18.04.2024, 13:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

Themenstarter Themenstarter

1

28.08.2009, 16:53

DaX-In the Mix

Hier hab ich mal etwas für die Freunde der elektronischen Musik hochgeladen(Jetzt hören
bestimmt 98% der User auf zu lesen xD),nachdem ich 2-3Jahre das Auflegen an den Nagel gehängt hatte
konnte ich es doch nicht lassen es mal wieder zu probieren.Bei dem Set handelt es sich um aktuellen
recht harmlosen Mainstream-Hardcore könnte auch Hard/Jump-style Fans gefallen.Kritik ist erwünscht,viel spass damit ;).

mfg DaX aka Viper

DaX @ The Summarization´09

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaX303« (29.08.2009, 02:31)

  • Zum Seitenanfang

smitti90

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 0

2

28.08.2009, 19:30

hey dax
klasse mix, thx :D . haste da noch andere, wäre net wenn du noch en paar von deinen alten hochladen könntest,falls die noch existieren.
Mfg Smitti
Sitzen zwei Männer auf einer Parkbank.

Seufzt der eine: "Hach!"

Fragt der andere: "Was seufzst du so?"

Sagt der erste: "Am liebsten Wodka!"
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

3

28.08.2009, 19:51

Höre mir gerne Mixes von Mit-DJs an. Leider gehts nicht mehr zu downloaden, aber ich könnte es für dich hochladen.

Musst mir blos nochmal einen gültigen Link per PN senden, damit ich ihn runterladen und re-uppen kann.
  • Zum Seitenanfang

Trixxxx Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 27.05.2009

Beiträge: 5

4

28.08.2009, 19:58

Hey Mit Djs :) da ich ja hoffentlich bald radio mod werde hier schon mal ein ( minikleiner) Vorgeschmack


http://www.youtube.com/watch?v=TZUm0o3DBOY


Lg Bluna
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

Themenstarter Themenstarter

5

28.08.2009, 21:21

Hi joa habe noch bestimmt so um die 20 Set´s von 2004-2007 auch zu 95%Hardcore,sind glaub ich auch noch 2-3 Hardstyle Set´s bei.Leider habe ich von der Zeit davor nichts mehr wo ich Schranz und Progressive und sowas mit Turntables gemixt hab,vllt mach ich da nochmal 1-2Set´s das Equip hab ich noch :thumbsup: .Werde die nach und nach mal uppen,aber leider gibt es hier in dem Kaff nur 1mbit-Leitung deshalb könnte das was dauern :S .

@Stromer thx für das Angebot aber hat sich erledigt,hab eine Seite gefunden wo man ohne Limit DL kann.Oben der Link müsste jetzt wieder gehen.

mfg DaX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaX303« (29.08.2009, 02:34)

  • Zum Seitenanfang