20.04.2024, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

1

17.06.2009, 09:50

Para und das Wort "Blizzlike"

was heisst "blizzlike" wenn es einer in den mund nimmt?

blizzlike dmg?
blizzlike droprate?
blizzlike leute?

wieso will den jeder unbedingt das es "blizzlike" ist? .. bzw.. EXAKT wie blizzard ist..
k.p.. wo ist die spannung wenn es so ist wie etwas das x-mio leute schon x-mio jahre spielen
und es x-mio guids, hilfestellungen etc. gibt, die einem helfen den content astrein clear zu
bekommen.

para soll blizzlike sein, bei der "erschaffung eines charakters" .. d.h es soll arbeit machen,
etwas dauern... kein "ich onhit n monster und steig auf stufe 70ig weil ich 103239202983ep für das
teil bekomm" .. das unterscheidet para von anderen privatservern (das.. und das bgs gehen ^^ )

para machts genau richtig und öffnet content für content .. nach und nach baun sich die spieler
auf, haben noch spass daran neues zu entdecken.

para machts wie blizz, hat blizz konditionen (basistechnisch) und wird jedoch NIE blizzlike sein.

warum? .. naja.... erstmal fehlen die unmengen an member.. was bringt einem ne droprate wie auf blizz, wenn auf blizz 3000x mehr leute sind um irgendwas zu finden, als hier auf para. (ich sehs
ja immer am auktionshaus, wo n 70iger gegenstand absolut ultra rare ist, selbst wenn er blau ist )

versteht mich nicht falsch, ich kritisier nicht die droprate, sondern das die leute immer "blizzlike"
schrein.

para is para.. und para is geil so wies ist. mit ALLEN bugs, fehlern und kleinen hinterhältigkeiten.
es fordert wenigstens noch EIN WENIG kreativität und gripps von den leuten. es lässt noch
ne tür offen mal etwas zutun was sonst noch keiner getan hat.

das schönste beispiel das mir einfällt ist wohl die eine quest in nagrand die ich mit 66 gemacht hab.
man muss "normalerweise" mit einem trampolin hoch auf ein nest springen und dort das ei plündern.
ein riesen elite vogel erscheint und den soll man als folgequest killen.

tja.. paralike ging das trampolin nicht. quest "buggy" .. tja.. was tun? und hier das geile an para..
wir haben etwas überlegt und sind auf die lösung gekommen mit "noggenfogger elexier" (effekt feder)
einfach von der nächsten klippe auf das nest zu "schweben" .. ging wunderbar nach 2-3 versuchen.
quest gelöst, vogel gekilled.. perfekt.

PARA like nennt sich das..

ich finds fast spannender in ne hero zu gehen und beim ersten mob pull ca. 10 mobs durch die wand
heizen zu sehen die auf den tank einprügeln^^ als wie wenn man einen mob nach dem anderen wegpullt
und tötet.

die möglichkeit mit seinen charakteren etwas anderes zutun als es blizz vorgesehen hat, macht
es spannender als blizz. man hat ein GEILES GAME das sich fast neu spielen lässt. "fast" .. den
para ist nahe an blizz, aber es wird halt nie blizz werden.

hört doch auf "blizzlike" zu schrein.. die coder sollen inis richten damit sie wieder spass machen.
ich persönlich hab lieber ne herausforderung als ne ini die ich auch im schlaf mit "ein button" smashing lösen kann.

ich wipe lieber 10x an nem boss und schaff ihn dann 1x und freu mich n wolf, als n boss zu haben
der gleich beim ersten try down geht und das dann einem noch nichtmal n müdes lächeln abringt.

para soll nicht blizz werden. .. para soll PARALIKE SEIN!! .. ich mag in shatrath blinzeln und
tot aufem friedhof aufzuwachen, nur um nem anderen noobmage den rat zu geben mal in shatrath zu
blinzeln ^^ und zu beobachten wie er im nirvana verschwindet.

lasst doch blizz blizz sein und para para..

fixt einfach die bosse das sie gehen und spielbar sind.. beim rest soll der spieler einfach einen
kreativen weg finden das problem zu lösen ;)

mein vorschlag um para .. para sein zu lassen :D

(sry, ich hör nur so oft "blizzlike" das es langsam nervt.. die leute verstehen nicht das para
so gut ist wie es ist.. .. para = einfach einmalig .. und so solls bleiben. .. pls)

gruß

Mephos
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

2

17.06.2009, 10:24

Interessante Meinung.



Möchte ich auch grad nicht großartig drüber diskutieren. Ich persönlich teile deine Meinung im Grundsatz, aber:



Leider denke ich nicht das die Masse der Leute es auch "Paralike" haben möchte. Ein Priv. Server wirbt schließlich damit möglichst Blizzlike zu sein und einige Spieler werden sicherlich wegen eben diesem Argument zu uns kommen.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

3

17.06.2009, 10:41

naja.. para is ja immer aus blizzlike droprate, blizzlike dmg und das ist auch gut so. ich will ja nicht das es hier zu nem super privat server ausartet wo jeder seine 70iger geschenkt bekommt.

nur hat halt para .. hm.. wie erklär ichs.. "seinen eigenen charm" .. wie ein mensch mit
charakter hats halt schwächen und stärken. es ist kein high end produkt das von zig millionen GM,
admins, mods, coder, programmer etc. am laufen gehalten wird, sondern es ist ne kleine welt die
von menschen für menschen geschaffen wurde.

das "wohlfühlen" ist doch das wichtigste. der spass am spiel.. DAS ist es was ein spiel ausmacht.
wir spielen doch alle nur um fun zu haben. ein open world spiel wie wow ist doch grad dadurch
interessant das man "alles mögliche" anstellen kann.

z.b letzter moment auf para wo ich mich vor grinsen hätte wegwerfen können.

PARAS PERSÖNLICHES NPC PUFF!!! in den wäldern von therrokar ^^ xD

zur erklärung.. irgendwo in den wäldern stehen hexenmeister rum die sukubus diener spawnen.
tja.. nur spawnt leider nicht nur einer, sondern gleich hm.. 10-20 ^^ (alle grau mit lvl40) ..
d.h man steht vor dem eingang zu irgendeinem dorf und sieht wie ca. 40-50 sukubusstussen fast im 1 sek. takt stöhnen und sich mit ihren peitschen verprügeln xD ..

natürlicher trieb des kerls, erstmal in die masse gestellt und screenies in verwegenen posen gemacht^^ xD (auf anfrage post ich gern^^ )

oder z.b haben wir probiert die flugform vom dudu zu sheepen während einem duell und plötzlich
hängt meisterlampe am arsch des dudus und er kann mit ihm überall durch die gegend fliegen und
er der lampe glitched einfach überall hinterher ^^ xD (einmal WDB gelöscht und seit dem gings nimmer *schnüff* ) ..

PARA LIKE!! momente die einzigartig sind.. momente die einfach lustig sind.

will ich das missen? nein

para soll para bleiben und einfach nur alles spielbar machen. :D mehr nicht.
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen