Sunday, April 28th 2024, 1:35pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

drizzt

Intermediate

Date of registration: May 16th 2009

Posts: 172

Thread starter Thread starter

1

Saturday, October 24th 2009, 2:28am

Damage bei Feral-Dudu?

Hallöle,

habe seit ca. 1 1/2 Wochen schlechte Laune weil ich in Inis im Damagemeter ganz weit hinten bin (Katze). Mir fehlen plötzlich ca. 300+ DPS. An Equip, Skillung etc. habe ich nichts geändert. Wird der Schaden anders berechnet als vor 2 Wochen? Ist das schon anderen Katzen aufgefallen?
  • Go to the top of the page

Daatta male

GaMe Over

Date of registration: Feb 1st 2008

Posts: 681

2

Saturday, October 24th 2009, 9:41am

Nein, bei mir ist alles wie schon immer, da wurde nichts geändert.
  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

3

Saturday, October 24th 2009, 2:33pm

weiß net was du hast hab ein ein feral druiden net full epic aber war bei ein boss platz 3 was mich gewundert hatte da das mein erster kara run war
mitn dudu stimmt alles
vllt kritest du nicht so oft wie ich xD
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

Shadowlink male

Intermediate

Date of registration: Dec 28th 2007

Posts: 253

4

Saturday, October 24th 2009, 3:33pm

der feral druide macht grundsätzlich etwas zu wenig schaden als er eig sollte, ich meine auch dass das bei anderen klassen so ist, das ist aber schon laaaange so, und ich glaube nicht dass sich da in den letzten wochen was geändert hat
  • Go to the top of the page

ANTHERAX male

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2009

Posts: 67

5

Tuesday, November 10th 2009, 8:04pm

Nja Katze macht bei mir eindeutig mehr Schaden als Bär ! Ganz normal.


Dafür aber gg Humoniden macht der Bär mehr schaden als Katze, weis net woran das liegt !
  • Go to the top of the page

Similar threads