16.04.2024, 12:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

Themenstarter Themenstarter

1

26.07.2009, 20:07

WANTED: Drei fähige Allinaz Spieler für Kara Stammgrp.

Guten Tag zusammen,

wie der Name des Threads schon verrät, suchen wir noch drei Spieler für unsere Karazhan Stammgruppe.
Gesucht sind: ein Holy Priest, ein weiterer Heiler (klasse relativ egal) und ein Mage.
Zur Zeit sind wir 11 Spieler, davon 3 Heiler, 1 Tank, 1 Offtank, 2-(3) Melee DDs und 4 Range DDs.
Damit wir jede Woche auch fleissig gehen können, werden natürlich mehr als 10 Leute benötigt, da immer mal was dazwischen kommen kann bei jedem von uns.
Wir selber haben zum Ziel uns durch Kara und Marken zu equippen um in Zukunft auch Zul Aman trys zu begehen.
Gesucht werden Leute, die sich nach einer festen Gruppe sehnen, ihren Charakter beherrschen und Zeit und Lust aufs Wow Spielen haben. Ihr solltet relativ Pve orientiert sein, sowohl vom Equip, (enchants, sockel etc.) als auch von der skillung und der Mentalität : ) Ja, gelengtliches wipen oder auch hemmungsloses Wipen bei neuen Boss trys gehört nun mal dazu ;)
Und es geht auch um mehr als episches equip zu sammeln , Karazhan und Co. macht einfach Spass mit ner lustigen Truppe.

Bei Interesse meldet euch hier einfach oder whispert ingame Agor oder Funtom an

Mit freundlichen Grüßen

Agor und Funtom
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

2

27.07.2009, 00:08

Hallo liebe Stammgruppenleitung...

Ich würde euch gerne mit meinem Healer Dalanor (Holy Priest) unterstützen!! Bin sehr PvE orientiert und kann meinen Charakter halbwegs durchs Spiel bewegen...
Ich benötige aus Kara jedoch kein Equip mehr außer vielleicht ein Trinket! Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist Spaß am Raiden! Vorallem Kara ist eine meiner lieblings Instanzen!
Natürlich bin ich auch wie alle anderen Markengeil...würde mich freuen wenn ihr mich mal auf nen try einladen würdet...Habe im moment sehr viel Zeit, da ich Sommerferien habe und jeden Tag viel WoW spiele (zu viel^^)

Also das solls gewesen sein

MfG Dalanor
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

3

27.07.2009, 00:56

ich würd mich für regelmäßige kara raids auch interessieren. ich brauch zwar kein T4 mehr (hab bis auf brust alles) und marken equip hab ich auch
das nötige, aber die marken und der spass am raiden wären motivation für mich genug die gruppe zu unterstützten.

besonders aber eine eingespielte stammgruppe für zul aman wäre interessant. grad das time loot is super geil und fast gleichwertig mit dem equip
was man aus black tempel etc. bekommt.

einzige ausnahme, sollte der zufall auftauchen das ein kara raid am selben tag ist wie z.b schlangen schrein (ssc) oder TKE (festung der stürme),
so wird dieser priorität bei mir haben, da T5 mein nächstes primärziel ist.

falls jemand erstmal schaun will ob ich geeignet bin ^^ xD :P , dann schaut im arsenal nach

Name: Smokin
Klasse: Mage
Rasse: Mensch
Spezifizierung: pew pew pew .. range DD ^^ oder alternativ, wenn dalanor nicht kann, auch healmage mit netherstoffverbänden :D

sollte noch weiteres interesse an einem guten DD bestehen, so kann ich sicherlich meisterlampe ab und an motivieren mitzugehen ^^

greetz

Mephos aka Smokin :phatgrin:
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

Themenstarter Themenstarter

4

27.07.2009, 03:21

na schau mal einer an.
mit solch einer flotten antwort hätt ich echt nicht gerechnet. ich bin positiv überrascht : ) scheint ja ein paar gleichgesinnte geben.
wie der zufall will hat sich meisterlampe bei mir schon gemeldet. er würde dann mit seinem priest mitkommen wollen.
in diesem sinne haben wir unsere 2 heiler und den mage zusammen.
wir lassen uns mal überraschen was ihr so draufhabt ;)
ich freue mich euch in unserer neuen raidgemeinschaft begrüßen zu dürfen =)
näheres wird dann ingame geklärt. wir melden uns schon, ihr habt keine chance zu entkommen ;)
sollte es weitere ausfälle geben werde ich wohl mal wieder mal im forum suchen aber jetzt erstmal

/closed =)

thread erfolgreich

grüße

agor und funtom
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang