16.04.2024, 13:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Nookie82 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

1

22.07.2009, 18:00

TBC auf Englisch

Hi Folks!

Ich wollt mir TBC auf Englisch patchen sprich mit einem Sprachpacket. Hab auf der Offi Seite von Blizz mir auch eins auf englisch runtergeladen, nun geht das aber nicht zu Installieren da die installer exe will das ich mein wow auf 3.0 und/oder höher Patchen soll.

Kennt ihr irgendwelche Seiten oder Möglichkeiten an ein Sprachpacket (vorzugsweise auf Englisch) ranzukommen ? Natürlich für den Patch den wir hier verwenden. Die Offi Seite von Blizz bietet sowas leider nicht an. Und beim Googeln hab ich auch noch nichts wirklich verwendbares gefunden.

Wenn jemand wissen will warum ich es in Englisch spielen will. Einfache Antwort: Darum !

Helft mir bitte :rolleyes:
Mfg Nookie
....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

22.07.2009, 18:03

hier der Link aus den How-to´s bietet auch englische Patches.
kA, ob das ausreicht: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Nookie82 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

3

22.07.2009, 18:06

Ich werd mal schauen was ich da so machen lässt. Ich leech jetzt mal jeden Patch nochmal auf Englisch. Aber da stellt sich mir die Frage ob ich die Patche einfach direkt installieren sollt oder sollte ich mir WoW komplett nochmal neu installieren. Nicht das ich dann später irgendwie Probleme bekomme.

Mfg Nookie
....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nookie82« (22.07.2009, 18:17)

  • Zum Seitenanfang

Nookie82 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2009

Beiträge: 21

Themenstarter Themenstarter

4

22.07.2009, 19:42

OK installieren kann ich es so schon mal nicht :(

Muss ich wohl WOW komplett neu installieren und direkt alles auf englisch patchen. Dann lass ich es lieber auf deutsch. :(
....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

22.07.2009, 20:06

Du musst dir schon nen ELP installieren, nur patchen reicht nicht.
Ist in den How to's keines mehr verlinkt?

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen