18.04.2024, 22:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

1

22.09.2009, 16:13

Ab lvl 70 für PvP Moonkin oder Feral?

huhu
mal ne Frage. Wenn ich 70 bin, soll ich dann auf Moonkin oder Feral? Werde mich auf PvP konzentrieren. Mir kommt Moonkin langweilig vor, habe es zwar noch net gespielt aber hast ja kaum Zauber oder? Starfire, Moonfire und Wrath =D. Ich kenn das nur vom höhren und sagen. Wie sich so n Feral spielt weis ich auch net^^. Denke mal ähnlich wie ein Schurke^^.
Eure Meinung bitte
Feral oder Moonkin?
mfg Hammaa
  • Zum Seitenanfang

Hofstaat

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.10.2007

Beiträge: 44

2

22.09.2009, 16:21

Also für PVP würde ich dir ganz klar zum moonkin raten, da S2 für eule sehr gut ist.
Bei feral nehme ich mal an das du gerne katze machen willst, dazu muss ich sagen das du mit dem s2 zeug mit katze im pvp eindeutig den kürzeren ziehst weil das s2 eigentlich nur gut für Bär is, wegen der rüstung und stärke usw.

Klar kann man katze auch machen gemischt mit bisschen pve equip aber in pvp is katze eher schlecht mach dir dann leiebr nen schurken da haste mehr davon.
Fazit: Entscheide dich ob du lieber ne eule machst die in meinen augen sehr gut ist oder Lieber als "Tank-Bärchen" umherrennst.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

mfg
Apfelschorle/Carnok
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

3

22.09.2009, 16:48

jo danke^^
nehme dennke ich auch dann eule =)
hier ma die skillung zum leveln (feral):
http://wow243.gamestool.net/druidt.php?0…001000000000000

und die euleskillung:
http://wow243.gamestool.net/druidt.php?5…100000000000000

btw würde den Talentrechner-Link hier i-wo auf der Seite festhalten =). Den Gibts für WoW Classic, BC (2.4.3) und WotLk 3.0.3 bis 3.2.0 =P
ist zwar auf Englisch aber man kann ja, wenn man was nicht versteht bei den Talenten ingame nachschlagen =)

edit: kritik natürlich bei den skillungen erwünscht, aber bitte mit begründung warum dies-und-das besser ist als dieses-und-jenes...sonst hilfts mir nix^^
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

4

22.09.2009, 17:08

Mhh würd mich als Eule anders skillen^^

http://wow243.gamestool.net/druidt.php?5…100000000000000
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

5

22.09.2009, 17:20

das ist der gleiche link, den ich auch drinstehen hab
  • Zum Seitenanfang

Hofstaat

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.10.2007

Beiträge: 44

6

22.09.2009, 17:41

Talent planer würde ich dir den empfehlen is auch patch 2.4.3 und auf deutsch

http://talentcalculator.merciless-gilde.…lass=11&lang=de
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

7

22.09.2009, 17:46

hups naja egal kanns mich auch ingame anschreiben
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

8

22.09.2009, 18:45

Also ich wuerde dir eigl weder zu feral noch zu eule raten^^ sondern zu heal, das ist das einzig ware mit nem dudu im bg/arena.

Problem beiom feral ist einfach das der burstdmg fehlt und du auch kein stunnlock fahren kannst (wie z.B der schurke) das mag im one on one noch ganz oke sein aber in der arena oder im bg ist das scheisse.

Ja, zur eule, also ich finde das das eulen s2 totaler scheiss ist, es ist glaube ich null krit drauf und das ist eigl das einzige wodurch du so ein bisschen burst hinbekommst man kann den gegner zwar nerven, ist aber nicht wirklich gefaehrlich, wohl ehr belustigend. Ausserdem kannst du mit der eule deine gegner nur schwer auf abstand halten was als caster echt verdammt nervig ist.

Wirklich guter pvpler ist halt der heal/feral dudu.
bist nach wievor einer der besten heiler im bg und kannst einen konstanten stunnlock fahren, was fuer die arena besonders geil ist und im bg immerhin nuetzlich, ausserdem ist das heal s2 auch fast auf heal ausgelegt, musst halt mit der reg ein wenig nachhelfen der rest passt denke ich.

Ich hatte auf blizz auch ne eule und fand das auch immer lustig (wuhuu 10k krits und mehr) aber nachdem ich denn mal nen kumpel gefragt habe was der so an dps faehrt und im bg krittet und der fast das dreifache rausgeholt hat (okey bin auch nur pvp eq) habe ich eingesehn das der caster dudu einfach nicht das wahre ist und der feral halt zum tanken und nicht also schurke rumrennen sollte (zumindestens im bg)

mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

9

23.09.2009, 13:16

hab ma was ausprobiert
ne moonkin/heal-skillung also nur bis moonkin und dafür noch bei heal die Schnelligkeit der Natur mitnehmen...sprich instant starfires...hat das schon jemand mal ausprobiert? wenn ja wie ist die skillung?

http://wow243.gamestool.net/druidt.php?4…301231000000000
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

10

23.09.2009, 13:25

Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich denke dass dir da dmg fehlen wird.

Du verschwendest einige Punkte im Heal Tree um an den Instant zu kommen und verzichtest dafür z.B. auf 20% Spelldmg auf Sternenfeuer und 10% auf Zorn...
Außerdem sparrst du dir auch nur relativ wenig Zauberzeit durch den Instant (Anders als beim Ark/Feuer Mage), der auch für Burst Damage nich wirklich zu gebrauchen ist, weil er nonkrit relativ wenig schaden macht.

mfG Over
  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

11

23.09.2009, 14:49

ich habs für 5min mal ausprobiert!!!Es klappt nur nen instant Zon nen sofort Sternfeuer geht nicht sorry die skillung hat keinen sinn.

Ich kenn mich schon sher gut mit Eulen aus also fals wer ne frage hat kann er mich ingame(Rumulus,Bösewicht) anschreiben.
  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

12

24.09.2009, 13:06

die skillung ist rotz, ist mir grad aufgefallen:
In der Beschreibung der Moonkingestalt stehts so ähnlich drin:
In der Mondkingestalt können nur Gleichgewichtzauber genutzt werden.
Schnelligkeit der Natur --> "Healzauber", also wird man geswitched
  • Zum Seitenanfang

euro8000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2009

Beiträge: 17

13

26.11.2009, 11:58

jo tagchen!

bin auch erst 70 geworden und werde wohl auch eule spielen :)

aber leider muss ich sagen dass eule im pvp nicht DER hammer ist, aber dennoch spielbar! heal bietet sich für pvp am ehesten an, da ein healdruid in vielen arenateams einfach ziemlich imba is....interessant ist auch n sogenanntes healkin...bis eule skillen rest in resto und mit healwaffe ....hab ja gehört das soll im 2on2 mit rogue und so ziemlich krass sein wenn mans spielen kann da du halt schon burst fahren kannst und dennoch nen passablen heal hast der das team scho viel länger am leben hält ....an nen richtigen healer kommts trotzdem nich ran, das is ja wohl klar

hab da aber selbst nich so die bigste erfahrung... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Drudoo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Beiträge: 9

14

26.11.2009, 16:55

hands down for owl^^
feral is mit s2 und richtiger götzte und dem trinket von sonne imba
bei ner attack speed von 1,0 in katze geht das ab.moonkin geht auch wenn mans kann ich finde aber feral besser:D
  • Zum Seitenanfang

Kiddy07

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.12.2010

Beiträge: 2

15

10.01.2011, 18:29

falsche ansicht einiger

also leute ich hab lange zeit ne eule aka Moonkin im pvp gespielt.
und meiner meinung nach ist der moonkin sehr wohl fähig, in der arena oder im bg gut klar zu kommen. klar fehlt auf dem s2 der crit aber dafür gibs trinkets, vzs und natürlich sockel ;)
ich habe euch mal 2 screens hochgeladen wo ich solo in der arena 2 killte. is zwar ne weile her aber zeigt sicher, da sie was kann ;)
mann muss nur das movement beherrschen und cyclone etc.
lg Kiddy07

pic 1: http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original
pic 2: http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original
  • Zum Seitenanfang