18.04.2024, 19:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

19.07.2009, 17:20

Over den Wolken (Treppen-Event) - Feedback

Zitat

Liebe User,

hier möchte ich ein dickes Dankeschön an Over ausrichten für das Event dieses WE



und euch die Möglichkeit geben, eure Meinung kund zu tun und auch einige nette
Screens zu posten.

Das Event für die Hordler wird noch bis 20 Uhr laufen.
Wer also noch Interesse hat:
Mit Hordler einloggen und Hordenover oder Stromera anflüstern.


Der erste Ally, der es gestern gepackt hat war Funtom!
nochmal ein GZ an dich :)













~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (19.07.2009, 19:36)

  • Zum Seitenanfang

mr.jon3s Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.07.2007

Beiträge: 15

2

19.07.2009, 18:40

Das Event hat richtig laune gemacht^^
Alles war perfekt vorbereitet^^
Gerne wieder.
und nochmal THX an Over. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

3

19.07.2009, 18:49

Ich wusste garnicht das du so auf mein Mage stehst, das du den direkt von vorne und hinten en bild machst :D
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

4

19.07.2009, 19:31

Einfach nur Genial gemacht
Nach über 30 Toden, einigen Kraftausdrücken, 4 mal den Gedanken irgendwas zerstören zu müssen und 2 Beruhigungszigaretten
bin ich endlich im Ziel angekommen und hab mich gefreut wie n Schneekönig

Es war echt ne coole Idee und es hat Spass gemacht dabeizusein!
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

5

19.07.2009, 19:43

ja, war auch dabei, zu ally hatte ich leider keine zeit, also mussten meine tollen lv 10, 16 und 18er hordis ran.
klick mich
leider hatte ich erst nachdem ich mit allen drei das teil geholt hab gemerkt: die sind ja sb -.-
der besen bringt mir zwar nix mehr, hat aber trotzdem riesig spaß gemacht, will nur ned wissen wieviel repkosten da insgesamt zusammenkommen^^
  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

6

19.07.2009, 20:04

War lustig!
Nur fand ichs scheisse dass mein Char Dio um 19:56 KEINEN port mehr bekommen hat -.-"
  • Zum Seitenanfang

Hinkel Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.03.2008

Beiträge: 54

7

19.07.2009, 20:07

das hat voll spaß gemacht dickes lob an die GMs dies gemacht haben.
Würd das gerne nach mal machen^^
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

8

19.07.2009, 20:33

Ich fand die Aktion auch sehr gelungen und finde auf solchen Events kann man für die Zukunft bauen.
Hier mein "Screen des Tages"
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

9

19.07.2009, 20:35

Bin zwar leider nur kurz rübergehüpft, aber es war echt klasse. Die Länge des Events, die Steigerung des Schwierigkeitsgerades, die eingeplante Zeit... es stimmte einfach alles. Unkompliziert und abwechslungsreich. Schade, dass einige durch Portale oder Geflame im Raidchat das Ganze wieder etwas vermiesen mussten, aber dennoch ein großes Lob an Over und seinen Helfer!

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

10

19.07.2009, 20:51

jup fand das ganze auch sehr schön abgesehen vom Ende, wo einige Mages meinten Portale genau auf Stühle setzen zu müssen oder sogar Hexenmeister anfingen durchs Hochporten anderer das ganze kaputt zu machen... aber danke an alle, die dabei waren und sich benommen haben ;)
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

11

19.07.2009, 20:54

Ööh, jo Fands auch sau Funny, am anfang musst ich natürlich erstmal mich eintrainieren, doch bei der Horde wurd ich natürlich 1. der das Mount Hatte, Danke Over für n cooles Event, und ich hoffe nun kommt mehr im sinne von Events!
  • Zum Seitenanfang

Smoky85 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 14.04.2008

Beiträge: 14

12

19.07.2009, 21:10

ICH fand das EVENT mal voll hammer, zwar war es am Anfang ein wenig schwer, das mit den stühlen zb. dafür brauchte ich ca. 30min, bevor ich es das erste mal CHECKTE und auch Schaffte, aber sonst, alles in allem HATTE ICH SEHR SPAß DARAN.
War mal was anderes, und ich freue mich schon auf das nächste EVENT, vieleicht noch 2 kleine tips von mir, vieleicht sollte man sowas wie regeln einführen, und auch den spielverlauf mal erklären, und was mir nochmehr am HERZEN LIEGT. das mit der BELOHNUNG fand ich auch net so gerade Berauschend, also das sie nur 14 TAGE zu gebrauchen sind, aber naja, das war ja auch erst mein erstes EVENT, und es folgen noch bestimmt weitere, wo ich GANZ BESTIMMT auch dran teilnehmen werde.

EIN HOCH AUCH OVER DEN WOLKEN XD
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

13

19.07.2009, 21:14

Also ich fands es auch 1,5 Stunden super (frustrierend) und hätte bestimmt auch den Rest der Zeit weiter einen Sturz nach dem anderen hingelegt. Aber als ich dann hörte, das die Belohnung eh in ein paar Tagen wieder weg ist, war meine Motivation dahin und ich hab aufgehört.
So übermächtig ist so ein Besen ja auch wieder nicht, das man ihn unbedingt wieder aus dem Spiel entfernen musste, hat das irgendeinen anderen Grund?
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

14

19.07.2009, 21:17

ICH fand das EVENT mal voll hammer, zwar war es am Anfang ein wenig schwer, das mit den stühlen zb. dafür brauchte ich ca. 30min, bevor ich es das erste mal CHECKTE und auch Schaffte, aber sonst, alles in allem HATTE ICH SEHR SPAß DARAN.
War mal was anderes, und ich freue mich schon auf das nächste EVENT, vieleicht noch 2 kleine tips von mir, vieleicht sollte man sowas wie regeln einführen, und auch den spielverlauf mal erklären, und was mir nochmehr am HERZEN LIEGT. das mit der BELOHNUNG fand ich auch net so gerade Berauschend, also das sie nur 14 TAGE zu gebrauchen sind, aber naja, das war ja auch erst mein erstes EVENT, und es folgen noch bestimmt weitere, wo ich GANZ BESTIMMT auch dran teilnehmen werde.

EIN HOCH AUCH OVER DEN WOLKEN XD


Hm, zu den Regeln muss ich sagen: Das mit dem einfach loslaufen der Allys war anders geplant und dann bei der Horde auch anders umgesetzt. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Allys erst mal stehen bleiben und zuhören... (Hordler versteht das als Lob, bei euch hat das sehr gut geklappt!)

Dass auf das Verhalten nicht so gut geachtet werden konnte, lag leider daran, dass an diesem Wochenende kaum GMs Zeit hatten auf so etwas aufzupassen und ggf. einzugreifen und da Stromer leider durch seinen PC noch kurzfristig ausgefallen ist hatte ich genug damit zu tun die Leute zu rezzen, wodurch ich leider auch nicht mal einfach nur zuschauen konnte.

Zu den Belohnungen: Das Event sollte Spaß bringen und ich denke den hat man auch, wenn man den Besen nur 14 Tage lang hat ;)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

15

19.07.2009, 21:18

Wenn ihr mal bei wowhead oder buffed schaut, dann werdet ihr sehen, dass der Besen auf blizz auch nach 14 Tagen wieder verschwindet.
so ist das halt mit dem item. Und es geht ja nicht darum, hier graßartige Schätze zu gewinnen, sondern ne Stunde oder zwei Spaß zu haben
und mal was anderes zu machen als nur zu questen, raiden oder pvp.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

CatchMe

Schüler

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 69

16

19.07.2009, 21:47

hey @ all
jo das hat richtig spass gemacht.
wenn para das level halten kann mit den events seh ich noch großes kommen^^
natürlich find auch ich es schade das der besen weggeht.
Ich fände das super wenn der besen doch nicht gelöscht wird, da er ein Andenken is an den ganzen Abend.
und man immer so en bissle zurückschauen kann wenn man das ding auspackt und als harry potter "rumfliegt"
Das MArkenzeichen (der Besen) einer neuen EVENT REVOLUTION kann doch nicht einfach so in Luft aufgelöst werden ^^
mfg eurer seeker
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

17

19.07.2009, 22:57

Ich habs net geschafft :(
Ich musste letztendlich an den 2 hockern aufgeben
Doch trotz meinem Frust war es sehr lustig und ich bin gern bei euren Events dabei
Ich würde nur mal gern organiesiert eine Stadt Raiden oder verteidigen dazu bin ich nähmlich noch nicht gekommen :D
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

18

20.07.2009, 08:25

Top Event!
hat sau fun gemacht ! (obwohl es stellenweise auch recht frustrierend war :D)
ein herzliches dankeschön für die gelungene abwechslung und an die gms die 3 stunden lang fleißig wiederbelebt haben :)

ps: der besen isn imba pvp item! :D
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
  • Zum Seitenanfang

Fidde

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 2

19

20.07.2009, 10:25

war ganz ok :D nur auf dauer hat es mir schlechte laune gemacht XD aber war mal was anderes XD
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

20

20.07.2009, 15:56

das event war einfach übel geil.. ich hab sooooooooooooooooooooooo gelacht und soooooooooooooo gekotzt weil ich ne scheiss maus hab die ab und zu von alleine läuft xD -.-

1. vvvvvvvvvvvvvvvvvvvviele nackte leute .. mahahaa.. wenn so n event anfängt, bin ich defintiv dabei
2. vvvvvvvvvvvvvvvvvvvviele leichen.. mahaha.. was gibts geileres!!!!!!!!
3. etwas das nicht jeder schafft (so wie ich, ich hab die nerven verloren^^ )
4. hammer geile belohnung die leider nur 14 tage hält (das nervt leider schon extrem ^^ )

alles in allem .. einfach richtig geil.

danke an diejenigen die es realisiert haben und danke an die leute die sich noch die mühe
gemacht haben das ganze am laufen zu halten. :D

schade das es für allys keine zuschauerplätze beim "horde zu tode stürzen" gab .. dafür hät ich sogar
n bissel gold springen lassen um bloodseeker nackt irgendwo runterfallen zu sehen ^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen