16.04.2024, 06:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

1

22.06.2009, 21:59

Horde und der Battleground

Hallo meine lieben Hordis,
Also ich will iwie versuchen euch ein wenig mehr fuer PVP zu begeistern.
Ich mein ich verstehe das ihr angepisst seid wenn ihr immer verliert und ich versteh auch das man iwann keine lust mehr darauf hat wenn man staendig nur am abkacken ist und ja ich versteh auch das es echt frustrierend ist wenn da wer mit 6klife nich down geht weil er ien guten heiler im nacken hat.

Also wo liegt das problem??
Ich wuerde sagen es liegt teils an eurer einstellung und teils auch einfach an "nicht PVP geskillten Chars"

Erst mal zu eurer einstellung (teils /eure/)
Das battleground ist ein Gebiet an dem nicht umsonst 10-40leute Pro fraktion teilnehmen koennen, es ist und bleibt ein gebiet in dem man sich auf andere verlassen muss und auch anderen helfen muss.
Ich habe selbst zwei lvl 70 Hordis und spiele auch aus dem grund so selten Horde .. einfach weil der heiler (wenn er denn heilt) nur sich selbst oder sie besten kumpel Healt. Auf die idee mal den schurken mit 800 leben im Vanish zu heilen kommt generell keiner (Ausser vllt meien verbaende).
Nun mag es vllt Leute geben die sagen "Stimmt doch gar nicht is doch alles total dumm meine Kettenheilung trofft auch leute die ich nicht mag" stimmt natuerlich auch aber ich glaube wenn heiler mal heilen wuerden und dmg nich vereinzelt vorren um zu zeigen wie viel imba dmg sie doch machen, dann haettet ihr schon mal 1win mehr.

Jetzt zur euren Chars ... ich habt teils echt ne menge potenzial. (und deshalb tuhn mir leute wie Bloodseeker auch echt leid)
Ums mal auf dem Punkt zu bringen ... es bringt einfach mal rein gar nichts wenn der heal geskillte Priester versucht den 6k drei min Mage versucht im PVP am leben zu halten waerend der tank geskillte krieger vergeblich versuch den naechst besten Heal dudu umzuhaun!

ich habe das recht einfach geregelt ^^ ich habe ein PVE char und ein PVP char ... (ich versteh auch wenn irh keien zwei 70ger habt ... aber dann versucht euch zu endscheiden oder lebt damit das ihr nunmal recht fixx umfallt)
Ich wuerde mit meinem Feuer mage niemals ins BG gehen ... warum auch der anechst beste mit ien wenig ABH absorbiert mein Pyro einfach ... das kenn ich ja selber von Leo
Nur weil im PVP da super tolle 6k dmg stehen, heisst das noch lange nicht das es im PVP das selbe ist.

versucht ienfach so zu skillen das ihr vllt weniger dmt pro hit macht dafuer aber schneller und konstanter ... bei nem 3min mage (is halt son gutes beispiel) weiss ich einfach das ich nach den ersten zwei hits nix mehr zu erwarten habe und das sie mir mit Leo nix anhaben koennen ... bei icemages sieht das ganze schon ein wenig anders aus! Die machen echt aua auch wenn pro hit "nur" 2k rauskommt faellt es mir wesentlich schwerer dagegen zu heilen.

Skillt einfach mal so das ihr genugen ausdauer im PVP habt. Das ihr konstaten dmg fahrt und das die klassen die heilen koennen vllt auch mal diesen umbekannten healtree in erwaegung ziehen und dann feststellen das PVP heiler sein echt ne menge fun macht. Ich kann gar nicht genug davon bekommen ^^ und wer jetzt sagt jaja bla bla Leo hat ja auch S3 full ... ich habe auch mal klein angefagen und anstatt immer auf spelladd und healadd zu achten schaut vllt auch mal auf mehr als einen und auch mal auf einen anderen wert ich habe auch nur noch 1,6k healadd und sterbe trotzdem recht selten.Es gab auch mal zeiten wo allys nur am sterben waren .. hoffe sie kommen bald wieder ;)

mfg
Leo

PS: wer tipps in punkto Skillung will darf sich gerne melden ausser Palas und Hunter kann ich da denke ich weiter helfen
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

2

23.06.2009, 08:53

leo.. es liegt doch nicht an der skillung, oder das keiner heilt.. es liegt simple und einfach daran das die horde im pvp sehr oft einfach weniger leute sind. und ja, selbst eine einzige person kann die waage zum kippen bringen.

es ist egal welcher seite du angehörst. ich kann auch wie n irrer mit 200hp aufm bg rumrennen, mich mit manaschild am leben halten wenn mal wieder dots mich töten wollen^^ (pööösse dots) zu töten und neben nem healer stehen der mich dumm anschaut warum ich um mein leben wasser sauf und irgendwelchen food in mich reinstopf damit ich nicht verreck.

als mage ist man aufm bg mit unter anderem einer der main dmg dealer (und ja .. auch der 3 min. feuermage macht pöse aua aua, aber das ist ne andere längere story ) .. trotzdem..

ich hab mich damit abgefunden wenn ich aufs bg komm, dann sterb ich oder töt ich. auf heal
verlass ich mich nicht und sollte auch keiner tun. (außer die leute die wirklich n festen healer haben) .. wenn ich wenig life hab, dann hau ich einfach ab und hock mich irgendwo hin und futter
was, oder fetz mir n netherstoffverband rein und weiter gehts.

die verlorenen bgs also auf die spielfähigkeit der einzelleute zu legen halt ich für falsch.
die horde hat mindestens genauso geskillte spieler (damage dealer UND healer etc.) wie die allys.
nur tja.. und das ist der knackpunkt

die horde ist demotiviert weil sie eine zeit lang verloren haben
die allys motiviert weil sie ne zeitlang gewonnen haben

geht ein bg auf joinen extrem viele allys diesem (oder warten bis zur nächsten runde um dann gleich
mit doppelter masse aufzuwarten) und wenn die horde sieht das es zuviele werden, verpissen sie sich, oder spielen kein 2. mal.

unterzahlt ist ätzend.. egal welches bg, man hat so ziemlich die arschkarte wenn man weniger leute
ist.

die horde würde mehr gewinnen und auch wieder mehr spass haben wenn sie sich mal geschlossen
aufm bg zeigen würden .. und nicht immer nur die totalen pvp narren die man sowieso immer dort
findet..

JEDER MANN ZÄHLT.. und selbst die pve geskillten people sollten spielen. man kann wunderbar mit pve
skillung und pve equip spielen, solang man nicht denkt das man damit irre lang überlebt wenn einer
auf einen einhaut ^^

klar ist abhärtung hier ne sache, aber mal ehrlich.. wer läuft den hier auf para aufm bg mit 400+ abhärtung rum.. dann gibts halt 2-3 leute aufm bg die ich mit pve skillung und equip nicht legen kann, dann lauf ich weg und töt einen von den geilen neuen mages mit 6k life .. ohne abhärtung..

bis ich ehre hab und mir auch s3 kaufen kann.

dann geh ich an die brocken wie durtar etc...

meine meinung dazu^^

greetz

Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

3

23.06.2009, 09:21

Also, will ich auch mal was Dazu sagen...

Leute haben auf PvP Einfach keine Lust, weil wir wenn wir PvP machen, nur BG's gewinnen wo 0 - 2 Allys drinne sind und wir zu 8 sind.. da ja immer mehrere BG'S aufgehen..

Außerdem sind auf der Ally-Seite immer mehr PvP-Gamer.. wenn man sieht, bei der Horde sind viele ich sagmal leute, die noch nicht wissen wie PvP- Funktioniert..
z.B Vorgestern gabs Leute, die Standen als Healer einfach in unserer Base, haben gewartet bisn Ally kommt und sind abgehaun.. und dann standense am Friedhof um zu Buffen (!)..

Die Allys haben auch irgendwie Besseres Equip.. Also wenn man auf dem BG Ist 10vs10 (was nicht als zu oft ist, aber vorkommt) sind 4/10 der allys voll S2 und der Horde evtl wenns gut geht 2/10..

Aber Leute, S2 Macht kein Skill. Es macht Ausdauer, nur deswegen ist es als Hordler ziehmlich unschaffbar, wenn da ein Prister noch dahinter steht, n 13k Warri umzuknocken, oder n 16k Druide.

Doch, ich als Mage oder Schami, verzichte eh auf meine ganze gruppe, weil da eh kaum Leute helfen, außer evtl wenn mal jemand in der Nähe ist...
Man schafft auch viel Alleine, wenn man genug erfahrung hat, gegen Klassen Anzutreten.. manche Denken als Schami hat man gegen Frostmages nie eine Chance, das stimmt nicht ^^ oder Sonstewas, es wird viel gesagt das Irgendwelche klassen gegen andere Klassen keine Chance haben, doch wenn man sich die Leute ankuckt die man als Gegner hat, sieht man, das man die auch Locker Schlagen würde und da kann man sich vornehmen den Leuten einmal ein aufn Deckel zu geben...

Zum Punkto Skillung.. Klar ist eine Gute Skillung Wichtig.. es ist ja wohl klar das man auf 70 nicht 20/20/21 oder so Skillt..
Man muss halt einfach das skillen, womit man am besten Klarkommt.. nur eine Skillung sollte man nie machen! 0/0/61, diese Skillung ruht nur auf 1 Talentbaum.. Totaler unsinn.. da in einem Talentbaum auch viel Scheiße drinne ist, die man skillen kann.. also leute. Schaut was ihr Wirklich braucht!!

Also Ich Habe auch eine Menge Erfahrung in Punkto Skillung... nur helfen kann ich bei Paladinen und Hexern nicht.. !

Poste hier 2 gute Beispiele, wie ich bei meinen 2 chars geskillt habe..

Magier: 40/0/21
Schami: 18/43/0

MfG: ihrwisstschonwerswar..
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

23.06.2009, 10:03

Ich kann zu der Spieleranzahl nur sagen: Das stimmt so nicht.
Ja, ich habe jetzt seit einigen Tagen nicht mehr gespielt und ja, die Allianz sind oft mehr Spieler im BG.
Und trotzdem: Wenn die Horde nicht mindestens 3 Spieler mehr sind als die Allianz, haben sie keine Chance (und das ist leider keine Übertreibung).

Das Equipment und die Skillung machen einiges aus, aber auch nicht alles... Ich habe recht gutes PvP Equipment, bin aber durchweg PvE geskillt und würde mich dennoch als bestimmt mittelmäßiger PvP Spieler einstufen, was nichts mit meiner Ausrüstung, sondern mit meiner Spielweise zu tun hat.

Es ist einfach wichtig, dass ihr aufhört euch in Warsong mit allen Allianzlern zu schlagen, während die ohnehin wieder 2 Mehr sind. Nehmt euch lieber einen Pala und einen Dudu, die sich um das Kampfgeschehen herumschleichen und dann mit Stiefeln/Reisegestalt/Sprint/Hurtigkeitstrank/Palabubble/Heal/Gestaltwandel/Wucherwurzeln/Wirbelsturm(oder wie das heißt)/Segen der Freiheit diese verdammte Flagge ins Hordelager bringen.
Und die anderen Spieler zergen dabei bitte nicht einfach in der Mitte, sondern lenken zwar die Allianz ab, aber sorgen dann auch dafür, dass ihre Flagge in der Basis bleibt!

In meinen Augen sind es solche grundlegenden Dinge, die hauptsächlich Ausschlaggebend sind...


ps.: Ich bin so langsam nicht mehr wirklich motiviert zu PvP. Ich wünsche mir viel mehr eine starke Horde-Fraktion bei der man um den Sieg kämpfen muss, denn zZ kommt es fast Ehre und Markenfarmen gleich, was keinen Spaß macht.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

5

23.06.2009, 10:07

aaaaaaaaaaaach quatsch.. man kann ALLES skillen, alles spielen, alles tun.. solang man damit leben kann das man halt nicht das maximum rausholt ..

0/0/61 .. deep frost skillung.. DIE PVP skillung
41/20/0 .. feuer/arkan .. 3 min. skillung mit verlangsamen (auch effektiv im pvp)
40/21/0 .. feuer/arkan mit druckwelle anstatt verlangsamen
41/0/20 .. arkan/frost (3min. + slow durch frost und verlangsamen)
40/0/21 .. mit kälteeinbruch
(wahlweise die eisskillungen mit zertrümmern für mehr crit)

etc. etc. etc. etc... man kann mit JEDER skillung irgendwen killen und seinem team helfen. die skillungen sind spezialisierungen.
selbst wenn ich alle talente verlern, kann ich mit meinem mage aufm bg trotzdem jemand töten^^

mit 0/0/0 schlag ich trotzdem einen der kein plan von pvp hat, bzw nur dumm rumrennt und unnötige
sachen macht. .. hingehen und mit nem sofortzauber der 1000 dmg macht n kill klaun kann auch jeder
n punkt einnehmen kann auch jeder

und nicht jeder mit abhärtung hat n healer hinter sich. man kann leute mit abhärtung schwer schlagen, aber man kann aufm bg auch wegrennen ;) .. und verstärkung holen, sich in gruppen zusammentun.

das man ab und zu opfer aufm bg ist, is klar.. 1vs2 is fast schon umöglich zu schaffen. 1on1 is schon
schwer genug. ..

einfach dauernd pvp zocken.. der rest kommt mit der zeit :)

und nicht abschrecken lassen wenn man verliert .. es kommen auch wieder zeiten wo ihr gewinnt (egal
welche seite jetzt)

@ silence

-.- das stimmt doch auch nicht. horde ist verdammt stark.. und ich hab auch schon mit allys verloren als wir einer mehr waren. die hordler haben gute strategen, wo schurken die flagge holen und mit
sprint das ganze bg überqueren etc..

das problem ist, das man einfach als spieler nicht aufm bg ist um die flagge zu holen oder ne strategie zu fahren. man geht rein und tötet.. weil töten = ehre

das ist überhaupt das problem bei dem ganzen system. das töten gibt ehre und wird dadurch vorrangig
und ist entgegen gesetzt der strategie die man eigentlich fahren sollte.

würde einzig und allein der sieg ehre geben würd das teamplay schonmal ganz anders aussehen. aber
dann würden wahrscheinlich die verlierer auf längere sicht nicht mehr mitmachen ;)

so oder so..

spielt pvp weils euch spass macht euch gegen andere zu behaupten .. weils spass macht gegen hordler /allys zu zocken ..
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephos« (23.06.2009, 10:35)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

6

23.06.2009, 10:55

ich würde nicht sagen, dass es den hordlern an guten leuten fehlt, soll auch jeder so kämpfen wie er es am besten kann, nur wie ich beobachtet habe nehmen weniger erfahrene spieler am pvp teil (seitens der horde) als spieler, die noch nicht so viel erfahrung haben

dh: die spieler, die bei horde über eine gewisse spielerfahrung verfügen und auch geeignetes equip haben sind schlichtweg einfach mal nicht online oder nicht im, aber nicht weil sie demotiviert sind, sondern vllt was besseres zu tun haben (;

naja da ich erst neulich meinen hex auf 70 gebracht hab und damit auch schon 1-2x im pvp war ^^ hab ich festgestellt, dass die allis teilweise nur gewinnen, weil ihr equip besser ist, nicht weil ihre fertigkeiten so herausragend waren

weiterhin, hallo? bevor man sich aufregt über die schwäche der hordegruppen sollte man mal einen blick auf ihre zusammensetzung werfen, wenn es hoch kommt hat horde bei 15 leuten im bg 2(!) heiler dabei, die eventl sogar schon pvp gear haben, gestern in warsong beispielsweise sind auf 10 allianzler ca 4 heiler gekommen, alle mit pvp gear bzw auf gutem weg dorthin -> horde hat kein bzw. wenig heal im bg, was doch ziemlich entscheidend ist

wenn so gesehn 1-2 discis oder richtige heiler im bg bei wären, würde horde meiner meinung nach wesentlich mehr reißen (=

lg Ace (atm @ Tamara)




  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

7

23.06.2009, 11:53

@Ace: Ich seh das mit deinem 1. Punkt genauso...
Mir kommt es so vor, als würden die Hordler bg machen um S2 zu bekommen und nicht für den Spaß. Sobald das PvP EQ da ist hört man auf mit BGs und nutzt das als PvE EQ (bei DDs sehr beliebt).
Dass man wenn man es so angeht verliert scheint mir recht klar, da man nur mit Anfängern oder Neu-70gern im BG eben ständig verliert.
(Man hört oft genug Sätze, die genau das zeigen, sowas wie: "Ihr habt doch schon S2 geht doch mal raus hier!")
Leute die aus Spaß daran PvP spielen findet man bei der Horde eher wenige (auf die Schnelle fallen mir ein: Durtar, Ace (Tamara), Hajiin (vlt auch Spaß am flamen) und sicher 2-3 die ich noch vergesse).

Was mir aber auch auffällt (vor allem bei der Horde, da ich nunmal meist Ally spiele) ist, dass die Hordler sich sehr stark verteilen. Die Allys stehen alle auf einem Haufen oder rennen geschlossen vor, um zusammen mehr zu schaffen. Einige Hordis rennen dann einzeln in den ganzen Haufen Allys, sterben und flamen dann rum, dass die Allys doch allein alles Noobs seien. Genauso wenn jemand die Flagge holt:
Der Flaggenträger wird von mehreren Allys gehauen/verfolgt/getötet, während die Hordler die mitgelaufen sind auf den nächstbesten Stoffi gehen statt ihren Flaggenträger zu schützen, da man die ja so schön hauen kann. Dass der Healer dann noch dabei stehen bleibt und den Krieger beim Stoffi umklatschen heilt statt den Flaggenträger der den Heal echt nötig hätte kommt noch dazu...

Und auch von mir noch ein/zwei kleine Tipps:
Sprecht euch vorher ab welches BG ihr macht. Wenn während einem laufenden BG ein anderes aufgeht und die Hälfte der Hordler leavt, weil sie denken da könnten sie eher gewinnen und dann bei beiden BGs in Unterzahl sind, weil einfach mehr Allys da sind braucht man sich doch nicht wundern. Wenn ein 10 vs. 10 in Wsg läuft, wieso sollte ich weg gehen? DIe Teams sind gleich groß und werden sich auch nicht in die Richtung ändern, dass ein Team noch mehr Spieler bekommt. Wenn man leavt lässt man also nicht nur seine eigenen Leute im Stich, sondern geht in einen BG der recht sicher mehr Allys hat, weil dann diejenigen, die in Wsg nicht mehr rein konnten eben dort rein gehen und sie in Arathi oder ADS nicht so leicht an die Maximalzahl an Spielern kommen.
=> bleibt mal in euren BGs das erhöht eure Chance auf einen Win! Selbst wenn ihr die Q für den laufenden BG schon haben solltet... die Chance, dass ihr den anderen gewinnt ist nicht so hoch, dass es sich lohnen würde zu wechseln. Und wenn danach noch eine Runde läuft, weil nicht wieder die Hälfte geht, weil gleich in 2 BGs verloren wurde, dann läuft der BG in dem ihr eure Q noch nicht habt sicher auch noch mal.

und der zweite:
Sprecht euch ab! Sucht euch Leute mit denen ihr oft/gerne/gut spielt und geht ins TS oder ins Skype um miteinander reden zu können. Ich sage das aus eigener Erfahrung... wenn man sich absprechen kann wer etwas macht oder um Hilfe bitten kann, die dann auch kommt ist es einiges leichter und nervt auch die anderen im BG lange nicht so sehr mit Spamms wie:
HEAL PLZ oder HELP SCHMIEDE!!!!!!!

mfG Over
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

8

23.06.2009, 12:44

Zitat

Was mir aber auch auffällt (vor allem bei der Horde, da ich nunmal meist Ally spiele) ist, dass die Hordler sich sehr stark verteilen. Die Allys stehen alle auf einem Haufen oder rennen geschlossen vor, um zusammen mehr zu schaffen. Einige Hordis rennen dann einzeln in den ganzen Haufen Allys, sterben und flamen dann rum, dass die Allys doch allein alles Noobs seien. Genauso wenn jemand die Flagge holt:
Der Flaggenträger wird von mehreren Allys gehauen/verfolgt/getötet, während die Hordler die mitgelaufen sind auf den nächstbesten Stoffi gehen statt ihren Flaggenträger zu schützen, da man die ja so schön hauen kann. Dass der Healer dann noch dabei stehen bleibt und den Krieger beim Stoffi umklatschen heilt statt den Flaggenträger der den Heal echt nötig hätte kommt noch dazu...


Das ist eine sehr gute und sachliche zusammenfassung von dem, was ich nicht GANZ so sachlich in unseren TS channel brülle, wenn ich grade mal wieder mit der Flagge und gefühlten 56545 DoT`s durch WsG laufe und mich 2 Druiden und 3 Schamanen fragend ansehen während mein Life sich dem Nullpunkt nähert.

Leider ist mein Verhalten bezüglich dieser "Taktik" vorgänge nicht wirklich vorbildlich...ich resigniere mittlerweile.

Ich versteht das Problem nicht.

Wenn sehe das ein Hordler unter 50% Life im 1on1 gegen jemand steht, ist es einfach nur Sinnvoll für mich als Hybridklasse eben diesen Hordler zu heilen statt mit auf den Full S2 Waffenkrieger anzugreifen und gemeinsam mit meinem Horden Kameraden zu sterben...

Allerdings stelle ich an unserer PvP Hordler keine Erwartungen mehr. Im Gegenteil hab ich mich gefreut wie ein 12 Jähriger auf Weihnachten als mich neulich vor dem BG Start ein frischer 70er Dudu gebufft hat....absolute seltenheit.

Mir vergeht nur nach 3-4 BG`s die Lust wenn man nach nem BG die meisten Tode zu verzeichnen hat, weil man eben mal 3 Allys auf sich gezogen hat um sie vom Flaggenträger abzubringen und mir dann nicht mal einer entgegen kommt wenn ich mit der Flagge zurück laufe...killen, killen, killen, aber ja nicht das BG gewinnen.

edit: und über 4 Spieler die auf nen Def-Warri einknüppel während umgeflaggt wird verlier ich jetzt einfach mal kein Wort

Natürlich ist das alles nicht IMMER so, aber leider viel zu häufig


Nur mal meine Meinung in den Raum gestellt

MfG
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBlackFish« (23.06.2009, 13:07)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

9

23.06.2009, 19:44

also was Over sagt fasst es finde ich ziemlich gut zusammen.

Also ich drueck es mal so aus.
Wenn ich (als stoffie) mir die falgge nehmen kann und teils mit 8Hordis am Arsch ueber den kompletten BG renne und diese dann abgebe, dann laeuft da was falsch! Warum is dann nicht sofort einer von euch vorne und nimmt unsere falgge?
Es fehlt warscheinlich zum grossen teil die absprache.

Und @Smokin ... also bei der einstellung "man kann alleine auch ne menge schaffen" sicherlich 3leute umgeboxxt! Und jetzt?? also leider geht hier die Bonus ehre nicht so recht eigl bekommt man soweit ich das mitbekomme 1k bonus ehre Pro Win (lvl 80 wird bei 70 denke ich weniger sein) aber es sollte doch ehr das Ziel sein zu gewinnen und nicht 3std vor den Friedhoefen zu Zergen.
Allerdings laeuft es bei den allys da ja nicht besser. Ich mein wir sind Arathi ich spamme den BG voll mit "3Basen einnehmen und einfach Deffen" -.- aber ihr glaubt doch nicht im Ernst das iwer defft oder?? Natuerlich nicht, jeder will einfach nur Hordis Boxxen. Das ist fuer mich kein BG!
Wenn es aber endlich mal das Ziel wird den Bg zu gewinnen gibt es bestimmt auch echt spannende auseinadersetzungen, Arathi Horde 3basen allys2 Basen ... jetzt kommt es auf die 5leute an die die base deffen die atkt wird udn auf die anderen das Sie ihren Posten nicht verlassen um die Basen nicht "dem feind" frei zugeben. Das ist fuer mich ein BG Taktik pur, glaubt mir mir macht es zwar spass mir die flagge zu nehmen und drei mal umzuflaggen ... aber ehrlich gesgat is es viel spannender wenn man mal ein wenig taktigin die sache bringt .. dafuer braucht man aber die richtigen gegner!
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

harri Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.08.2008

Beiträge: 4

10

23.06.2009, 22:17

Also ich würde an dieser Stelle jetzt gern mal die Horde-healer verteidigen ....
ich bin mal mit meinem healer mit in bg ... und es lag nicht daran das die healer nicht healen wollten ,sondern eher daran das sie einfach nicht die möglichkeit bekommen ,denn wie ihr euch vorstellen könnt ist es unmöglich zu healen wenn 2 ddler auf einen einkloppen und na wer häts gedacht ? keiner von den hordler zu hilfe eilt und den healer sterben lässt.
bei sowas braucht sich keiner wundern warum er keinen heal bekommt. Es ist halt ein geben und nehmen.

warums bei den allys klappt is ganz simpel, dem healer kommen ddler zu hilfe und dann ist man wenn man auf den healer geht gleich tot , wenn überhaupt mal einer auf den healer geht die meisten beachten das nicht einmal.
Als Horde healer ist das einfach so , man tätigt 1-3 heals dann haben die allys gemerkt das ein healer da ist und schwupdiwup stellen ein paar ihre kämpfe ein um den healer umzuhauen.

meiner Ansicht nach fehlt es einfach nur an Koordination im spiel weswegen ich ts eigentlich ganz praktisch find doch 1. sind höchstens 3-4 hordler im ts 2. wenn doch mal so 75% im ts sind hört kaum einer auf den anderen und "dreht sein eigenes ding "

Wenn die hordler das hinbekommen ist schon mal ein wichtiger schritt getan denn einer gute armee ohne führung ist keiner armee sondern ein haufen Raufbolde und genau auf diesem nivo befindet sich die Horde leider noch.
Natürlich wär EQ ,skill und Kampferfahrung auch nicht schlecht aber das kann sich aneignen.

ich hoffe auf viele Erfolgreiche Schlachten der Horde

FOR THE HORD!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen