16.04.2024, 12:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

euro8000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

1

19.09.2009, 14:38

ALTERACVALLEY - Allianz Stammgruppe

So Leute,
ihr kennt das Problem: Auf dem Server herrscht eine totale AV-Flaute aber ihr braucht eure Marken entweder um sie gegen Equipment oder gegen Ehre einzutauschen. Nur warum verdammt will hier keiner AV spielen??? Das Problem liegt in meinen Augen im großen Equipmentunterschied der zwischen Horde und Allianz besteht der den meißten Hordlern die Lust am AV nimmt. Da ich selbst noch vor kurzem Hordler war kann ich das eigentlich sogar ganz gut nachvollziehen, dass man eben keine Lust hat der anderen Fraktion die Abzeichen quasi zu schenken um den Equipmentunterschied dann eventuell noch größer werden zu lassen.
So jetzt möchte ich aber langsam auchmal zum Punkt kommen... Ich schreibe diesen Thread hier in der Absicht ne AV Stammgruppe zu eröffnen um dann zumindest so 2 mal die Woche AV machen zu können! Dafür müsste sich natürlich aber auch eine Horde-Stammgruppe zusammenfinden. Darum hier auch gleich eine Bitte an alle PVP-interessierten Hordler hier aufm Server: Eröffnet wenn möglich auch einen Thread wie diesen!

2 Stammgruppen würden wieder ein wenig Spaß und Spannung ins PVP bringen ( von den Marken mal abgesehen ^^ ), da AV ja nun mit Abstand auch der taktisch anspruchsvollste BG ist. Außerdem: Wenn es 2 Stammgruppen gibt die AV erstmal ins Laufen bringen kommt eh jeder aus seinem Loch gekrochen und dann ist eigentlich meißt die halbe 70er-schaft am Start.


Also Leute, wenn ihr euch genauso nach AV sehnt wie ich dann tragt euch hier unten mal mit Namen usw ein :D Sobald genug Leute dabei sind und es auch eine Horde-Stammgruppe gibt werden wir dann hoffentlich Zeiten für AV ausmachen können :)

EDIT: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Wir bauen hier keine Stamm-Zerg-Gruppe zusammen die nur zum Farmen dient...



Bereits eingetragen:
Toastie
(DD)
Bail (Healer)
Glomb (DD)


Fiado (Healer)

Cryson (Tank)
Athi (Healer)
Swat (DD)
Halan(TANK) / Rusty (DD)




Ob Tank, Healer oder DD wird später noch alles eingeteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »euro8000« (23.09.2009, 00:20)

  • Zum Seitenanfang

CrySon

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.06.2009

Beiträge: 15

2

19.09.2009, 16:56

CrySon - Mensch - Krieger - Tank



Bin natürlich dabei :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

euro8000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

3

20.09.2009, 21:28

jo das is schomal n start mit nem tank und so kann man av ins rollen bringen....doch das kann unmöglich schon alles sein.....allys, ich dachte das problem würde nur bei den hordlern liegen...aber was is los mit euch????????????? 8|
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

4

20.09.2009, 23:08

Athi - Dudu - Heal

  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

5

21.09.2009, 17:07

nur mal so, an allys wirds dir NIE mangeln, daher ist die stammgruppe ziemlich sinnlos..

wenn, dann solltest du einen thread machen "Horde AV Stammgruppe " und die hordler motivieren eine kräftige AV gruppe zusammen zu stellen.
den genau da hängts im moment, und nicht daran das allys keine lust haben.
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

euro8000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

6

21.09.2009, 22:46

Wie recht du doch hast.... :rolleyes: aber was ich zurzeit versuche ist mit dem aufruf einer stammgruppe hier die wenigen hordler die av spielen wollen davon zu überzeugen sich halt mal zu einer bestimmten zeit zusammenzufinden zum av minimum von 12 leuten.....wären die erstma angemeldet dann wäre der rest auch dabei, man kennts ja.....

aber is eig wurst was ich hier schreibe.... du hast vollkommen recht, letztendlich ist es nur ein weiterer verzweifelter versuch iwie av zumlaufen zu bringen :(
  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

7

22.09.2009, 00:06

++

ich <-- Halan (Tank) bin dabei
Carloshaxen (jäger) auch dabei
mein twink (jäger) rusty auch dabei

danke

hoffe das wird was :>
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

8

22.09.2009, 00:13

hmm....

Hmm...warum auch nicht^^ Wie kann ich da als PvP-Junky nein sagen bin dabei.!......mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

euro8000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

9

15.10.2009, 09:14

oh para! Wo sind denn die ganzen hardcore pvpler? schon am aussterben? da geht noch mehr .... und gibt es denn keinen hordler der sowas organisieren könnte? 15 leute zusammentrommeln, mehr brauchen wir nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

10

15.10.2009, 09:45

Ich glaube nciht das man auf jeder Seite eine Stammgruppe zusammenbekommt wo dann auch immer 15 Leute on sind. Am leichtesten wäre es wenn jeder der AV spielen will, direkt wenn man On kommt für AV anmeldet. Das macht aber keiner weil alle die 3 "kleinen" BGs anmelden. Und erst AV anmelden wenns offen ist was, aber selten passiert weil es kaum einer anmeldet. Teufelskreis halt ^^
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Meandor Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.03.2008

Beiträge: 72

11

15.10.2009, 10:12

also nochmal von Hordeseite!
Ich denke nicht das eine Stammgruppenbildung Sinn hat.
Ja ich würde gerne AV spielen und das auf Hordeseite...nur wie bereits erwähnt wurde, melde ich mich nicht mehr an weil wir zu 80-90% verlieren...es ist einfach Sinnlos und der Funfaktor liegt eigentlich bei 0...
weiters ist bei uns die Tankauswahl sehr sehr dünn gesät wodurch wir wiederrum meistens nur durch die "Verstärkungspunkte" gewinnen können!

Die Idee find ich grundsätzlich gut und ich wünsch euch noch viel Spass bei der Gruppenerstellung aber ich muss euch leider mitteilen das dieses Vorhaben nichts an der derzeitigen Situation ändern wird.
Krsh - Jäger [lvl70]
Korshak - Deff-Krieger [lvl70]
Eltarian - Schurke [lvl70]
Oberärztin - Healpriest [lvl70]
  • Zum Seitenanfang

euro8000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

12

15.10.2009, 13:49

ich versteh schon was ihr meint... die meißten hordler haben einfach nicht die lust weil halt die allis so oft am gewinnen sind.... viele meinen es würde am großen equipunterschied zwischen den fraktionen liegen, wobei ich finde dass dieser in letzter zeit schon zurückgegangen ist (wenn die richtigen hordler on sind oft wins auf den Bgs) was wohl auch am s3 liegen könnte... ich weiß die stammgruppe hat , wenn man die "imbalance" zwischen den fraktionen betrachtet, wenig sinn aber was sollte man sonst tun? die gms haben sich klar GEGEN ein AV ab 5 spieler (der vorschlag wurde hier iwann mal im forum erwähnt) geoutet....ist ja auch eigentlich verständlich: die menge der für av benötigten spieler wurde doch schon runtergesetzt (oder irre ich mich da?) ich hör hier öfters dass es keinen sinn macht aber ich versuchs dennoch! also entweder ihr meldet euch hier an oder ihr lassts bleiben, aber plz kein weiteres "das wird eh nix" ....
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen