Monday, April 29th 2024, 8:35am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

Thread starter Thread starter

1

Saturday, July 11th 2009, 5:24pm

Neue BG Regelung!

[align=center][size=18][color=orange][ironie]

Hallo User!

Wir haben uns aufgrund neuster Ereignisse entschlossen eine neue Regelung einzuführen.
Im Battleground darf man zukünftig nur noch alleine oder in Zweiergruppen herumlaufen.

Wer mit mehr als einem Partner herumläuft ist nicht nur feige, sondern wird auch aufs härteste bestraft.

[/ironie][/color][/size][/align]

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Go to the top of the page

Hofstaat

Beginner

Date of registration: Oct 12th 2007

Posts: 44

2

Saturday, July 11th 2009, 5:57pm

:D :D :D
NOOOBS
:D :D :D

Welche Kindergartenkinder haben dir den da wieder die Ohren voll gejammert?
Wie will man das den machen? Du spawnst zu 4 beim geistheiler rennst runter zack stehet die gegnerische Fraktion da, machen screens und beschweren sich, hat man da sofort ne verwarnung oda was?
Also Langsam sollte es echt mal aufhören mit den Spinnereien.

mfg
Apfelschorle
  • Go to the top of the page

TaKo Loco male

Trainee

Date of registration: Sep 8th 2007

Posts: 66

3

Saturday, July 11th 2009, 6:00pm

verbietet doch gleich noch das killen der anderen fraktion :phatgrin: :phatgrin:

@ over geile aussage
zeig mir mal wann ich im bg flame
aber du wirst schon wissen was du sagt bist ja ein GM^^

This post has been edited 2 times, last edit by "TaKo Loco" (Jul 11th 2009, 6:15pm)

  • Go to the top of the page

Daatta male

GaMe Over

Date of registration: Feb 1st 2008

Posts: 681

4

Saturday, July 11th 2009, 6:05pm

öhm btw. bevor das geflame anfängt... schaut mal in welchem Bereich dieser Thread ist! FUN!

hm aber wenn ich mir das ganze so Anschaue: hier regen sich alle (die das wirklich für ernst halten) drüber auf und im BG wird über das gleiche rumgeheult... entscheidet ihr euch eigendlich mal was ihr wollt oder sucht ihr immer nur nen Grund zum flamen?

@Tako Loco das war hauptsächlich an den Post unter mit, der mittlerweile ja nicht mehr da ist^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Daatta" (Jul 11th 2009, 7:03pm)

  • Go to the top of the page

Nevermore male

Intermediate

Date of registration: Jan 25th 2008

Posts: 195

5

Saturday, July 11th 2009, 6:07pm

-------------
ohh ok ^^ dan vergesst es hab grad das von atta gelesen^^
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

6

Saturday, July 11th 2009, 8:18pm

nunja, so wären zumindest n haufen allgemeinchan flamereien von wegn masse statt klasse vergangenheit ^^
ich bin zusätzlich dafür, dass man keine attacken benutzen darf, die schaden machen, weil man ja somit anhänger einer gegnerischen fraktion und somit
einer anderen rasse schaden zufügt und das wäre ja schließlich rassismus

beim capture the flag sollte so die flagge durch freundliches fragen und entgegenkommen der jeweils anderen fraktion zurückgebracht werden

desweiteren sollten alle leute, die den allgemeinchat mit flame zuhauen nackt an einer gut zugänglichen stelle für eine lange lange zeit angeprangert und bespuckt werden

ehre bekommt somit wer feundlich, friedlich, zuvorkommend und im chat zurückhaltend ist

letztendlich könnte man auch neue pvp ränge, wie "friedensfetischist, rosafarbenfan oder hajiinverehrer" einführen, wobei nur der letzte unter 67.493 ehre zu haben wäre

lg Ace, der keinen sinn für humor hat




  • Go to the top of the page

Shadkid male

Beginner

Date of registration: Feb 14th 2009

Posts: 51

7

Sunday, July 12th 2009, 5:32pm

nunja, so wären zumindest n haufen allgemeinchan flamereien von wegn masse statt klasse vergangenheit ^^
ich bin zusätzlich dafür, dass man keine attacken benutzen darf, die schaden machen, weil man ja somit anhänger einer gegnerischen fraktion und somit
einer anderen rasse schaden zufügt und das wäre ja schließlich rassismus

beim capture the flag sollte so die flagge durch freundliches fragen und entgegenkommen der jeweils anderen fraktion zurückgebracht werden

desweiteren sollten alle leute, die den allgemeinchat mit flame zuhauen nackt an einer gut zugänglichen stelle für eine lange lange zeit angeprangert und bespuckt werden

ehre bekommt somit wer feundlich, friedlich, zuvorkommend und im chat zurückhaltend ist

letztendlich könnte man auch neue pvp ränge, wie "friedensfetischist, rosafarbenfan oder hajiinverehrer" einführen, wobei nur der letzte unter 67.493 ehre zu haben wäre

lg Ace, der keinen sinn für humor hat
xD das wäre purer mord für pvp!
  • Go to the top of the page

luuukas1

Intermediate

Date of registration: Jun 27th 2008

Posts: 169

8

Sunday, July 12th 2009, 6:49pm

ich wäre dafür, das man nurnoch eigene Fraktionanhänger töten darf.
  • Go to the top of the page

Shadkid male

Beginner

Date of registration: Feb 14th 2009

Posts: 51

9

Sunday, July 12th 2009, 7:02pm

hajin das is ja noch bekloppter als sich im pvp nicht zu haun!!
  • Go to the top of the page

jAzZ male

Beginner

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 50

10

Sunday, July 12th 2009, 11:38pm

hajin das is ja noch bekloppter als sich im pvp nicht zu haun!!
Ich glaub das war Sinn der Sache...
  • Go to the top of the page

luuukas1

Intermediate

Date of registration: Jun 27th 2008

Posts: 169

11

Sunday, July 12th 2009, 11:50pm

!
  • Go to the top of the page

Similar threads