16.04.2024, 07:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

1

17.10.2009, 18:35

Gründung der Karazhan-Raiders mit dem Ziel zu Zul´Aman Raiders aufzusteigen

Hallo Leute,



Wir haben nun eine kleine Stammgruppe gegründet.



haben bis jetzt schon viele Mellees, Healer und auch Tanks sind schon vorhanden.

Was uns allerdings fehlt sind gute Caster: Mages, Shadow priests, Hexer oder Eulen um genauer zu sein.

Unser Ziel ist es die die noch nicht voll T4, Kara oder Marken equippt sind soweit zu equippen damit sie auch Zul´Aman tauglich sind.



Was bieten wir:

- Kara und später ZA Runs wann immer die zeit und ID es erlaubt und wenn eine gruppe zusammenkommt



Was wollen wir:

- Teamplay und Spaß an den Instanzen und auch untereinander. Mit ner lustigen TS Runde fallen die bosse gleich noch besser.

- Leute die ihre Charaktere beherrschen, auch sollte ein klein wenig equip schon vorhanden sein also z.B. 2-3 teilchen aus heros und Rufsachen.

- Wir freuen uns natürlich auch sehr über gut equippte die vllt nur noch marken brauchen oder auch einfach nur aus Spaß an der Instanz teilnehmen wollen.

In der Zeit in der alle Kara ID´s haben oder nicht genug da sind, werden wir uns mit Heros beschäftigen immerhin geben die auch marken.



genaueres wird ingame noch bekannt gegeben



Vorwiegend Caster, aber auch andere Klassen bei denen wir nun dass interesse geweckt haben können sich ingame an Killaahstorm oder Ihoid wenden oder hier im Forum posten (bitte mit Namen des charakters bzw Twinks die auch schon 70 sind)



MFG der Killaah



PS: Leute bzw. Chars die wir nicht kennen würden wir uns dann vor dem Beitritt gerne mal in einer Hero ansehen ob Sie ihre Chars auch beherrschen und für Kara geeignet sind.
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

2

17.10.2009, 19:06

Hi
Ich hab mit dem Mage zwar schon alles was es in Kara gibt, aber würde trotzdem bei euch gerne mitgehen. Alternativ kann ich auch heilen mit meinem Priester, mit dem könnte ich noch 1-2 sachen gebrauchen
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

3

18.10.2009, 04:07

würde je nachdem gern mit meinen jäger stealth mit kommen
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Fammin2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.04.2009

Beiträge: 73

4

20.10.2009, 11:15

bin dabei

komme gern mit meinem dd,raid -geskiltem hexenmeister
tank gekilltem dudu mit
Hexe:Kamehameha
Dudu:Imogy
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

5

20.10.2009, 13:09

Wird dann eigentlich ein Termin bzw. Termine ausgemacht oder wird das immer spontan entschnieden ?
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Shey Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.03.2009

Beiträge: 28

6

20.10.2009, 15:51

ich würd auch gerne mit meinem eleschami mit machen wenn das ginge da ich bis jetz nur pvpecip besitze
  • Zum Seitenanfang