18.04.2024, 19:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

1

05.09.2009, 08:25

Für die Mittleren - Raiderfahrung sammeln in RETRO-Raids!

Hallo Leute,

ich habe gestern (mal wieder) bemerkt wie "wunderbar" einige Leute zusammen in Gruppen spielen können.

Und da viele von euch ja sicherlich später mal Raiden wollen, dachte ich, es wäre doch ganz gut, mal für etwas Übung zu sorgen (auch gerade dafür, weil ich mich später evtl als Tank zur Verfügung stellen will). Deshalb biete ich hier folgendes an:



Retro-Raids!

Damit ist folgendes gemeint:

In meiner Aktiven WoW-Zeit, also noch auf den Live-Servern, war ich 3 Monate lang Raidleiter von zwei Zul'Gurub-Raidgruppen, teilweise auch Onyxia und dem Geschmolzener Kern. Daher verfüge ich über Verhältnissmäßig viel Erfahrung im Umgang mit Raidinstanzen und der Koordination von Spielern bzw. dem Einsatz ihrer Charakteren.

Und da ich hier merken musste, das es einigen Spielern doch an Erfahrung in Bezug auf Teamplay und Spielweise der eigenen Klasse mangelt *, biete ich euch, den Spielern von Para, daher an, mit mir ersteinmal einmal die Woche Zul'Gurub zu besuchen. Die Termine & Uhrzeiten werden natürlich so festgelegt, dass soviel Leute wie möglich Zeit dafür haben. (Unter der Woche siehts bei mir ja schonmal schlecht aus ;) )

Bevor ich auf diesen Server kam, war ich auf einem anderen Privat-Server. Die Idee wurde dort großartig aufgenommen und es hat vielen Spielern unheimlich Spaß geamcht. Ich hoffe auch hier kann ich dafür sorgen, das die Spieler ihre Klasse und die dazugehörigen Aufgaben besser kennen & verstehen lernen.



Also, wer hätte Lust darauf?

Bewährt sich diese Gruppe, seh ich auch Anlass dazu, evtl mal mit 40 Mann den Geschmolzenen Kern, Onyxia, Ahn'Quirai oder auch mal den Pechschwingenhort zu besuchen (damit ihr man ein Gefühl bekommt, was es heißt, mit 40 Mann in einer Gruppe zu sein - Denn das Gefühl ist hammer ;) )



MfG und ein Schönes WE noch!



Ruffy aka Sabre





*= Grund hierfür wird wohl sein, das man kaum eine chance hat öfter mal die ganzen Low-Lvl Instanzen besucht zu haben um dort Erfahrung zu sammeln, was natürlich sehr wichtig ist!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

Mosaay

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.04.2009

Beiträge: 16

2

05.09.2009, 09:55

Super idee und gerade für leute die nochnet auf nem offi oder vergleichbares gespielt haben ne super chance ihre klasse besser kennen zulernen .

Wäre ganz klar dabei wenn mein hexer 60 is (ATM 37)

mfg
  • Zum Seitenanfang

heiko1109 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.08.2009

Beiträge: 9

3

05.09.2009, 11:24

Hi

Ich finde die einfach genial, da ich auch mal offi player war und die inis kenne, also die gute alte dame (ony), mc , zul´gurub, bwl (pechschwingerhort)

somit bin ich dabei sabre, als heiler, noch bin ich keine 60 aber das hat sich schnell gemacht, da ich wow classic quest e.t.c. alles kenne.


mfg heiko alias zylandria
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

4

05.09.2009, 11:33

vllt hab ichs überlesen, alli o horde?
weist du, wie die 60er raidinstanzen hier auf dem server aussehen und ob sie offen sind und bist du der meinung genug leute in diesem lvlbereich zu finden?
warst du hier schonmal in allen dieser instanzen unterwegs?




  • Zum Seitenanfang

Mosaay

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.04.2009

Beiträge: 16

5

05.09.2009, 11:47

kann mann ja für beide fraktionenn machen für zg brauch man ja lediglich 20 leute denk mal dass man das schon findet für 60+
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

6

05.09.2009, 12:14

ich weis nicht recht aber mir kams so vor, als wenn die mobs in zg teilweise nicht ganz das machen, was sie sollen und der loot etwas verbuggt ist?




  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

7

05.09.2009, 12:19

Aktuell ist es tatsächlich so, dass einige alte Instanzen relativ schlecht funktionieren.

Dies ist aber eines meiner nächsten Projekte, da Silence sowiso so n "Alte-Instanzen-Freak" ist, werden wir wohl mal schauen, was sich da ohne extremen Aufwand gut umsetzen lässt.

MC kommt man zur Zeit nicht rein und bei BWL muss man halt einfach die Quest vorher machen. Mehr weiss ich grade nicht von den alten Inis.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

8

05.09.2009, 12:23

ich glaube die ony q reihe ist verbuggt...
ich habe mit meinem pala damals die quest gemacht als sie ging aber mir fiel letztens auf, dass mein kette, also der quest gegenstand um reinzukommen weg ist :S




  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

9

05.09.2009, 14:23

@ pitti

Natürlich! Ich war damals auf Antonidas in der Gilde Novus Unitas mit in der Raidgruppe 2 (die 2. 40er Gruppe). Wir waren damals grade kurz davor Nefarian zu legen. MC sowie Onyxia waren kein Problem und innerhalb weniger Stunden erledigt. (Die erste Gruppe hat bereits mit Nax angefangen und waren kurz vorm 2. Boss)

Zul'Gurub war ich, wie ich oben schon geschrieben habe, 3 Monate Lang Raidleiter von 2 Gruppen: Jeweils Dienstag und Donnerstag (da ja alle 3 Tage bzw. jeden Mittwoch und Sontnag die IDs gelöscht wurden) war ich mit einer der beiden Gruppen unterwegs.

Auch in den 3 Wochen, wo unser MC-Raidleiter krank war, war ich als Ersatz tätig. In BWL hatte ich die Aufgabe der Koordination der Damge-Dealer. War recht lustig, teilweise auch sehr caotisch, aber es hat Spaß gemacht. In den Ruinen von Ahn'Quirai bzw. im Tempel war ich noch nicht, dhaer würde ich auch dort gerne das ein oder Andere mal hingehen.

Aber wie schon gesagt: Vorallem Zul'Gurub ist mir ans Herz gewachsen.

@ Stroer - Das wäre echt klasse ;)
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

10

05.09.2009, 15:11

ich meinte ehr, ob du hier, auf diesem server mal in so einer instanz warst, denn das ist noch was ganz anderes als auf blizz und die leute sind auch nochmal ein ganz eigenes kapitel




  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

11

05.09.2009, 17:21

Nein, aber darauf freue ich mich ja gerade ;)
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

shaguarRr

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.07.2009

Beiträge: 44

12

07.09.2009, 02:54

finde die idee auch gut!

hallo zusammen!

finde die idee auch echt klasse, erst recht deshalb weil das teamplay hier in den zusammen gewürfelten gruppen meist stark leidet...

wäre mit meinen momentan 57er hexer auch dabei, der aber sicherlich in den nächsten tagen level 60 erreichen wird!

wenn das ganze auf die beine gestellt wird, wäre ich gerne dabei und würde meine dienste ab soffort zur verfügung stellen

mfg Curse
  • Zum Seitenanfang

6100

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2009

Beiträge: 4

13

07.09.2009, 09:05

Au ja, mal wieder so richtig gepflegt abrauchen :)
Da ich keiner Gilde angehöre, finde ich die Idee natürlich mächtig gut und wäre gern dabei.
Equip status: Altkleidersammlung
Job: Priester LVL 65
Ingame: Polytox
  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

14

07.09.2009, 18:56

Ich würd gern wissen was die Administration darüber denkt bzw. oc ich auch von dieser Unterstützung bekommen würde?

Wichtig wäre mir eigentlich nur ein Unterforum für die Raidplanung. Auf DKP & solch Kram können wir ja verzichten, denke mal das NfG* sich bewährt

*= Need for Greed
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

15

07.09.2009, 21:37

Heufig benutzbare Plünderoptionen sind BvG* und PM*²

*Bedarf vor Gier
*² PlünderMeister
  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

16

07.09.2009, 23:02

NfG is BvG ^^

Und Plündermeister muss ich mal sehn, das is ja auch noch ne Möglichkeit.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

17

08.09.2009, 03:16

Schöne Idee!!!

Wenn ich Zeit hab, zu zocken und dann nicht grade mit unserer Gilde unterwegs bin, mach ich euch gern den Heilbaum.
Nach Bwl und ZA muss ich auch noch... :thumbsup:

Ingame:
Gork, N811, Dudu, Lvl 70.
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

heiko1109 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.08.2009

Beiträge: 9

18

08.09.2009, 06:00

sabre ich komm der 60 auch immer näher, und werde nicht mit 58 in die scherbenwelt ziehen, wie fas jeder hier wahrscheinlich.

meine gründe dafür

1. man hat es mit 60 leichter auf der höllenfeuerhalbinsel.
2. die pestis sind einfach zu schön um auszulassen mit questen.
3. würde ich auch gerne die inis scholo, stratholme, gehen allein schon wegen t0 set, weil es eine gute vorraussetzung für die klassik raid inis ist.
4. ich bin paladin und in den pestis wollen viele untote sterben es lebe exorzismus ^^

die iddee mit bedarf vor gier finde ich teilweise gut, weil sonst kommen ein paar unerfahrene upps hab mich verklickt. kenne das zu gut.
z.b. mein priester in mc (schatten) der letze der endlich das auge der offenbarum bekommen sollte, jäger macht bedarf. rums ne 99...
oh ich habs verwechselt mit dem uralten blatt -.-
dkp ist wohl gleich mal abhacken, weil bestimmt nicht jeder, immer mit geht oder die gedult hat, es durchzuhalten bis man eine ini clear oder set komplett hat.

plündermeister ist da wohl die beste möglichkeit, und wer bedarf hat der würfelt drum^^

mfg heiko alias zylandria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heiko1109« (08.09.2009, 06:50)

  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

19

08.09.2009, 06:22

:thumbsup:



Denke mal bei den Bossen PM, bei den normalen Mobs normal würfeön, wegen dem münzen und so.



Ah, was mir grade einfällt was lustig werden kann: Die Voodoopuppen ^^



Egal: Der Termin wird hier übers Forum festgelegt per Umfrage!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

heiko1109 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.08.2009

Beiträge: 9

20

08.09.2009, 06:51

hmmm....

münzen, was für münzen meinst du ^^

heiko alias zylandria
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen