16.04.2024, 14:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

16.07.2009, 13:04

Für immer verloren

Hallöchen.

Vor etwa einem Jahr war ein Event in Planung, welches leider nie fertig geworden ist und auch nie fertiggestellt werden wird.
Zwölf seiten Textdokument, wochenlanges Scripten, heraussuchen von Spells und Models werdet ihr leider nie zu gesicht bekommen.

Allerdings gab es einen Teil der Arbeit, der bereits vor dem Release des Events vollendet wurde:
Der Trailer

Nunja... da das Event ohnehin nicht mehr stattfinden wird, das Video jedoch recht anschaulich geworden ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Dreht die Boxen etwas auf und genießt die Show ;)


~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

2

16.07.2009, 13:14

nettes video echt gut gemacht :D

schade das dass Event nie stattfinden wird wenn man bedenkt wieviel Arbeit allein schon im Trailer steckt. ^^

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

3

16.07.2009, 13:16

die gnomenstimme ist der hammer ^^ das vid sieht sehr viel versprechend aus
gibts es nen speziellen grund, dass nicht mehr daran weiter gearbeitet wird, vllt zeit oder codermangel?
ich glaub, dass grad solche sachen ein bisschen mehr farbe in den leicht grau angehauchten spielalltag bringen
aber da ja kommendes we erstmal ein kleines event stattfindet, bin ich erstmal schon sehr dankbar und zuversichtlich, dass es nicht das letzte sein wird

Ace




  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

4

16.07.2009, 13:18

Das ganze wurde von Yoshi umgesetzt und der ist ja nicht mehr so recht da. Und es hat damals schon sehr viel Zeit gefressen und war gerade mal zur Hälfte fertig, wenn es hochkommt. Und über die Stimme unterhalten wir uns ein anderes mal *droh*

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

5

16.07.2009, 14:13

Jap ist wirklich nett gemacht ;)
Die Musik und diese seltsame Stimme... :chinese:
Und Yoshi kommt wirklich nie wieder ? :(

Mfg.
Andre

  • Zum Seitenanfang

Valenturio90 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2008

Beiträge: 6

6

16.07.2009, 14:23

Super Video^^ Respekt *g*

ach man...ich würde auch gerne am WE dabei sein...hab aber n Auftritt mit der Band... -.-

naja...nächstes Mal^^
...................RL? WTF? Link?.......................
Ich mag Kekse... :cookie:
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

7

18.07.2009, 22:44

kann man hier nochmal link von posten? ich hab nur eine weisse stelle nix zum klicken etc.
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

8

18.07.2009, 23:06

Sry, aber ich versteh das Event net, was soll das für n Event sein, was sollt man da machen? Ony Legen?
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

18.07.2009, 23:19




~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

10

18.07.2009, 23:43

Sry, aber ich versteh das Event net, was soll das für n Event sein, was sollt man da machen? Ony Legen?
Onyxia? Warum Onyxia? Siehst du irgendwo die alte Lady? ... Es geht in diesem Thread nicht darum worum das Event gegangen wär wenn es stattgefunden hätte, sondern lediglich darum, das Video vorzustellen, was glaube ich geschehen ist.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

11

19.07.2009, 10:05

Ja ne is klar das das Vid. nur vorgestellt wurd, Ich seh zwar Ony nicht, aber ihr alten Bau, wo ihr rumgegammelt habt.
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

12

19.07.2009, 16:41

ah thx.
nett gemacht echt schade das nix draus wurde...
aber von wegen gnom stimme... da ist schon etwas dran... :crazy:

*edit: ja silence aber ts hört sich anders an wie z.B. skype, normales telefon usw. und je nach sprach aufnahmetool... naja egal^^ war ja nicht böse gemeint. spitzen arbeit.*
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xpac« (20.07.2009, 03:22)

  • Zum Seitenanfang

Smoky85 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 14.04.2008

Beiträge: 14

13

19.07.2009, 21:02

ALSO des VIEDO find ich ja mal GEIL, aber die STIMME OMG, die geht ja mal garnet, haste schonmal was von Vocal prozessor gehört ??, naja mit nem STIMMEN IIMITATOR, hätte es besser gepasst ;)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

14

19.07.2009, 21:07

Diese Stimme erzählt euch bei jedem zweiten (und ich glaube eher 80%) 25er Raid wo ihr zu stehen habt damit der Boss fällt und es hat sich noch nie jemand beschwert! -.-

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Smoky85 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 14.04.2008

Beiträge: 14

15

19.07.2009, 21:31

LOL, ICH KOMMENTIER LEDIGLICH DAS VIDEO, NICHT IRGENDEINEN RAID, ODER EVENT ;) ^^ ^^ ^^
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

16

19.07.2009, 22:00

Die Stimme klingt wie ein Gnom :D
Mensch, Smoky, ich glaube dich meinte er net, solcheine Stimme hast du nicht :phatgrin:

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

17

19.07.2009, 23:00

ALSO des VIEDO find ich ja mal GEIL, aber die STIMME OMG, die geht ja mal garnet, haste schonmal was von Vocal prozessor gehört ??, naja mit nem STIMMEN IIMITATOR, hätte es besser gepasst ;)

LOL, ICH KOMMENTIER LEDIGLICH DAS VIDEO, NICHT IRGENDEINEN RAID, ODER EVENT ;) ^^ ^^ ^^



Also ich finde es irgendwie schade das du ausser solch schwachsinnige kommentare nichts zu sagen hast, hinter solch einem Vid steckt ne menge Arbeit ... allein die szenen die wir gedreht haben wo man jetzt gut 5-10sek was von sieht, glaube wir haben mehr als ne Std dafuer gebraucht. Das vid is echt klasse geworden und sieht sehr geil aus, schade das es bei dem vid bleibt

Und anstatt hier rumzu klugscheissen solltest du mal genau hinhoeren, er hat ja schon gewisse tools benutzt sonst gaebe es das Echo auch nicht.
Ausserdem solltest du mal mit deiner Capslock taste Sprechen, glaube die zieht dir langsam die Hosen aus und nimmt ueberhand.
mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

18

19.07.2009, 23:44

Sideman,
ich glaube du verstehst hier was nicht ganz.

Das ganze war nur ein Spaß von Smoky,
genau wie die Posts davor und die meinerseits.

Ich weis das die Masse nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit in einem solchem Projekt steckt,
ich weis es (siehe Paravideo), aber glaub mir, blöd sind nicht alle und das Ergebniss kann sich doch sehen lassen.
Wer den Trailer als schlecht bezeichnet, hat keine Ahnung.

Aber egal, das ganze ist meiner Meinung nach nur ein kleiner Spaß, der nicht allzu ernst genommen werden sollte ;)
Auch du brauchst das nicht so ernst nehmen David^^
Die wollen dich nur foppen^^
*Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Piiti deine Stimme wirklich nicht erkannt hat^^*

Mfg.
Andre

  • Zum Seitenanfang