Waffenschaden + Aggro + Rüstungszerreißen

1/3 - Damit man im Skilltree weiter kommt.

5/5 - 5% Parrierchance ist immer gut.

5/5 - 15% Chance auf Betäubungs- oder Bezauberungseffekten zu wiederstehen. Nice.

1/1 - Immermal nützlich

3/3 - Bei ner guten Zweihandwaffe macht das ding richtig Fun.

2/2 - Wenn ein Krit normalerweise 1000 Schaden macht, macht er durch dieses Talent nun 1200 Schaden (<- Beispiel). Geil.

5.3.4

Ausrüstung:
Beim Def-Warri ist die Rüstung schon ein bisschen wichtiger wie in den anderen beiden Skilltress aber meiner meinung nicht entscheidend, da Rüstung eh von Zaubern ignoriert wird.

Primäres Attribut: Ausdauer
Sekundäres Attribut: Trefferwertung
Tertiäres Attribut: Stärke/Angriffskraft (1 Stärke = 2 Angriffskraft)
Quartäres Attribut: Kritische Trefferwertung
(bzw Beweglichkeit)

5.3.5

Ausrüstung im PvP:
Die Ausrüstung im PvP ist ein bisschen anders wie die für PvE:

Primäres Attribut: Ausdauer
Sekundäres Attribut:
Stärke/Angriffskraft (1 Stärke = 2 Angriffskraft)
Tertiäres Attribut: Trefferwertung
Quartäres Attribut: Kritische Trefferwertung
(bzw Beweglichkeit)
6

Freunde & Feinde:
Ganz klar ist ein Healer im Rücken für alle 3 Skilltrees perfekt. Aber auch ein Disabler wie Hexenmeister mit Fear, Schurke mit Kopfnuss oder Magier mit Sheep ein guter Mate für einen Krieger.

Zu den Feinden des Kriegers gehören Magier (Frostnova + Blink), Hexer (Fear/Todesmantel/DoTs) und auch der Jäger (Falle, Schüsse von hinten, Pet)

7.


Schlusswort:
Nun das war mein "kleiner" Guide zu dem Krieger und den 3 bzw 4 Skillvarianten. Die Skillungen sind keine "Genau-so-und-nicht-anders"-Skillungen sondern sollen euch einen Einblick in die Fähigkeiten/Combos des Kriegers geben. Der Guide ist kein "Machmal"-Guide sondern soll euch zu einer eigenen Spielweise eures Kriegers führen. Oder wenn ihr gar Probleme gegen Krieger habt könnte euch der Guide mehr Wissen über euren "Erzfeind" geben und ihr lernt seine Handlungsschritte besser zu verstehen und entwickelt Kontertaktiken.
Das wars erstmal von mir.

mfg Hammaa

P.S. Bei Fragen zum Krieger entweder hier im Thread schreiben oder Ingame:
Hammaageddon - Allianz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammaa« (29.12.2009, 20:39)

  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

6

30.12.2009, 03:20

Zitat

Meine Antwort wäre:
Waffen - PvP, PvE
Furor - PvP, PvE,
Verteidigung - PvP, Tank
fail. wieder so einer, der versucht, seinen wotlk skill auf 2.4.3 zu übertragen. in BC gilt folgendes:
waffen ist im pve NUR als raidsupport zu gebraucht (Blutraserei), und das auch NUR, wenn man fast ne reine 25mann meleegruppe hat.
fury ist im pvp nicht zu gebrauchen, da der MS-debuff und verbessertes abfangen fehlt.
prot ist im pvp nicht zu gebrauchen, weil man einfach KEINEN dmg macht. absolut garkeinen. ein nahtloser stun/silencelock wie auf wotlk ist auch nicht möglich, da einige neue skills/talente fehlen.

bei den skillungen weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll, also lasse ich es einfach.

sry, wenns n bisschen hart klingt. ich weiß, dass du dir mühe gegeben hast, und anderen helfen willst.. aber.. nein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raqi« (30.12.2009, 03:27)

  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

7

30.12.2009, 14:16

/agree Raqi.
Doch eins is da noch.
Der PvP Warrior aka Waffen-Warri ist im PvE auch zu gebrauchen durch sein Burst-Dmg und durch MS (manche Bosse casten oder so was man nicht abbrechen kann aber verringern kann)
und da der PvP Warrior (WaffenWarri) oft mehr Dmg Macht als ein PvE Warrior koennte man sich auch überlegen ab und zu n PvP Warrior mitzunehmen.


MfG.
  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

8

30.12.2009, 14:39

n ms-warri macht nicht annähernd so viel dmg wie ein fury. wenn man den ms-debuff im raid braucht nimmt der schurke wundgift oder der hunter aimed shot.
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

9

30.12.2009, 15:24

@raqi:
ich hab auf nem offi alle 3 skillungen gespielt mit kara-eq und die behauptungen die ich im guide aufgestellt hab basieren auf eigene erfahrung mit den 3 skilltrees. und was du gegen die skillungen hast weis ich bis jetzt noch net. du sagst ja nur dass se schlecht sind aber sagst net genau was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammaa« (30.12.2009, 15:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

10

30.12.2009, 16:22

An sich netter guide.
Was ich nur etwas falsch finde das du Trefferwertung als Quaritäres Attribut auflistest.
Trefferwertung ist für Jede DD klasse DAS Attribut das man zumindest ansatzweise ans Cap bringen sollte um sich danach auf Stärke etc. zu konzentrieren.Denn was bringt es einem 1000 Stärke zu haben aber nicht zu treffen?
Zudem habe ich nicht gesehen das du Waffenkunde erwähnt hast.Und das ist für Melee DD´s (Warris/Enhancer/Rogues) auch eines der wichtigen Werte die einen Grundstein für gescheiten Dmg legen.
Also ich würde Trefferwertung/Waffenkunde als Primäres Attribut wählen und dann weiter gehen mit Stärke etc.
Aber wie gesagt,ansonsten guter guide.

*EDIT*
So wie oben steht ist MS warri im Pve extremst ungünstig.Erst mit Patch 3.0 wurde 2hand Slam/Ms warri im Pve Brauchbar.


lg
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

11

30.12.2009, 16:34

ok
@vorposter
jo aber wennde an dein cap dran bist brauchste kein hit mehr.
ich werds editieren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

12

30.12.2009, 17:45

Was mir noch auffällt ist das du beim Deffwarri nicht auf das Deffrating eingehst.
Das Deffcap liegt in TBC bei 490.(Für LvL 73 Bosse)
Wobei es auch nicht schlimm ist durch Equip mehr zu haben da Deffrating auch die Avoidance erhöht.

lg
  • Zum Seitenanfang

yosa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.10.2009

Beiträge: 25

13

01.01.2010, 15:46

Heyho und ersmal frohes neues :)


alles in allem ist dein kleiner guide für diejenigen unter uns die noch nicht so lange mit dem krieger unterwegs sind angenehm leicht nachvollziehbar und gibt einem die chance sich ein grund know-how zuzulegen. mit diesem grund know-how könnte also jeder neuling in der kriegerwelt zmd. für den anfang gut arbeiten.

auf einem etwas anderem niveau muss ich mich jedoch meinen vorpostern(größtenteils) anschließen. so fehlen fragen wie :

Was ist ein Crushing Blow und warum ist er so ätzend?Was mach ich da?

Wieso eigentlich Imp. Demoshout? (dieses talent ist in deinem guide garnicht aufgetaucht! schade, wo es doch mit imp.tc zu den besten mitigation talenten gehört)

Welche Skillung ist für mich(oder meine grp) am besten ? (So gibt es zb. für den Def-Krieger ein breites Spektrum an Variationen zum idealen tanken bei zb. heros,raids, bösen raidbossen, nervigen raidbossen, lieben raidbossen, bla bla bla )

Welche Werte bringen genau wie viel von dem was ich erreichen will? (Sämtliche Caps, wie viel Skill bringt mir ein Rating oder Wie viel % bringt mir ein Rating ?)

und so weiter und so fort :)

aber wie du ja selber sagst hammaa, ist es ein kleiner guide, eine kompaktfassung(wenn auch mit fehlern, leider)...quasi eine bibel auf 5 seiten.. da fällt halt das wirklich interessante raus ;)


mfg
yosa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yosa« (03.01.2010, 14:59)

  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

14

15.10.2010, 16:27

was zu erwähnen ist: hinrichten ist ein sofortiger angriff(schnelles killen) ebenso wie überwältigen. zu erst den nächsten abgriff abwarten, und dann überwältigen.(mit waffen-skillung kann dann noch was rausgeholt werden.) ebenso ist zu dieser attacke der tiefe wunden-skill fast schon pflicht. :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

15

22.04.2011, 12:52

frage: burst dmg=crowd control?
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

16

22.04.2011, 19:16

Äpfel = Rosinenstuten ?

ka was burst dmg im entferntesten mit crowd control zu tun haben soll :)
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen