25.04.2024, 00:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

21

22.08.2009, 11:01

14 Tages Testversion - Activation Key für WoW gekauft nochmal 30 Tage kostenfrei bekommen - dann mal was von P-Servern gehört und mal so geguckt. Ne Bekannte von mir hat in der Zeit vom alten Benno das komplette WoW mit geänderter Realmlist und sogar schon nem dicken Addonpackage besorgt und danach mir aufn PC kopiert.

Naja seitdem bin ich hier ^^ War dann nochmal auf paar anderen P-Servern nebenbei die aber alle so buggy waren dass man echt nicht richtig spielen konnte (der geilste Bugg war ein Freiflug durch ganz sturmwind mitten unter nem Duell mit Landung im Verlies, nebenbei ich war lvl 5 und hatte KEINE Chance gegen die Defias leute ^^)

Grund für meine Entscheidung zum P-Server war anfangs auch das finanzielle, mittlerweile musste ich aber feststellen dass mir dass zocken auf einer "kleinen Community" besser gefällt als auf Blizzard.

Also ich denk mal dass ich noch sehr lange hier auf dem Server bleiben werde
  • Zum Seitenanfang

Mixer1 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2009

Beiträge: 14

22

28.08.2009, 11:47

Durch meinen neuen Nachbarn, der seit kurzem unser Nachbar ist :D
Cataclysm: 3 Erweiterung

Goblin :phatgrin:

Worgen :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

CrySon

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.06.2009

Beiträge: 15

23

28.08.2009, 14:42

Durch einen Klassenkameraden, obwohl ich eigentlich Wow-Gegner war^^



na ja angezockt und gleich hängen geblieben^^
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

24

28.08.2009, 16:37

Damals war es Cedex der mich quasi gezwungen hat auf WoP anzufange...habe es bisher nicht bereut gezwungen worden zu sein....
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

steghi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.01.2009

Beiträge: 25

25

28.08.2009, 17:23

seakin hat es mir mal empfohlen naja und seid dem bin ich hier :thumbsup:
es gibt wop werbung??? wo? ihr meint doch nicht das beim voten oder?
muhahahahahahahahahahaha...
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

26

07.09.2009, 20:15

Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, der durch einen unserer Guides bei uns gelandet ist.
Hat beispielsweise einer von euch nach einem Guide für eine Instanz, eine gute Skillung für eure Klasse oder einer guten Möglichkeit seine Berufe zu skillen einfach mal Google angeworfen und ist dabei auf diesen Server gestoßen?

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

stramy Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.05.2009

Beiträge: 18

27

12.10.2009, 23:35

Warum Paranoid???!!!!

Hallo erstmal^^

Also ich wollte mal wissen wie ihr darauf gekommen seit, euch hier bei Paranoid anzumelden um WOW zu daddeln. Denn ich habe mir mal so überlegt wie es bei mir war, und das war ziemlich eigenartig^^. Damit ihr wisst was ich meine erzähle ich es euch mal: Also..... alles fing damals schon an bei nem Kollegen er wollte mir unbedingt n neues Game zeigen ,WOW, ich habe es mir angeguckt, und fand es richtig schei... . (das lag wohl daran weil ich es nicht selber gespielt habe :-) ). Nagut, ich bin dann für einige zeit bei meinerr meinung geblieben, bis dann Howe kam und er mir versucht hat WOW zu versüßen. Am anfang hat es bei mir nicht geklappt^^ aber dann, nachdem er mir Clips und einige andere sachen über das Game gezeigt hat, wurde ich einmälig heiß das Game auch mal zu spielen. Nagut er hat mir dann gezeigt was ich machen muss damit ich auch auf diesem Server spielen kann, ich habe alles gemacht (fast alles) damit es losgehn kann. Tja... ich fing dann an das erstemal WOW zu spielen und war hin und weg von diesem Game, leider hatte ich nur eine Test version^^. Aber nachdem mir alles schritt für schritt erklärt wurde, wie ich das Spiel zum laufen bekomme, habe ich es dann geschafft. Und jetzt kann ich WOW spielen wann immer ich will, und das auf PARANOID, THX!!!!!!

Jetzt möchte ich eure story gerne hören, wäre nett wenn ihr mal was darüber erzählt.


Bis dann euer marcel (stramy, Method)




passt doch prima hier rein ;) ~moved~


ETERNITY 4-EVER
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (12.10.2009, 23:52)

  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

28

13.10.2009, 06:30

Tja, wie bin ich hier nochmal gelandet...mal überlegen ???? achso..

Ein Arbeitskollege hat uns, meiner Freundin und mir, immer davon vorgeschwärmt, wie GEIL doch WoW ist. Wir, meine Freundin und ich, sind absolute DIABLO Fans, wurden langsam neugierig.
Also, einen Tag zu dem Kumpel nach Hause, und erst einmal ansehen das Game. Bäähh, wie bunt, ganz anders als Diablo. Nun gut, nach einiger Zeit dann selber das Game auf den PC geklatscht.
Die erste Zeit, konnte ich mich nirgendwie nicht so richtig an das BUNTE gewöhnen, und hab es eine zeitlang dann sein gelassen. Frauchchen war schon mittlerweile dabei auf Hordeseite zu spielen,
als ich dann auf Allyseite anfing zu spielen. Langsam gewöhnte ich mich an das Bunte, und es gefiel mir dann auch. Dann kam die erste Gilde wo man beitritt, erste Kontakte die man knüpft....
Mittlerweile haben wir unsere eigene Gilde, und viiieele Freunde gefunden . Nicht nur in der Gilde, sondern auch in der Community. Man kennt sich, tauscht sich aus, hilft usw. usw... Alles was eben WoW ausmacht, bzw.
PARA..
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

29

13.10.2009, 12:10

Ach ja die alten Zeiten^^ ich glaube auf Para bin ich durch Fenrir gestoßen. Es war sehr schön^^ bin zwar noch etwas aktiver als früher(wesegen ich meinen gm posten aufgeben musste), aber auch als Spieler macht es viel spaß.
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

30

13.10.2009, 12:20

das ist schon so lange her...puh ...iwie war ich von anfang an dabei aber keine ahnung wie ^^
  • Zum Seitenanfang

Kafk Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.09.2009

Beiträge: 9

31

13.10.2009, 12:29

Ich bin durch luks den alten Forenchef hier her gekommen ;) :D



MFG:Kafka :phatgrin:
Hier ist meine Welt !! Die Welt of Warcraft!!

http://www.youtube.com/watch?v=jhTxRssxf…920CEE8&index=0

MFG:Kafka
  • Zum Seitenanfang

Fina Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.12.2008

Beiträge: 4

32

13.10.2009, 21:57

ich würd behaupten katze hat mich hier her geschleppt...
Alles hat seinen Preis...
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

33

13.10.2009, 23:06

Ich bin hier durch Nerubian hergekommen der hat hier vor gut 2anhalb jahren gespielt meinte das dieser server kalsse ist etc ich war interessiert und ich mus sasgen es ist kein ersatz für blizz sondern eher ne andere dimension^^ hier ist man ohne gildendruck kan ganz gechilled raiden man hat zeit paar paranoide kennen zu lernen udn das alles für umme why not^^
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

34

14.10.2009, 06:07

Also mir ist damals meine ps3 abgwfackelt, da hab ich mirgedacht kanns ja mal wieder was wow spielen. Dann bin ich über die endlosen Tiefen von Google auf den Server gestoßen und hab Smokin direkt mitgeschleppt ^^
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

35

14.10.2009, 09:30

Nach meiner Blizzard-Zeit hab ich zu aller erst auf Blümchen gespielt... Zwischen level 30 und 40 verging mir die Lust aufs leveln und ich bin gegangen. Dann erzählte mir ein Freund von einem anderen P-Server (den ich hier nicht namentlich nennen möchte, da ich hier keine Werbung machen will), auf diesem Server war man instant Level 60, das dortige Max level, und man bekam blaues Equip und es fing sofort an mit Raids auf MC. Da ich mich mal wieder auf die alten Raids freute, blieb ich dort eine weile.
Doch da mir PVP gefehlt hat (was dort fast unmöglich war zu der Zeit) verließ ich den Server und ging zu einem anderen. Auf diesem Server gab es NUR PVP! Instant Level 70, blaues PVP-gear und funktionierende BG's. Durch Siege und Killing Blows, bekam man Marken, die man für Besseres Equip eintauschen konnte. Alles in allem, ein geiler Server für PvP'ler. Nach dem die Scripter eine 15-Stüfige Questreihe einfügte, an dessen Ende man die Erlaubnis bekam, S4 zu kaufen. Wurde der Server auch lebendiger und mehr Leute kamen dazu. (Quests wie zb "Kaufe eine Bestimmte Marke für 2500 Arenpunkte" oder "Gehe nach Stormwind/Orgrimmar und töte dort die 2 Raidbosse").
Doch als der Server für mehrere Wochen offline war, verließen 90% der Leute den Server. Ich ging zurück zu dem Lvl 60 Raid-server, auf dem bald Naxx eröffnet wurde. Doch da es nur 2 Gilden gab, die AQ40 und Naxx raiden konnten (weil sie als einzige aus kompetenten und Equippten Leuten bestannt) und es unmöglich war in eine von ihnen reinzukommen, verließ ich auch diesen Server und wollte mal wieder BC raiden!
Über google fand ich dann WoP! Ich las mir das Forum durch und fand die Funktion des "Char-Transfers" und ich bekam einen 45er (endlich nicht mehr so viel Leveln =) ). Während ich wartete spielte ich eine andere Klasse auf level 45 :D .
Nun sind beide Klassen level 63. Mal sehn, welche als erstes Kara sieht ^^.

Mfg Ahri



jaja, keine Werbung machen wollen und trotzdem nen Server nennen.... :D
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (14.10.2009, 12:10)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen