Saturday, April 27th 2024, 5:43pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oldschool male

Beginner

Date of registration: May 27th 2007

Posts: 30

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, August 14th 2007, 3:32pm

Für die Freunde der späten Unterhaltung

Wer kennt es nicht: WIEVIEL DREIECKE SEHEN SIE??? und ähnlicher schrott der dazu verleiten soll bei hirnlosen Quizshows anzurufen und geld abzusahnen.

hier mal ein kleiner link, der lösungen beschreibt, die man wirklich nur unter sehr starkem alkoholeinfluss herausfinden kann.

Klick mich!!!!

viel spass und ruft nicht an...


mfg
Oldschool
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit



  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

2

Tuesday, August 14th 2007, 3:49pm

RE: Für die Freunde der späten Unterhaltung

"Sport Kletterwelt Meisterschaft! Das hätten sie doch gewusst!"

Omg, was es da immer für kranke Dinge gibt...

Edit: Also das ist echt eine Frechheit, was die manchmal abziehen -.-"
  • Go to the top of the page

Mongo

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 31

3

Tuesday, August 14th 2007, 5:14pm

hat mir n kumpel heute auch geschickt ich konnte mir das keine minute anhören da hab ich schon kopfschmerzen bekommen xD
  • Go to the top of the page

Li-Yan

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 185

4

Tuesday, August 14th 2007, 5:21pm

Also, dass mit dem Gewinnwortabkauf, was sie sonst nie machen war für den Anrufer jawohl sehr verdächtig. Aber hatte der Insiderinfos? Stirnlappenbasilisk!

Das mit der Pontonbrücke fand Ich auch überzogen, da es unfair für außerdeutsche ist klar zu sprechen. Sie hat es gesagt!

Und der Webtag, das englische Wort als Deutsch verkaufen...

Von den Plural und SIngular beim Schokokuss gar nicht zu reden. Grammatik 6-

Der Beste ist:

Moderator:" Oh ey... Guck mal mit 19 hier! Du solltest Geschäftsmann werden, du sollst im Außendienst anfangen mein lieber."
Stirnlappenbasilisk: "Ja, Ich könnte ja bei euch anfange."
Moderator: "Ja zum Beispiel, so wie du redest ja!
Stirnlappenbasilisk: "Ja Ich könnts ja mal probier, aber ne DANN KANN ICH NICHT MEHR ANRUFEN.

This post has been edited 1 times, last edit by "Li-Yan" (Aug 14th 2007, 5:27pm)

  • Go to the top of the page