19.04.2024, 03:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

Themenstarter Themenstarter

1

16.07.2009, 04:44

Epic FAIL

ich Starte grad so meinen Rechner, Windows läd, mein Antivirenprogramm öffnet sic ICQ startet und meldet sich an...
soweit alles gaaanz normal. Auch das ICQ Zones-fenster das nach dem anmelden kommt ist noch normal.
Ich will euch das Fenster nicht vorenthalten und habs mal hochgeladen....

...Klick...Klick...Klick...Klick...Klick...Klick...

Auf den ersten Blick nichts Verdächtiges. Bis man zu lesen beginnt
Gleich oben links: "Hier kannst Du neue Freunde treffen, und neue Sprache mir ihnen Ueben"
hmm dachte ich... n Wort vergessen... passiert ja mal wenn man eine neue Sprache lernt :D
aber der eigentliche Hammer ist rechts das zweite von unten: "Deutscher Chat, Chatte hier in deine Muttersprache!" :cursing:
...
Ich blickte fassungslos auf meinen Monitor. In etwa vergleichbar mit den Mädchen die damals mit ansehen mussten wie Leonardo Di Caprio in "Titanic" im eiskalten Wasser verschwand. ;(
Hallo?? Warum nicht gleich "Chatte hier in deine Muttersprache, Alter!" :chinese: oder "Hier kannsu korrekt in Muttersprache Chatten" :phatgrin:

Das bekommt von mir eindeutig EPIC FAIL!
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

2

16.07.2009, 05:43

Bist du auch mal auf die Idee gekommen dass Umlaute nicht überall unterstützt werden und deswegen werden die auch öfters lang geschrieben.

Kenne deine Sprache.....
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

3

16.07.2009, 07:17

ABer mir sowas auch schön öfters aufgefallen...zum beispiel auf einer beliebten Seite mit CHatquotes kommt in letzter zeit oft Werbung von einem "Todestest" der die sagt wie lang man noch lebt und da heisst der Test: "Machen Sie DER Todestest"......oder so ähnlich aber ess iss auf jeden fall ein Fehler drinn....
  • Zum Seitenanfang

NateH8red Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 8

4

16.07.2009, 07:26

@Undead: Es geht aber ums "Deutscher Chat, Chatte hier in deine Muttersprache!". DEINE Muttersprache, statt DEINER.

Sehr unprofessionell von der Firma. Traurig, dass die deutsche Sprache immer weniger geschätzt wird. Sie wird verunstaltet ohne Ende. Nicht nur, dass man nur noch von sog. "Denglisch" überflutet wird (bestes Beispiel: WoW)....nein, Rechtschreibung, Grammatik usw. wird selbst von Medienvertretern, Abgeordneten, Lektoren und anderen (die sich keine Fehler erlauben dürften, eigtl.) schändlichst missbraucht...teilweise. Fällt mir zumindest immer häufiger auf. Scheiß auf die deutsche Sprache. ^^
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

16.07.2009, 09:20

@Kabal
Meine Freundin vertritt zu dieser Werbung die Theorie, dass der Fehler mit absicht eingebaut wurde um Aufmerksamkeit zu erregen. Interessante sache, aber ob ich viel Geld für eine Werbung mit Fehlern ausgeben würde...

Das bei ICQ ist mit ziemlicher Sicherheit nicht beabsichtigt und einfach nur... falsch?
Scheint ja so, als würde das jemand bearbeiten und ohne Kontrolle direkt hochladen.
Einer der Gründe, weswegen ich diese Seite ohnehin ausgeblendet habe.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen