18.04.2024, 06:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

Themenstarter Themenstarter

1

01.07.2009, 13:33

Muss mal angesprochen werden

Schönen Guten Tag liebe Gamer, Gamemaster und der Rest ,
wie ihr wisst gibt es irgendwie eine allgemeine willkür der GM's, damit spreche ich vorallem die Hordler an.
Den in der letzen Zeit häufen sich Vorfälle das Spieler im TS mit uns reden über kick/verwarnungen bei sachen die dämlich sind oder einfach nur dumm!Ich möchte jetzt keinen verurteilen doch regt mich diese Willkürheit auch auf , da sie viele Gamer schon vergrauelt haben.Das komische ist es passiert nur bei Hordler nicht bei Ally's wenn wir Hordler in Sethekk den Boss durchs Gitter holen <---VERWARNUNG/KICK
Wenn das gleiche die Allys machen (und liebe GM's bitte sagt mir nicht das ihr immer die ganze ini macht wenns schnell gehen soll ;) )
Das is ein Beispiel ich bitte nun ALLE Hordler/Ally's sich zu äußern über solche Vorfälle auch gerne die GM's usw!
PS:Dieses soll kein Hass-Thread sein sondern um Probleme zu verdeutlichen die Gamer und GM's miteinander haben und um diese zu klären
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

01.07.2009, 14:28

Also, ich versuche mal auf einige deiner Punkte einzugehen:

Dass die Allys den Boss in Sethekk auch durch das Tor pullen, ist dem Team auch vollkommen klar und die Allygruppen sind genau so kontrolliert worden.
Als sich einige Teammitglieder Zeit genommen haben, mal die Gruppen zu kontrollieren, die gerade Sethekk waren, waren gerade zwei Horde-Gruppen
und eine Ally-Gruppe drin. Diese Ally-Gruppe machte die Ini richtig, im Gegensatz zu den Hordlern.
Das ist natürlich nur Zufall gewesen und es werden auch andere Gruppen kontrolliert.
Die Allys wussten vorher nichts von diesen Kontrollen, genau so wenig wie die Horde.
Die Horde war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Zudem gibt es auch schon Beschwerden von Allys, dass sich GMs zu ihnen in Inis porten und schauen, was sie dort so machen.

Ihr nennt es immer Willkür, was ich beim besten Willen nicht verstehe, da es keine Willkür ist.
Wir haben Regeln und wir versuchen diese so gut es geht umzusetzen. Dabei ist es egal, ob das Allys oder Hordler sind.

Anderes Beispiel: TDM hero.
90% der Leute, die damals TDM hero ausgenutzt haben, waren Allys. Sie bekamen die Items und Marken abgenommen und mindestens eine Verwarnung.
Hat sich einer von denen beschwert, dass mehr Allys als Horde erwischt wurde?
Die Horde wusste doch genau so Bescheid und hat es teilweise auch genutzt, ist aber nicht erwischt worden.
So trifft es einmal härter die eine Seite, mal die andere.
Das hat aber nichts mit Willkür zu tun.

Was ich auch in letzter Zeit dauernd höre: "Das Team besteht nur aus Allys."
Von 7 GMs sind 4 Hordler.
Ihr habt mehr GMs auf "eurer" Seite als die Allys.
Ja, die Mods und Coder sind Allys.
Das kann uns aber niemand zum Vorwurf machen.
Niemand von uns hat es provoziert, dass Yoshi nichtmehr auftaucht. Und auch nicht, dass keine ernstgemeinten Bewerbungen
von Hordlern kommen, die Forenmod oder Coder sein wollen.

Wenn wir Leute bestrafen oder hinter Bugusern her sind, dann ist das ganz egal, welche Fraktion sie spielen.
Viele aus dem Team haben auf beiden Seiten Chars, leveln und machen Inis mit beiden Fraktionen.

Es ist eigentlich ganz einfach: Macht keinen scheiß, dann habt ihr auch keine Probleme. ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

3

01.07.2009, 14:29

Hi Drazar.
ich Verstehe nicht ganz was du mit dem Post erreichen willst.
Buguser werden bestraft egal ob Horde oder Ally. Damals wurde die fst die komplette Gilde Panthelon(oder so ähnlich) gebannt wegen dem vervielfältigungsbug.
Oder der Ehrebug in Silitus... da waren auch Allys dabei die ne verwarnung kassiert haben.

Zu den jüngsten vorkommnissen in Sethekk... wen willst du da verantwortlich machen? Die GM´s weil sie ihrer Aufgabe nachkommen?
Oder die Spieler die bewusst n bug ausnutzen um 10 min Zeit zu sparen?
Jeder ist für sein tun selbst Verantwortlich und muss auch mit den Konsequenzen rechnen egal welcher Fraktion er angehört!

Bei den Allys habe ich bei den ganzen runs nur einmal beobachtet wie Ikiss durchs Gitter gezogen wurde,
allerdings hat er sich dann nach den wipe irgendwo in die tiefen der sethekkhallen verkrochen und wir konnten ihn nicht mehr legen.

MfG
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

4

01.07.2009, 14:42

Unabhängig von diesem Fraktion geplänkel finde ich es nicht gerechtfertigt unangekündigt Verwarnungen zu verteilen.

Ich finde es durchaus ok wenn das Boss-pullen bestraft wird, sofern es angekündigt ist. Denn es war eine Sache bei der sich jeder sehr sicher gefühlt hat, da man es auch schon mit GM's in der Gruppe getan hat.

Unser Gildeninterner ZA raid fällt nun z.b. flach, weil unser Mainhealer gesperrt ist...wobei er extra drauf geachtet hat keine Verwarnung mehr zu bekommen und Warpzweig pullte weil er dies auch schon zusammen mit einem GM tat.

Nun wissen alle bescheid und ich jedenfalls werde es vermeiden.

Nur finde ich es keinen großen Aufwand kurz durchzugeben, dass das Team nun verstärkt solchen Dingen nachgeht. Die reaktion von uns Spielern im Moment war dadurch auch durchaus abzusehen
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

5

01.07.2009, 14:52

1.soo unangekündigt war das gar nicht -.- http://www.world-of-paranoid.com/forum/i…&threadID=10844
2.wenn man wirklich so naiv ist zu glauben das es rechtens ist den Boss durch eine tür/luke/niesche zu pullen dann weis ich auch nicht xD
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

6

01.07.2009, 14:55

Ich finde, dass eine Türe, die den Spieler daran hindert, direkt zum Endboss zu gehen,
eigentlich schon Warnung genug sein sollte. Ansonsten können wir alle Türen rausnehmen
und jeden so laufen lassen, wie er will.

und bevor jetzt einer ankommt und sagt: "auf blizz kann man den Boss auch durch die Tür pullen."
ja, konnte man und es wurde dort ebenso bestraft und mittlerweile die Ini sogar umgeschrieben,
damit es nichtmehr möglich ist.

es tut mir Leid, dass euer ZA-Raid nun um ne Woche verschoben werden muss, weil der Heiler fehlt.
Aber wir haben uns im Team schon vor langer Zeit darauf geeinigt, dass wir nicht alles penibel im
Forum auflisten, was bugusing ist und was nicht, weil die User uns nur wieder einen Strick daraus
drehen würden.

die Türe ist da, sie soll euch daran hindern zu schnell zum Endboss zu kommen.
Dass ein Pet-Pull dann bugusing ist, kann man doch dann als Vorrausgesetzt ansehen, oder?

Auch Teammitglieder machen mal Mist in Inis und sind auch nicht unfehlbar.
Auch sie probieren Sachen mit Usern aus und müssen dann darüber nachdenken, ob es bugusing
ist und sie es dem Team melden. Und nicht immer können sie Recht von Unrecht unterscheiden,
denn auch Teammitglieder sind nur Gamer. Aber auch Teammitglieder werden bestraft. Sie
bekommen genau so Verwarnungen und müssen sogar mit Rauswurf rechnen, wenn das Vergehen
zu schlimm ist.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

7

01.07.2009, 14:59

dass keine ernstgemeinten Bewerbungen
von Hordlern kommen, die Forenmod oder Coder sein wollen.

*hust* wie oft hab ich es versucht? 3 mal?... (Punkto Forenmod..)
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

8

01.07.2009, 15:02

@ Lirael:

Ok, macht Sinn. Ist nur sehr schade im Falle unseres Raids. Habe mich aber auch sehr sehr sicher gefühlt und hätte ohne bedenken im Glodal drüber gesprochen. Eine Antwort vom Team auf BadRabbis Threat hätte aber auch ausgereicht. Aber Naja, nun weis man ja bescheid.

@ BadRabbit

Ist es Naiv der Beschwerde eines Gamers zu glauben, oder der Handlung eines Teammitglieds?

Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

01.07.2009, 15:18

dass keine ernstgemeinten Bewerbungen
von Hordlern kommen, die Forenmod oder Coder sein wollen.

*hust* wie oft hab ich es versucht? 3 mal?... (Punkto Forenmod..)


ja..... ich hab immer befürchtet, dass du deine Bewerbungen ernst gemeint hast. -.-
Aber dir sollte auch klar sein, dass ein Forenmod zumindest die Grundkenntnisse der deutschen Sprache beherrschen sollte.
Außerdem bist du immer noch sehr jung und zu sehr flamer, als dass du ein Vorbild sein könntest.
Damit kann man das wohl auch kaum als ernstgemeint auffassen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

10

01.07.2009, 15:36

Als ich die Bewerbungen geschrieben habe, hatte ich 10 x weniger Verwarnungen und ich habe net Gespamt / Geflamt, das kommt daher, das ich net genommen wurde.

Also war das sehr wohl Ernst gemeint!
  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

11

01.07.2009, 15:44

Ich denke dass solche Stichproben die die GM´s durchführen ganz gut sind , weil durch die Kicks die durch das bugusen hervorgerufen werden nächste gruppen vllt abschrecken und wenn du das ändern willst, kann man nicht sagen dass die Gms nichtmehr in die innis kommne solln und kontrollieren sondern man müsste die Regel ändern und wie soll man das machen? Bugusen ab sofort erlauben? Ich denke das wird schwierig^^

MfG Djinnad/Voltan
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

12

01.07.2009, 16:27

ich finde es irgendwie scheiße weil ich bin ein dudu und dann will ich irgendwan sethek machen und irgendwelche idioten meinen denn boss pullen zu müssen X( . und am ende müssen die anderen dran glauben.
HALLO wo bleibt der spaß am spiel erhalten wenn man alle bugs an jeder ecke ausnutzen tut. und von miraus sollen die gms weiter mit denn kontrollen machen.
Denn wer nicht hören will muss fühlen!
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

13

01.07.2009, 16:33

Als ich die Bewerbungen geschrieben habe, hatte ich 10 x weniger Verwarnungen und ich habe net Gespamt / Geflamt, das kommt daher, das ich net genommen wurde.

Also war das sehr wohl Ernst gemeint!


Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Du hast schon immer geflamt und dich wie nen 3Jähriger benommen, also du kannst dich ja wohl wirklich nicht beschweren, dass du nicht genommen wurdest...
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

14

01.07.2009, 16:38

wir wollen hier nun nicht darüber streiten, ob Hajin ein guter Forenmod wäre oder nicht.
er war bei seinen Bewerbungen um viele Jahre zu jung, weswegen er schon vom alten Team nicht genommen wurde.
Das sein Verhalten danach sehr zu wünschen übrig ließ ist zwar trauriger Fakt, aber nicht Thema.

also pls: ~back to topic~



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

15

01.07.2009, 18:17

Unabhängig von diesem Fraktion geplänkel finde ich es nicht gerechtfertigt unangekündigt Verwarnungen zu verteilen.

Ich finde es durchaus ok wenn das Boss-pullen bestraft wird, sofern es angekündigt ist. Denn es war eine Sache bei der sich jeder sehr sicher gefühlt hat, da man es auch schon mit GM's in der Gruppe getan hat.


Also mal ganz ehrlich, schon mal von der Polizei angehalten wurde und man hat dir gesagt "dies hier is eine 30 Zone, Sie sind soeben 70 gefahren wenn sie noch noch einmal machen, dann werden Sie bestraft" -.- und wenn du jetzt sagst da ist ja ein 30 schild und dann weiss ich das, dann frag ich einfach mal was machst du denn wenn du dir ein brot in der kueche machen willst und die Tuer ist zugeschlossen durch die du gehen musst um in die Kueche zu gehen?? Also aus deiner sicht muesste das ganze jetzt ja logisch sein, ich hole mein kleines Ferngesteuertes Auto raus und fahre durch die Tuer.
Und das man nicht durch tueren gehen kann das lernt man spaetestens wenn du das erste mal als kleines Kind gegen eine gelaufen bist und das du dann nich tmit deim RC auto da durchkommst sollte dann doch logisch sein.


Also Tuer+Verschloss=Anderen weg suchen.


------------------------------------

Und dazu das GMs nur Hordler bestrafe.
Das ist eigl ne Frechheit sowas zu behaupten. Also es tut mir jetzt ja echt leid fuer dich das du jetzt ne Verwarnung hast. Aber nur weils dich einmal erwischt hat gleich zu behaupten "GM sind alle Boese und hassen Hordler!" ist totaler unsinn, kannst dir ja ein ally-char erstellen und das selbe noch einmal versuchen .... glaube mir die verwarnung bekommst, ich mein das waer auch echt ne aufgabe ich mein ich habe 2Allys und 2 Hordler ^^ bekomme ich nun verwarnungen weil ich zwei 70ger Hordies habe?? Oder bekomm ich keien weil ich zwei 70ger allys habe?? Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber vllt solltest du mal eine Nacht laenger ueber solch einen Post schlafen. Weil diese "vermutung" kannst du dir mit 2%Hirneinsatz selber beantworten.

Wie heisst es so schoen
Lesen => >>>>DENKEN(!!!!<<<Wichtig)<<<<< => Posten


mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

16

01.07.2009, 22:37

@ Sideman

Zitat

...dann frag ich einfach mal was machst du denn wenn du dir ein brot in der kueche machen willst und die Tuer ist zugeschlossen durch die du gehen musst um in die Kueche zu gehen?? Also aus deiner sicht muesste das ganze jetzt ja logisch sein, ich hole mein kleines Ferngesteuertes Auto raus und fahre durch die Tuer.
Und das man nicht durch tueren gehen kann das lernt man spaetestens wenn du das erste mal als kleines Kind gegen eine gelaufen bist und das du dann nich tmit deim RC auto da durchkommst sollte dann doch logisch sein.


Wenn ein kleines Kind sieht wie die Mutter mit einem Schlüssel die Tür öffnet, versucht das Kind es auch, bis das Kind es schafft.
Wenn man dem kleinen Kind vorher klarmacht, das es dort nicht rein gehen soll lässt das Kind es unter Umständen sein.
Wenn man dem Kind erst mehrfach zeigt wie es geht und es anschließend dafür bestraft, stellt es die Gerechtigkeit in Frage und nörgelt über unfairness. (und nein ich nörgel nicht über unfairness, lediglich über mangelnde Aufklärung, was natürlich auch mir selbst zuzuschreiben ist. Gehören schließlich immer 2 dazu wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt)

Ich empfehle dir mal nen Duden neben dich zu legen, meinen vorhergegangenen Post nochmal in aller ruhe zu lesen, darüber nachzudenken, vielleicht ein paar Wörter die du nicht verstehst nachzuschlagen und dann ggf. zu antworten.

Für weitere Sinnfreie Diskussionen kannst du mir gerne eine PN schreiben. Wir müssen die Community hier nicht unnötig langweilen.


Ich betone hiermit nochmal das ich nichts dagegen habe das man auch für geringes Bugusing bestraft wird. Wenn es jedem Glasklar ist, das es dafür Verwarnungen gibt, ist das gut so.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

17

01.07.2009, 22:54

@ Sideman

Zitat

...dann frag ich einfach mal was machst du denn wenn du dir ein brot in der kueche machen willst und die Tuer ist zugeschlossen durch die du gehen musst um in die Kueche zu gehen?? Also aus deiner sicht muesste das ganze jetzt ja logisch sein, ich hole mein kleines Ferngesteuertes Auto raus und fahre durch die Tuer.
Und das man nicht durch tueren gehen kann das lernt man spaetestens wenn du das erste mal als kleines Kind gegen eine gelaufen bist und das du dann nich tmit deim RC auto da durchkommst sollte dann doch logisch sein.


Wenn ein kleines Kind sieht wie die Mutter mit einem Schlüssel die Tür öffnet, versucht das Kind es auch, bis das Kind es schafft.
Wenn man dem kleinen Kind vorher klarmacht, das es dort nicht rein gehen soll lässt das Kind es unter Umständen sein.
Wenn man dem Kind erst mehrfach zeigt wie es geht und es anschließend dafür bestraft, stellt es die Gerechtigkeit in Frage und nörgelt über unfairness. (und nein ich nörgel nicht über unfairness, lediglich über mangelnde Aufklärung, was natürlich auch mir selbst zuzuschreiben ist. Gehören schließlich immer 2 dazu wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt)

Ich empfehle dir mal nen Duden neben dich zu legen, meinen vorhergegangenen Post nochmal in aller ruhe zu lesen, darüber nachzudenken, vielleicht ein paar Wörter die du nicht verstehst nachzuschlagen und dann ggf. zu antworten.

Für weitere Sinnfreie Diskussionen kannst du mir gerne eine PN schreiben. Wir müssen die Community hier nicht unnötig langweilen.


Ich betone hiermit nochmal das ich nichts dagegen habe das man auch für geringes Bugusing bestraft wird. Wenn es jedem Glasklar ist, das es dafür Verwarnungen gibt, ist das gut so.



Du wiedersprichst dir ein wenig selbst...
Jedem User hier, der diesen Bug genutzt hat, ist bzw war klar, dass es Bugusing ist. Ebenso hat jeder User die Regeln akzeptiert, wer sie nicht gelesen hat ist selbst schuld. Kleines Zitat:

Zitat

Cheater, Boter und Buguser werden ohne Vorwarnung bestraft! Wer Bugs kennt und diese nicht reportet läuft Gefahr sein Account zu verlieren! Selbst wenn Bugs reportet sind dürfen sie nicht weiterbenutzt werden!!!


Ich denke, jedem der diesen Thread gelesen hat sollte sich mitlerweile darüber im klaren sein, dass die ausführenden Teammitglieder (es waren übrigens drei, die sich einstimmig geeinigt haben, also keine ein-Mann-Aktion) keineswegs im Unrecht waren, ansonsten bitte ich um Beweise, dass sie es waren!
  • Zum Seitenanfang

helioz Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 18.10.2007

Beiträge: 108

18

01.07.2009, 23:09

dann gibt es also ab sofort keine kara, ssc, fds ... raids mehr, da dort einige boss nicht blizzlike funktionieren und somit das legen derselben bugusing ist!
Hexer haben nur zwei Hotkeys: Töten und Langsam Töten.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

01.07.2009, 23:23

Es ist recht offensichtlich, dass wir die Instanzen und Bosse so gut testen wie es eben geht.
Und dann geben wir die Instanz frei und erlauben alle Bosse zu legen die da sind. Wenn wir es nicht tun würden, werden sie entfernt, wie beispielsweise Netherspite. Netherspite fehlt nicht, sondern er wurde bewusst von uns entfernt. Genau wie die Weltbosse etc.

Wir testen die Instanzen so gut es geht, aber wir probieren um gottes Willen nicht mit jedem Gegenstand des Servers durch geschlossene Türen zu kommen oder ähnliches.

Mal ehrlich: Wer mir erzählen will, der alleinige Gedanke daran durch eine geschlossene Tür zu gehen wäre absolut normal, gehört für mich in die Klapsmühle. Der Gedanke ist genauso normal wie Items zu vervielfältigen oder zu cheaten.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

20

01.07.2009, 23:26

Wir vergleichen uns zwar teilweise mit Bl!zz, allerdings sind Bosse von uns Freigegeben, sobald sie in der Instanzübersicht als Grün geflaggt sind, bzw Instanzen offen sobald sie diesen Status haben. Die Bosse sind dann nicht mehr buggy, sondern anders.

Sagen wirs mal anders: Wir bestätigen die Bugs, die ihr nutzen dürft. Wir verbieten NICHT die Bugs, die ihr nicht Benützen dürft, denn das wäre unmöglich. Sänmtliche "Bugs", die von uns nicht zum Benutzen freigegeben sind, sind Verboten.
Sowas ähnliches, halt auf Gesetze bezogen, findest du wahrscheinlich in den Gesetzbüchern von jedem Land.
  • Zum Seitenanfang