16.04.2024, 14:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

27.05.2007, 20:54

Problem beim Zeichnen

Hallo liebe Liebenden!

Ich bin gerade dabei ein Bild von einer Freundin zu zeichnen. Das ganze soll eine reine Bleistiftzeichnung werden und ich war auch bis zu dem Punkt, der auf dem Bild zu sehen ist recht zufrieden. Allerdings ist auf dem Originalbild ihr Körper mit einer leichten Schaumschicht bedeckt und ich habe große Schwierigkeiten diesen darzustellen. Ich habe es anfangs mit Radieren versucht aber bin mit meinem Ergebnis nicht zufrieden. Wenn ihr irgendwelche Ideen und Anregungen habt, wie ich diese leichte Schaumschicht gut Zeichnen kann, tut euch keinen Zwang an diese zu Posten.

-Hier- das Bild
(ACHTUNG: Die junge Dame hat ausser ihrem Geburtsanzug nichts an und obwohl es nur eine Zeichnung ist, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es eventuell nicht ganz Jugendfrei ist)

€: Link entfernt

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (27.05.2007, 23:40)

  • Zum Seitenanfang

Peol Männlich

Mädchen für alles

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 47

2

27.05.2007, 22:13

also das bild sieht schonmal Top aus muste erst schauen ob es auch wirklich gemalt is :P
Aber ne Schaum schicht würde ich aus dem Bild weglassen. Eventuel die Brust etwas mehr in den Schattenlegen oder einen 50/50 (hell/dunkl) effekt reinskizieren.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

3

27.05.2007, 23:31

Ich hab zwar schon mit dem Schaum angefangen, aber ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn nicht wieder überzeichne. Das Bild hat mir vorher auch besser gefallen (Also so, wie es da zu sehen ist) und man muss es ja nicht ganz Originalgetreu übernehmen, dafür hab ich ja das Foto ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

4

27.05.2007, 23:33

poste doch gleich das foto.. oh mann... ich sollt glaub ich mal mit deiner einen freundin reden..

:P

(sorry 4 offtopic)

ps: nein, ich will das foto NICHT sehen.. ;)
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

5

27.05.2007, 23:39

Habt glaub ich recht ^^ Ich werd das Foto ma rausnehmen. Aber wenn ihr dennoch einen Tip habt, vielleicht auch für zukünftige Bilder, ihr dürft sie gerne Posten

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

6

28.05.2007, 00:06

RE: Problem beim Zeichnen

Hi!

Ich habe bei so was die besten erfahrungen mit verwischen gemacht also nicht
mit radieren sondern richtig mit tuch verwischen

mfg
  • Zum Seitenanfang

Wombad

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 7

7

28.05.2007, 03:23

Jop bin der selben meinung wie Alptraum ein Granietstifft oder Kohlestift ist für sowas perfekt(ich bin mir sicher das haste auch schon gewusst aber egal :P) und ich weiss nicht ob dir das schon zu weit vom Bleistifft weg führt.
  • Zum Seitenanfang