Saturday, April 27th 2024, 10:51am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

luuukas1

Intermediate

Date of registration: Jun 27th 2008

Posts: 169

Thread starter Thread starter

1

Friday, September 11th 2009, 8:49pm

Wiederholungen von PC-Games Angucken

Heyho Para-Gamer,

ich hab mir grad die Demo für Fifa10 gesaugt und auch sofort angefangen zu zocken.
Es gibt bei EA eine Aufgabe, da soll man sein Video vom schönsten Tor hochladen und dann kann man am 1.10 das Originalspiel Fifa10 gewinnen.
So, ich hab da aber leider ein Problem.Ich habe jetz 4 coole Videos mit coolen Toren, das Problem ist, ich kann sie mir nicht angucken.
Ich habe mir soebend extra den VLC-Player Runtergeladen, nur es klappt nicht.
Die Datein heißen einfach Datein, also hab ein extraname wie .gif oder .exe
Kann mir da jemand ein Rat geben, wie ich es Schaffe mir die Videos anzugucken
und ggf. auch irgendwo runterzuladen wenn ich entschieden habe, welches ich da auf der EA seite hochlade?

MfG: Der Ratlose Hajiin.

P.S: Übrigends kennt das Problem auch Massaka, wir hatten das auch schon mit Fifa08 Probiert..
P.P.S: Los PC & Game-Pros, Meldet euch und verklickert mir die Meinung :)

This post has been edited 1 times, last edit by "luuukas1" (Sep 11th 2009, 8:58pm)

  • Go to the top of the page

Ruffy110 male

Trainee

Date of registration: Jul 13th 2009

Posts: 76

2

Friday, September 11th 2009, 10:08pm

Tip einfach mal .avi oder .wmv hinzuzuschreiben, evtl funzts dann.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Go to the top of the page

Tofu

Beginner

Date of registration: Jun 19th 2008

Posts: 37

3

Friday, September 11th 2009, 11:36pm

Wenn du die Replays direkt ingame aufgezeichnet hast ohne andere Software zu benutzen, würde ich sagen, dass du dir die Videos nur
ingame anschauen kannst, vll im Mainmenu uner replays oder so. Ansonsten einfach (ohne dateinamenserweiterung) versuchen mit
dem WMP wiederzugeben, wenn der nen passenden codec hat, wir er sich dann scho melden, wenns dann nich geht, .avi an die datei anhängen
Step 7:
RAISE HELL!
  • Go to the top of the page

luuukas1

Intermediate

Date of registration: Jun 27th 2008

Posts: 169

Thread starter Thread starter

4

Saturday, September 12th 2009, 1:54pm

ok, das problem ist, in der Demo kann man sich die Tore nicht angucken, also ich werd mal .avi hinsetzten.

Danke für die Antworten
  • Go to the top of the page

Similar threads