19.04.2024, 17:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

21

21.06.2010, 13:45

Hmm. habt ihr mal ne Info, in wie weit ihr bei euren Treffen Ansprüche bezüglich der Unterbringung habt? Solltet ihr Flexibel sein, ( Zelt oder ähnliches ), so könnte ich euch evtl. was anbieten.

1. Knapp 1700qm Rasen hinter dem Haus...( für die, welche Langeweile haben, wegen mähen )

2. Campingplatz " Silbersee " gleich um die Ecke

§. Zug fährt fast bis an die Haustür

Ich kann euch ja mal bei bedarf ein Foto vom Garten reinstellen, damit ihr ne ungefähre Ahnung habt, wie der Platz aussieht.


Link : http://yfrog.com/eu6vonschuppenbisendej

mfg
Rabbit
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabbi« (21.06.2010, 14:00)

  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

22

22.06.2010, 15:10

wo wohnst du noch gleich rabbi???
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

23

22.06.2010, 17:22

Wir wohnen in dem schönen Dorf namens --- WEHDEL...PLZ 27619 ( gibt mehr Dörfer die so heissen^^ )

Liegt etwa 15km von Bremerhaven weg..also Nordseeküste

Wenn ich mich nicht irre , ist dieses Jahr auch wieder SAIL angesagt. Wer also Großsegler und dergleichen schön findet, das wäre dann DER Termin dafür.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen