16.04.2024, 11:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

29.07.2009, 19:18

Dankeee..............

Hiermit möchte ich euch mitteilen,dass unser ehemaliger Dj Smoky nicht mehr unter uns wandelt.
Letzte Woche wurde er von seinem eigenen Team doof angemacht,weil er sich als GM beworben hatte. Er müsse sich erst woanders abmelden,wenn er hier als GM arbeiten wolle,dass heißt er hätte sich bei der "Radiochefin" abmelden müssen. Was er aber nicht verstehen kann,denn es ist ein Server ein Team,ob R-mod oder GM er ist für diesen Server tätig.Da er jetzt sowieso seinen R-mod Status verloren hat,fragt er sich Warum er noch auf Para bleiben soll??? Es ist zwar schade,da er sehr viele nette Leute kennenlernte und um die 2 Jahre Spielzeit aber nun enden die 2 Jahre hier.Er wäre gerne weiterhin auf World of Paranoid geblieben und natürlich auch DJ aber er kommt mit gewissen Leuten einfach nicht mehr klar...ODER sie einfach nicht auf ihn!


Ich finde es wirklich sehr schade,dass jemand geht,weil er hier eh nur wie ******* behandelt wird. Er kriegt zu hören,dass es das beste sei,wenn er aus dem Team aussteigt und noch besser sei es,wenn er den Server leavt... Hallo??? Da pack ich mir wirklich am Kopf. Das Team verjagt Teammitglieder und Member. Denn ich werde wahrscheinlich auch gehen. Mir kommt es schon lange so vor,als wenn wir hier nicht erwünscht sind. Und ich hätte nie gedacht,dass jemand vom Team seine Member beleidigt (diejenige wird sich angesprochen fühlen). Ich hatte mal gehört das,dass Team eine Vorbildfunktion hat,aber irgendwie merke ich davon nichts....Vielleicht hatte ich das auch nur geträumt. Mit diesen Post möchte ich nicht den Server schlecht machen,sondern nur mal meine Sicht und Meinung äußern und wollte halt ankündigen,dass Smoky hier nicht mehr tätig sein wird....DANKE dafür denn somit werde ich auch nicht mehr lange hier sein!!!
Peace Leute!!!! :thumbsup: Denkt was ihr wollt redet was ihr wollt,dass geht mir sowas von am ARSCH vorbei!!!! Jetzt hab ich mal meine Meinung gesagt,und direkt fühle ich mich vieeeel besser.....Und falls dieser Thread gelöscht wird kopier ich ihn gleich nochmal :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

2

29.07.2009, 19:20

Cu Valuna
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

3

29.07.2009, 19:53

1)also mal zur erklärung wenn jemand im team seinen posten wechseln will ist es üblich das man das vorher seinem "jetzigen chef" bescheidsagt
und das danach in die tat umsetzt.
2)wenn man seinen radiomod posten missbraucht um irgendwelchen beleidigungen über das netz zu schicken oder musik zu senden die nicht mal
fsk 12 ist was soll ich da noch groß zu sagen
3)desweiteren wurde gesagt das er den server verlassen sollte ist der WIR lassen uns von niemanden erpressen oder uns einen leave von personen
androhen falls irgendwas nicht läuft wie der gewissen person es beliebt.
4) schließe ich aus dem letzten satz eine sehr unreife person denoch kann ich zu den beleidigungen über ihn nix sagen da ich mit ihm eigentlich
noch nie ein wort gewechselt hab bzw nicht weis ob ich schon mal mit ihm geredet hab
5)wünsch ich dir denoch alles gute auch auf unserem server solltest du dableiben und viel glück wenn du ihn verlassen solltest
6) denke ich mal das man das auch unter 3,5,oder 7 augen klären lässt :-)

mfg
matzoe
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

4

29.07.2009, 20:07

Nee ich bin noch nicht so reif,schließlich bin ich 17 ;)
Klar lässt sich es unter 3,5,7 Augen klären aber dann in einen ruhigen Ton und nicht so wie es bisher gelaufen ist,dass man sich beleidigungen am Kopf schmeißen lassen muss,vom Team. Du warst ja nicht dabei,als Shagrad und Lirael es im TS klären wollten. Da wurde Shagrad von Lirael übelst beleidigt.Er ist nicht derjenige mit dem man nicht reden kann er steht dazu!Er steht auch zu seinen Fehlern,wenn er welche macht.Aber er hat es nicht nötig sich auf dem Kopf rumtanzen zu lassen.Und nun zu den Song,es war gestern schließlich eine Wunschsendung und der Dj kennt auch nicht alle Songs auswendig.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

29.07.2009, 20:15

ja, ich habe versucht es mit Smoky zu klären.
Sowohl im Forum, als auch im TS.
Ich habe sogar noch im Forum einen Thread eröffnet,
indem ich ihn verteidigt habe und die restlichen R-Mods zu einer Stellungnahme gebeten habe,
obwohl er mich schon ingame den ganzen Tag flamte.
Mit dem Ergebnis, dass er mich dort weiter flamte.

und der einzige, der da im TS geflamed wurde, war ich.
Warst du dabei, als dein Freund mich im TS angeschrien hat und mich beschimpft hat?
Wenn ja, dann lügst du hier.
wenn nein: dann hast du keine Ahnung.

Ich steh immer noch zu meiner Meinung:
er ist ein guter R-Mod und hat seine Aufgaben als einziger pflichtbewusst und gut erledigt.
Aber menschlich ist er nicht mein Fall. Und das kann man mir wohl kaum zum Vorwurf machen.
Ich habe oft genug versucht mit ihm zu reden, was immer dazu führte, dass er mich beleidigt hat.
Er hat mir gesagt, dass er gehen will und ich habe ihm viel Erfolg und Glück gewünscht und dass
ich ihn nicht aufhalte.
Es ist nicht meine Aufgabe, mich in den Weg zu werfen und ihn anzuflehen, nicht zu gehen.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Erfolg und Glück euch beiden.
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

6

29.07.2009, 20:21

Nein im TS war ich nicht dabei! Aaaabeer du hattest gestern shagrad ageflüstert,dass es das beste sei,wenn er aus dem Team aussteigt und noch besser sei es,wwenn er den server leavt!!!! Das kannst du nicht bestreiten!!!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

29.07.2009, 20:31

ja, die Unterhaltung war etwa wie folgt:

er: Am besten verlasse ich das Team!
ich: ja, vermutlich ist es das beste. Und den server gleich mit.


Na und?
Wenn ich den Tag über von ihm und dir und euren Freunden angemacht und geflamed werde,
soll ich dann vielleicht noch sagen, dass ich mich freuen würde, wenn er bleibt und weitermacht?
Er wurde nicht gebannt, er wurde nicht rausgeworfen und nur weil ich sage, er solle besser gehen,
hat das doch noch nichts zu bedeuten, oder?
Schließlich hat er ja immer noch eine freie Meinung.
Und wenn er meint, dass er bleiben will, dann kann er das gerne tun.
Und wenn ich meine, dass ich ihn nicht mag, dann kann ich das genau so gut.
es kann ja wohl kaum jemand von mir verlangen, dass ich hier jeden mag.
und wenn ich von ihm wie der letzte Dreck behandelt werde und er meinen Einsatz für ihn nicht zu
würdigen weiß, dann hab ich irgendwann halt keinen Bock mehr, noch länger mit ihm zu reden.

Ich habe ihn mehrfach gebeten, mich nichtmehr anzusprechen und habe ihm ein schönes Leben gewünscht.
Das ist viel mehr, als er mir jemals entgehen gebracht hat.
  • Zum Seitenanfang

MrsMoritz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.07.2008

Beiträge: 20

8

29.07.2009, 20:32

..

ich möchte das smoky wiederkommt -.-
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

9

29.07.2009, 20:38

Das mit dem " am besten wäre es,dass er das Team verlässt und gleich noch den Server" Hattest du ihn schon geflüstert,bevor das mit dem Ts war.....
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

10

29.07.2009, 20:44

ich habe nicht behauptet, dass es im TS war....
Ich habe auch keine Lust mehr, darüber zu reden.
Ich habe ihm gestern schon alles gute für sein restliches Leben gewünscht,
egal, wohin es ihn verschlägt.
Was du hier für einen Aufstand machst, versteh ich beim Besten willen nicht.
Er hat mich in den letzten Wochen ca. 15 mal gebeten, ihn in die Hall of Fame
zu verschieben und das hatte nichts mit mir zu tun.
Und jedes Mal hat er es sich anders überlegt.
Was, lass mich kurz überlegen, genau! nichts mit mir zu tun hatte.
Und wenn er nun gehen will, dann soll er es tun.
Aber er soll nicht mir die Schuld daran geben, denn mich trifft keine Schuld.
Ich kann nichts dafür, dass er sich schlecht behandelt fühlt.
Ich habe ihm immer gesagt, dass ich seine Arbeit zu schätzen weiß.
und menschlich habe ich ihm mehr entgegen gebracht, als er mir.

Um das ganze nochmal abzuschließen:

Wenn ihr bleiben wollt: Viel Spaß auf Para.
Wenn ihr gehen wollt: Viel Erfolg und Glück im RL und wohin es euch auch immer verschlägt.
Wenn smoky weiterhin streamen will: Viel Spaß dabei und trete bitte dem R-Team in den Hintern und nicht den Mods, Codern oder GMs. denn die können nichts dafür, dass du alleine am radio arbeitest.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

11

29.07.2009, 20:53

Irgnedwie glaub ich nicht, dass das hier öffentlich zur Diskussion stehen sollte oder?
Valuna es ist dein gutes Recht dich aufzuregen, aber das ist nichts was jeden etwas angeht, zumal hier die Wahrheit wie ich finde ein wenig verdreht wird.

Wenn du dich verabschieden willst dann mach das hier und damit auch Goodbye euch beiden und weiterhin viel Erfolg.

Wenn du vorhast rumzujammern wie scheiße alle euch behandeln dann mach das bitte privat mit diesen Leuten aus.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

12

29.07.2009, 21:54

so nun meldet sich nun die sogenannte "Radiochefin" zu Wort...

Ich schließe mich vollends Matzes Meinung an! Ich finde es sehr logisch und normal, das man sich zuerst wo abmeldet, ehe man etwas neues anfängt... So ist das im ganzen leben! Ich habe ein persönliches Gespräch mit ihm erbeten, als ich las dass er sich als GM beworben hat.
In diesem persönlichen Gespräch kam er mir mit seiner selten sakastischen Art entgegen und meinte Orginalton: Ich wüßte nicht wieso ich mich bei dir Abmelden muss, du bist nicht meine Mutter... bla bla... Smoky hat mich in TS nonstop angemault und nicht verstanden was da los ist....

Es ist mir definitiv unbegreiflich was da so schwer dran gewesen ist, sich einfach abzumelden. Ich bin kein Unmensch, mit mir kann man echt reden. Sowas erwarte ich einfach von meinen R-Mods. Ich habe immer versucht mit allen mir zur Verfügungstehenden Mitteln die Intressen meiner Mods zu verteidigen.

Dennoch kann ich dies hier absolut nicht tollerieren! Ich brach das Gespräch ab, da er nur noch am schreien und keifen... Ich wollte das Gespräch am nächsten Tag weiterführen, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben.
Ich mein hey, sorry... der gute hat sich seit dem nicht einmal mehr bei mir gemeldet. Es fand nicht keine Aussprache mehr statt, was nicht an mir lag... Smoky hat mich in sämtlichen Messengern und hat auch zugriff auf meine ganzen Telefonnummern (Interner Teamberreich)

Hätte er gewollt, hätte er mich jederzeit erreichen können.
Die Darstellung die hier durch Valuna ans Licht kommen soll, entspricht nicht der Wahrheit.
Smoky wollte auf eigenen Wunsch in die Hall of farm verschoben worden. Dieses passierte allerdings erst Tage später, weil er immernoch umbedingt verschoben werden wollte. Letztenendes geschah dies auf seinen Willen und dann fing er an rumzuflamen, das er dies nicht wollte und niemals behauptet hat... Oo

Ich weiß wirklich nicht, was hier vor sich geht... Ich finde es auch absolut inakzeptabel...
Er wurde nicht rausgeschmissen, er ist freiwillig und auf seinen eigenen Wunsch aus dem Team befördert worden.

Ich verstehe nicht, wieso das nun solche Außmaße annimmt, er hätte wie ein erwachsener Mensch mal mit mir ein Gespräch suchen können und nicht am selben Abend(an dem ich dadurch auf 180) eines via ICQ erzwingen wollen war.

Fakt ist einfach ebenfalls, das Smoky mehrfach gegen allgemein geltende Abmachungen und Regeln verstoßen hat, bis jetzt immer glinflich davon kam.

Aber damit ist nun ein für alle mal Schluss, ich lass mich doch hier nicht zum Affen und zum Arsch von Para darstellen.
Das ist unter meinem Niveau, ich mein schon allein, das hier Valuna für Smo sprechen muss...
... da brauchen wir gar nicht weiter Diskutieren, dies wird sich ohnehin jeder denken, der sich die Mühe macht diesen Sinnlos/Lächerlich-Post zu lesen...

Ich bin seit über 2 Jahren auf WOP und jeder der Leute die mich kennen, wird bestätigen das ich nicht dieses Arschloch bin, zu dem ich hier grade gemacht werden soll...

So Thema ist Durch!

MFG

Janine S. aka Mortisha

Leitung WOP -Radio

Danke Tüss!!!

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

13

29.07.2009, 22:12

Er hatte wohl das Gespräch gesucht.Er war letzen Mittwoch beim Radiomeeting aber du warst nicht da. Ich schreibe nicht für Smoky,ich schreibe meine eigene Meinung.DIES betonte ich mehrmals in diesem "lächerlichen" Post. Ich hatte halt einiges mitbekommen und wollte nur mal meine Sicht und Meinung dazu sagen. Und für Smoky hat sich die Sache auch erledigt.
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

14

29.07.2009, 23:30

Also, Fakt is... das sowas im EINZELGESPRÄCH geklärt wird und nicht beim Meeting...
In meinem Job kann immer mal was dazwischen kommen, ich bin Krankenschwester, ok? Wenn ich z.B. jmd. Reamnimiere höre ich sicher nicht auf nur weil iein Meeting ist... auf diese "Aber-du-warst-nicht-da-Kindergarten-schiene" mag ich auch nicht weiter diskutieren.
Wenn jmd. das Team verläßt, kann er gern ieinen Abschiedspost verfassen, aber niemand braucht hier Mutmaßungen die an den Haaren herbeigezogen sind übers WoP-Radio den Gamern mitzuteilen.

So... und einen Scheiß hatte er das letzte Gespräch gesucht, das kam von mir, da ich seinen Austritt aus dem R-Team im Forum gelesen hatte, daraufhin habe ICH ihn in ICQ angeschrieben und ihn in TS gebeten...
Wenn es nötig ist, könnte ich meine ICQ History hier reinposten, aber ich denke nicht das dies wirklich notwendig ist...
Wenn SMOKY total abtickt und es ihm nicht möglich ist, im NORMALEM Ton mit mir zu sprechen, dann ist das allesandere als mein Problem!

Das nächste mal, wenn du ein Problem mit meinen Entscheidungen oder den Entscheidungen anderer Teammember hast, dann wende dich doch einfach gleich an das jeweilige Teammitglied.
Teaminterne Sachen, sollen auch dann Teamintern bleiben, wenn das jeweilige Mitglied das Team verlässt.
Das du nun meinst dich hier derartig zu Wort melden zu müssen, zeigt auch das sich jmd meint auskennen zu müssen, der eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun hat.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was meinst du wen das intressiert? Ich verstehe auch nicht die Absicht die hinter deinem Handeln steht, was bitte hast DU davon?
Er hat die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen. Und ob sich die
Sache für Smoky erledigt hat oder nicht, intressiert mich ungefähr soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt !!!
Bereits aus meinem vorigen Post dürfte unmissverständlich hervorgegangen sein, das ich (Wir) an keiner
weitern Zusammenarbeit interessiert sind.

Hier werden die Tatsachen verdreht, an die Gamer kommt nonstop iein scheiß, weil ihr nur Müll von euch gebt.

Es ist definitiv so, das ich in der letzten Zeit kaum gesendet habe... Was aber nicht heißt das das Radio zugrunde geht.
Falls es dir entgangen ist, sitze ich derzeit an meiner DIPLOMSARBEIT und bereite mich nebenbei auf meine Praktischen und theoretischen Diplomsprüfungen vor... ganz zu schweigen davon, das ich nebenbei noch 12h am Tag arbeite (Wachkoma/Komarhea = verdammt schwer und scheiße Krass!!!) ... *hust*

Ich hoffe das das Thema nun für dich bzw. euch beide geklärt ist.
Falls nicht, kann ich auch nichts mehr machen nur sehe ich mich nicht gewillt hier weiterhin über sinnlosssachen zu diskutieren...


Ich werde mich ab nun nicht mehr zu der Theamatik äußern.

Desweiteren hoffe ich,
dass den Gamern nun klar ist, das absolut GAR NICHTS an dem Gerücht ist,
das das Para-Radio down genommen wird...


MFG
+[Mortisha]+


.:|||:. WOP-Radioleitung .:|||:.

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

15

29.07.2009, 23:59

Oh gott....
Wir haben nieee behauptet das,dass Radio zu grunde geht. Das haben mehrere Leute im Global gesagt,die meinten das es ohne Smoky kein Radio mehr geben wird.
Ich hatte echt mal nen anderen Eindruck von euch. Aber nun gut ich laber ja nur Müll gut zu wissen. Ich sag hier jetzt auch nichts mehr ich weiß bescheid.
Cu
  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

16

30.07.2009, 00:29

Würde ein Gamemaster auf Blizzard einen Spieler nur ansatzweise dumm anmachen (z.B ironisch meinen:"Am besten direkt den ganzen Server"), würde ihm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gekündigt werden. Wenn man im Büro sitzt, und sein Chef meckert einen die ganze Zeit an. Würde man sagen: "Lass mich einfach in Ruhe", würde man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gekündigt werden.

WoP hat eine gewisse Anzahl an Spielern erreicht, wo Gamemaster sicherliche gewisse proffessionalität mitbringen/zeigen sollten.
Ich habe selbst wenig Erfahrung mit den heutigen GMs gemacht. Damals war sowieso alles noch was anderes oder lockerer hier.
Jedoch höre ich eine Menge von Spielern und ich denke nicht, dass diese Spieler irgendeinen Scheiß brabbeln.
Zudem sind es wohl zu viele. Ich weiß nicht was hier auf WoP passiert/passiert ist, aber die Zeiten damals mit den dementsprechenden GMs herrschen anscheinend schon lange nicht mehr.
Haben sich die, die schon seit Anfang an dabei sind mal Gedanken darüber gemacht wieso das so ist?
Ich selbst weiß es nicht. Aber an irgendetwas wird es ja vermutlich liegen.
Wobei wenn ich mir das Team so anschaue... Fish, Bone, Alp, Berga - Wo sind alle alten Teammitglieder?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

17

30.07.2009, 01:34

Wie du schon sagtest: Du hast keine Ahnung worum es hier im Detail geht.

Und ja, die Zeiten der Teammitglieder die willkürlich Items adden oder andere mit .die Befehlen durch Naxxramas ziehen sind vorbei.

~closed~

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

18

30.07.2009, 01:50

altra er kann echt immernoch nich selber schreiebn^^....ja in diesem sinne auf nimemrwiedersehn es war doch nur ne fareg der zeit en ;)
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

19

30.07.2009, 14:24

ich hoffe mein Kommentar wird nicht wieder als einmischung ausgelegt...

Ich habe die Situation rellatiev am Rande mitbekommen... doch nach all dem was ich erlebt habe kann ich smoky nur als einen etwas unreifen charakter einstufen...

wann immer maln über seine Probleme/ Probleme Mit ihm reden will wird er aggressiv, kindisch, uneinsichtig und laut... Qualitäten die ein GM einfach NICHT haben darf !

er fiel durch die Streitereien im Radio bereich ausserdem rellativ negativ auf... den er wollte sich keiner autorität unterziehen... er wollte es so machen wie ER möchte und selbst wenn er nichts machte wollte er seine Position behalten und drohte man ihm diese zu entfehrnen reagierte er mit übertriebener Abneigung.

was aber z.B. überhaupt nicht geht ist das er DICH valuna stets in diese sachen hineinzieht ! Klar darfst du deine Meinung Kundtun, aber du solltest bedenken das du immer ALLE informationen sammeln solltest bevor du im Forum erstmal eine Aggressive Streitsrift verfasst, die zu Problemen auf den ganzen server führen kann!

und dazu gehört ich auch mal die ANDERE seite in RUHE anzuhören ! Er mag dein Freund sein, aber auch er kann dinge Falsch verstehen !

er hat sich schlicht immer quer gestellt wenn ER meinte das es besser auf seine Weise wäre! Aber dieser Server gehört nicht Ihm, sondern den höher gestellten Leuten im Team! und wenn diese sagen Er habe sich abzumelden dann MUSS er dies auch tun wenn er im Team Arbeiten will ! die regeln bestehen nciht aus Willkür, sie haben nen GRUND und wenn er diese regeln nciht aktzeptieren will dann kann er jederzeit woanders hingehen ! Schließlich kannste auch aus Deutschland ausziehen wenn dir die gesetze hier nicht gefallen !

Du erwartest jetzt Reue von uns und das wir dir bzw Smoky Mitleid entgegenbringen, aber wir haben NICHTS falsches getan ! Wir haben ihm alle chancen gegeben die man braucht und er hat sie schlicht nicht / falsch genutzt....

ich Hoffe das die Leute auf Para erstmal beruhigt sein werden. ich ahbe keine Lust jetzt einen Serverweiten streit auszubaden nur weil niemand sich unsere version anhört...

mfg, Gundra... lasst den Streit
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

20

30.07.2009, 14:26

Gundra, der Thread is geschlossen ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen