16.04.2024, 10:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

1

12.08.2009, 03:19

12 August 2009: Und die Sonne ging auf und sie Bemerkten was geschah...

Hi dies ist ein Verewigungs Thread für die Hordler die heute morgen zwischen 0 und 3 uhr ALLE 5! Allianz Bosse gelegt haben

Dabei Waren unter anderem:
Rumulus
Crank
Hinkelstone
Hidan (Danke für die Hexerports am Ende)
Rasiel
MadMax
Blitz
Syntora (danke für die Hilfe)
Medusa (danke für die Ports am Anfang)
Apfelsaft
Sarrun
Crekk


Das waren zwar nicht alle aber ich möchte mich trozdem bei allen für die Beteiligung bedanken!
Auch bei den Allys (auch wenn sie mit vorliebe auf die Loweren gingen)

Nochmal ein Special THX an Durtar der mich praktisch mit der Idee zugespammt hat ^^
Und an Medusa die für uns extra später schlafen ging um zu porten und damit ich mich noch an SWs König beteiligen konnte :love:

P.S. Bevor ihr hier Kommentare Sendet wie unfair es war, es war zu allererst eine Spontane Funaktion um mal ein wenig die angeknaxte Horde zu motivieren :thumbsup:

Mfg Rasiel :thumbup:

RIP
Hochlord Bolvar [attach]467[/attach] König Magni Bronzebart [attach]465[/attach]

Hochtüftler Mekkadrill [attach]466[/attach] Thyrande Whisperwind [attach]468[/attach]

Prophet Velen [attach]469[/attach]
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

2

12.08.2009, 03:24

Ah ja ich hab den Erzbischof vergessen^^

[attach]470[/attach] Erzbischof Benedictus
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

3

12.08.2009, 03:25

mh ja war lustig... 6-7 70ger (oder mehr) + unter 70 (6*-4*) hordis gegen 1-3 70ger und 2-3 andere...
naja ich finde motivation bringt sowas erst, wenn genau soviele allys dagegen halten.. so war das nur müdes farmen finde ich... <<meine meinung aber naja gz...
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Meandor Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.03.2008

Beiträge: 72

4

12.08.2009, 07:45

ein echter Schurke! auch noch stolz darauf jemand zu killen wenn alle schlafen!

Aber trotzdem hat es den Allys schonmal gehört...hätte mir nur gewünscht es wäre zu einer Zeit an der mehr leute Teilnehmen können.
Krsh - Jäger [lvl70]
Korshak - Deff-Krieger [lvl70]
Eltarian - Schurke [lvl70]
Oberärztin - Healpriest [lvl70]
  • Zum Seitenanfang