19.04.2024, 11:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Chickerl Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.09.2007

Beiträge: 85

Themenstarter Themenstarter

1

01.09.2009, 07:08

Horde Grp Wsg.Ads.Arathi

Heyho Leutz,

da Tholaz aka Beavis will mal was ausprobieren, also wegen PvP ich werde versuchen Täglich eine Grp zusammen zustellen heißt also 10 H für WSG oder 15 H für arathi und ads.

Diese woche wäre es immer nachmittags oder am späten Abend.
Nächste woche immer ab 19uhr.

Wer das mal mit mir ausprobieren will. der schreibt mich an Ingame wenn wir 10 H zusammen haben melde ich Wsg an.
Wer das Bg leavt oder umjoint. wird nicht mehr eingeladen.

Auf einen Versuch..

Mfg...

Tholaz aka Beavis
  • Zum Seitenanfang

Meandor Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.03.2008

Beiträge: 72

2

01.09.2009, 07:27

also ich bin dabei sofern ich nicht schon am bg rumlaufe....Eltarian oder Krsh einer wird schon mitmachen.

das mit dem umjoinen finde ich ja noch OK aber sollte jemand leaven und dann offline sein musst auch daran denken das er/sie einen disconnect hatte!!!!

mfg
Krsh - Jäger [lvl70]
Korshak - Deff-Krieger [lvl70]
Eltarian - Schurke [lvl70]
Oberärztin - Healpriest [lvl70]
  • Zum Seitenanfang

Chickerl Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.09.2007

Beiträge: 85

Themenstarter Themenstarter

3

01.09.2009, 08:20

Das schon klar aber hab ich auch öfters einen discon. aber finds einfach schei... wenn 10vs6 ist und dann die anderen bgs auf gehn und um gejoint wird einfach umfair gegen den übern wo drin bleiben und es probieren wolln
  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

4

01.09.2009, 13:16

was ich dazu sagne will is tholaz hat rehct ja un wegen bgs find ich such sehr scahde das wne wir wsg am verlieren sin un ein anderes aufghet ahuen alle ab weil sie ihre ärsche nichta ufreißen können so folge> sie gehn arathi da alle aus wsg raus sin gewinnen die allys so schnell wsg das sie bei beginn der schlahct in arathi da schon wieder drinnen sind fazit horde schenkt allys free win in wsg dan sind wir arathi am verleiren weil wie gesgat sie keiner oder es gibt wleche die sich echt den arsch aufreißen un gewinnen bzw noch was reißen wollen aba dan hauen die anderen wieder ab nach ads un amn ist in arathi nur noch zu 3 also was bleibt man muss eig au ads gehn um ne dnur abgeschlachtet zu werden un das geht bei horde immer so weiter meiner meinung nahc ist das arm echt arm.

ich würde sagen wir mahcne au im global aus was gemahct wird un beide seiten meldne nur wsg an danahc z.b arathi oder ads das die leute nicht immer aus dne bgs abhauen die leute sollen für ihr S2 PVP-set auch was tuhen ned nur alleine in bgs un free win das ist langweilig ich hoffe ein paar leute nehmen sich das zu herzen die evtl. genauso denken wie ich
MFG Vrashnak
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

5

01.09.2009, 13:28

Hab mich auch schon ausreichend darüber aufgeregt wie du weist^^

Aber irgendwo hab ich Verständniss dafür das die Leute leaven wenn sie gewisse Abzeichen brauchen.
Uns im Full S2 kanns egal sein. Aber denen, die noch auf gewisse Ziele hin arbeiten, eben nicht.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

6

01.09.2009, 15:28

hm wer leavt oder "umjoint" wird nicht mehr eingeladen... das bringt?
man kommt auch so rein, auch ohne gruppe, dh ist es vllt nicht verkehrt sich etwas abzusprechen, wann man sich denn mal zu nem bg trifft aber sone art stammgruppe
ist meiner meinung nach blödfug, da man von mir aus eine noch so tolle strategie haben kann, jedoch immernoch leute joinen können, die nicht in der gruppe sind
und sich demnach nicht nach der spielweise der gruppe richten

und wenn ich hier nochmal irgendwo lese, dass wer kurz vorm weinen steht weil er sein s2 set nicht voll bekommt, kann ich demjenigen nur empfehlen, sich von gundra im raid vollquatschen zu lassen und dem bg fern zu bleiben

schon alleine, die tatsache, sich darüber zu beschweren zeigt, dass man dem kampf zwischen den fraktionen nicht gewachsen ist

und ob nun mit pvp gruppe oder nicht, ihr werdet es nie verhindern können, dass sich irgendwelche flachpfeifen, die den allgemein zumülln und rumflamen, dass sie kein pvp teil bekommen, im und um den bg bewegen

wenn man sich dieses verhalten betrachtet, weis man warum diese leute keine pvp sachen bekommen, sie verdienen sie einfach nicht




  • Zum Seitenanfang

Chickerl Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.09.2007

Beiträge: 85

Themenstarter Themenstarter

7

01.09.2009, 17:41

Jeb stimtm ace was sagst bzw. schreibst aber irgendwie müss ma des ändern weil es macht einfach kein spaß so

weiß auch nicht mhh schwieriger fall mhh

wollts eigentlich bloß mal wieda gesagt habn und mich ein wenig aufregen und frust ablassn

Mfg. Beavis
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

8

01.09.2009, 18:24

's doofe ist ebn, dass ebn mehr durcheinander herrscht und jeder macht, was er denkt, ist zwar auch ganz nett so aber man erreicht im team ebn nix




  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen