19.04.2024, 01:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

41

22.07.2009, 14:34

^^ du bist auch immer ienr der lautesten wenns ums farmen geht.

Farmen ist verboten
PUNKT!
eigl kann da auch ein GM durchgehen und alles kicken
mehrmuss man eigl nicht sagen ... un dich ahbe ja meien marken auch iwie bekommen und ich bin nicht bereit leuten die gerade frisch 70 sind dabei zu helfen echt imbares gear ohne jegliche PVP erfahrung mehr oder weniger zu schenken.
Ich musste auch ewig farmen .. und da gab es noch nicht jeden tag PVP und da gabs auch keien Ehre Daylies und was weiss ich alles -.-#

wer farmt kann aufn Funserver gehen, da bekommt er es gleich geaddet.
Wer Spielen will soll hier bleiben
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

42

22.07.2009, 14:50

Zitat

Farmen ist verboten
PUNKT!

Zitat

Ich musste auch ewig farmen ..
ich hab sooooooooooo grinsen müssen xD leo du bist einfach geil ^^ :phatgrin:

Zitat

Wer Spielen will soll hier bleiben
ein spiel soll spass machen. macht es spass aufm bg regelmäßig getötet zu werden? NEIN

weisst du warum nicht jeder vom BG gekicked wird der farmen will? bzw.. der "farmt"
weils anders kaum realisierbar ist hier mal in ner anständigen zeit auf n guten equipstand zu kommen.

hab ich lust 2 jahre auf para für mein pvp equip zu spielen und regelmäßig dabei in den bgs FRUST zu empfinden weil
ich von jedem deppen der seine AV marken hat und das equip damit hat, umgenietet zu werden.

NEIN!

wie schon gesagt, ich verstehs wenn die leute n schnelles AV spielen wollen. ich persönlich bevorzug ja auch n längeres (gibt mehr ehre) ..
und für mich steht auch der spielspass im vordergrund nur hab ich den erst seit ich das equip hab.. vorher hab ich auch
nur gekotzt und gezergt damit ich nicht ständig draufgeh.

und ich glaub das zu verstehen ist nicht ganz so schwer.

ich finds auch das es nicht ganz sooooooooooooo einfach gemacht werden sollte mit dem AV marken, aber hier auf para ists schon
schwer genug, findest du nicht?
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

43

22.07.2009, 15:02

mit 0 anfangen...

Jeder fängt bei 0 an...Swat hatte auch 7k life und mana und 0 epic war grade mal 1 tag 70 und gleich pvp..klar wurde ich oft umgehaun..und so is das halt...war auch nicht so super aber egal ich hab immer gekäpft und kämpfe heute ob ich lose oder nicht...mir war klar das es dauert um pvp set und waffen usw zu bekommen...aber so is es halt es dauert seine zeit..es kann nicht sein das man 3 tage 70 is und set volll hat.Swat hat zwar auch erst 35 tage spielzeit auf 70 aber ich bin ja auch von 100 bg runden 99 dabei und kämpfe.Mit Howe meien alten pala war es auch so....mfg Swat


  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

44

22.07.2009, 15:18

es soll ja nicht jedem in jeder weise die pvp sets in den schoß gelegt werden, ansonsten würd ich ja beantragen das die anderen BG auch
AV marken geben sollen ^^ :P

ihr sollt ja auch nur den standpunkt verstehen warum leute "farmen" wenn AV läuft und deffen halt auf flamen trifft.

ich hab für mein pvp equip auch hart arbeiten müssen.. mittlerweile hab ich auch über 7000 ehrenhafte siege etc..

hm.. naja.. aber von der anderen seite aus ^^ ich könnt auch dafür pledieren das AV normal gespielt wird. dann ists halt nur 1-2x
offen, dafür aber 1-2 std. :D

mir persönlich kanns nämlich egal sein :P ich denk irgendwie nur an die armen schweine die stundenlang aufm bg rumhängen, 1000x
sterben und dann vielleicht noch verlieren und eine AV marke bekommen .. mahaah ok..

ich bin doch swats und leos meinung xD scheiss auf die newbies, die sollen sichs hart verdienen.. lasst AV normal spielen

xD

Mephos, aka Smokin, aka <- ich wechsel grad mal meine meinung :thumbsup:

(es kann niemand sagen das ichs nicht probiert hab, aber die verlockung ständig irgendwelche low equipten wegzubomben is natürlich
auch groß ^^ ) :crazy:
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.09.2008

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

45

22.07.2009, 15:21

Das Thema kann geschlossen werden,da hier eh nur sinnlos diskutiert wird und als vom Thema abkommen.

Entschuldigung das ich den neuen 70igern helfen wollte.Kommt nie mehr vor.
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

46

22.07.2009, 15:33

?

Was können wir dafür wenn keiner mehr abstimmt? und das ergebnis sagt sonntag..so und nu? weiter?Hätten wir hier nicht ein wenig geredet wäre die umfrage in vergessenheit gefallen und nix wäre weiter los.Viele wollen sonntag so wie es aussieht aber so viele sind es auch nicht wieder freitag und samstag wollen auch gut viele...es gibt 2 wege.....1.Abstimmung hat nix gebracht weil das ergebnis nicht so eindeutig is und vllt is durch zufall mal AV . 2 wir legen 1nen tag fest wo viele lust hätten auf AV und machen dann AV..die frage is nur stimmen überhaubt noch mehr leute ab?Ich denke nicht das es noch so viele mehr werden weil die abstimmung schon nee weile is und viele abgestimmt haben.Mir egal dann is das Thema für mich abgeschlossen und ich schreibe hier nicht weiter rein.....wollte nur mal etwas helfen das mal wieder AV losgeht aber kümmert euch doch jetzt selbst drum wie ihr an eure marken kommt ich brauch keine......mfg Swat


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonWu« (22.07.2009, 15:53)

  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

47

22.07.2009, 15:37

@ drache

der wohl dümmste kommentar im ganzen thread ..

du solltest dir vielleicht die meinungen der einzelnen hier die pvp spielen mal durchlesen .. manche haben nicht unrecht und AV day ist trotzdem
ne schöne sache

gleich die flinte ins korn werfen weil 3 leute von 50 av auf normale art spielen wollen .. -.- wie alt bist du?

@ swat

es ist immer noch wie vorher und wird auch so am sonntag sein. jetzt wissen nur mehr leute das hier einige gern AV spielen würden^^

event. haben wir ja glück und es geht früher auf als gedacht :D
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.09.2008

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

48

22.07.2009, 16:21

@ drache

der wohl dümmste kommentar im ganzen thread ..

du solltest dir vielleicht die meinungen der einzelnen hier die pvp spielen mal durchlesen .. manche haben nicht unrecht und AV day ist trotzdem
ne schöne sache

gleich die flinte ins korn werfen weil 3 leute von 50 av auf normale art spielen wollen .. -.- wie alt bist du?

@ swat

es ist immer noch wie vorher und wird auch so am sonntag sein. jetzt wissen nur mehr leute das hier einige gern AV spielen würden^^

event. haben wir ja glück und es geht früher auf als gedacht :D


Was hat das Thema bitteschö mit meinem Alter zu tun?Rein gar nix.Und wer lesen kann schaut im mein Profil da steht es drinnen.
Ich habe mir die Kommetare alle durchgelesen und bin auch dafür das man das normal spielen sollte,aber naja das interessiert ja keinen.


@ Swat wer lesen kann ist im Vorteil.Habe schon gestern geschreiben das man sich auf ne Uhrzeit einigen sollte,aber nur weil man sein Set und keine Marken mehr braucht sowas abzulassen finde ich anderen spielern nicht fair,aber bitte jeden seine Sache.
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

49

22.07.2009, 16:38

kindisches verhalten führ ich aufs alter zurück ^^ .. aber hast recht, du warst zickig xD .. garnicht gesehen das du n mädel bist, dann hät ich das
mit dem alter nicht geschrieben, sondern gefragt ob du deine tage hast :P

BTT

@ uhrzeit

wenn sonntag genug leute online sind, dann fangt doch AV einfach an, die anderen joinen dann schon. sag einfach es beginnt sonntag wenn von den leuten die hier gevoted haben genug da sind.

fertig.. wo ist das problem? ^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

50

22.07.2009, 17:03

Hallo^^

Halle ich hab schon immer alles gegeben damit AV mal starten kann...........doch wenn man das nicht hinbekommt hier weil jeder i-was sch.. findet um rumheult dann is das hier nicht mehr mein prob..Ich würde sehr gerne AV zoggen und zwar..WEIL ES MIR FUN MACHT!!!!!!Wir reden hier über das warum wir kein AV hinbekommen........es liegt hier nicht nur an mir das es kein AV gibt es liegt an jeden von euch..sag du mir nicht das ich unfair bin.....ja ich hab mein set .......weil ich nicht immer rumheule und den bg mitmache egal was is.Ihr verbockt euch das doch selber mit euren°° ahh so will ich aber nicht mehr zoggen,das dauert zu lange.Oder ahhhh wir haben 3 mal verloren ich wil nicht mehr°°Die hätten wow echt mal mind. ab 18 rausbringen sollen.....ich bins leid das alles immer im chat zu hören.es gibt ja fast kein bg wo einer das nicht macht...Mehr kämpfen weniger reden......so das wars hab alles gesagt..man sieht sich im bg..mfg Swat


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonWu« (22.07.2009, 17:08)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

51

22.07.2009, 17:32

So, am Ende wurds mir doch zu doof und ich hab mir nicht mehr alles durchgelesen.
Wirklich, tolle Diskussion die ihr hier führt aber auch wunderbar Off-Topic

Wenn ihr also bitte diesen Thread dafür lasst, wofür er da ist und euren Kram in eunen Thread legt der euer Thema behandelt, damit er von Leuten gefunden wird die er interessiert und nicht von anderen gelesen werden muss die es nicht interessiert, wäre ich sehr dankbar

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang