Saturday, April 27th 2024, 3:33pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bazeus

Beginner

Date of registration: Oct 3rd 2009

Posts: 2

Thread starter Thread starter

1

Saturday, October 3rd 2009, 4:26pm

Wotlk auf Paranoid ?

Hey



also ich bin neu hier am server , da mein alter server auf wotlk gepatcht hat und ich den alten server somit verlassen habe.

Dann hab ich mir einen neuen server gesucht und bin auf euch gestoßen , der erste eindruck war absolut perfekt und ich würde am liebsten losstarten,

es sind zwar nicht so viele player wie auf meinem alten server ( bis zu 650 -auch 2.4.3 blizzlike ) allerdings stimmt mich das forum sehr positiv. Jetz brennt mir nur

eine Frage auf der Zunge : Wird hier iwan Wotlk kommen ? Weil ich habe nur interrese an tbc und wenn hier wirklich tbc bleiben würde dann würde ich hier anfangen.

Bitte antwortet ehrlich :)



mfg.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

2

Saturday, October 3rd 2009, 4:44pm

ja, wir werden irgendwann weiterpatchen, wie du unzähligen anderen Threads und den FAQs entnehmen kannst.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Bazeus

Beginner

Date of registration: Oct 3rd 2009

Posts: 2

Thread starter Thread starter

3

Saturday, October 3rd 2009, 4:48pm

sry hab ich dann überlesen ^^dann werd ich leider nicht hier anfangen
  • Go to the top of the page

Similar threads