Monday, April 29th 2024, 7:14pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Starkus male

Beginner

Date of registration: Jun 4th 2007

Posts: 36

Thread starter Thread starter

1

Monday, June 15th 2009, 5:22pm

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Moin Leute,
bin nun schon über 2 Jahre dabei. Die Frage ist nur, was habe ich eigentlich erreicht. Es ist an sich nicht viel, ein Orc Hunter Lvl 70, welcher noch nicht einmal full rar ist^^ Ein lvl 50 Mage, den habe ich aber auch nur 5 lvl selber gemacht :D Und nen paar andere Lowies auf 10 oder so xD
Ist ja an sich nicht viel....aber es war eine verdammt schöne Zeit hier. Die Community ist einfach geil, es gibt fast keinen anderen Server auf dem so viele nette Leute unterwegs sind :thumbup:
Leider gibt es natürlich auch immer wieder schlechte Nachrichten, ich hab ja nun schon viel miterlebt, wenn auch eher passiv. Ich bin nicht sehr oft on und auch eher selten bei Raids dabei, auch im Forum bin ich sicherlich nicht der Aktivste, aber trotzdem es ist einfach toll hier, ich hoffe wirklich, dass viele neue Leute kommen, die so wie die alten sein werden. Viele sind ja gegangen und gehen ja grade, was ich sehr traurig finde, ich freue mich aber schon auf die nächsten Jahre und hoffe das sich nicht viel ändert, denn so wie es ist, ist es perfekt :D
  • Go to the top of the page

Valuna female

Beginner

Date of registration: Feb 10th 2009

Posts: 42

2

Tuesday, June 16th 2009, 12:36am

Hmmm ich schätze mich kennen mehr xD :P
  • Go to the top of the page

PaRaNoId

Hall Of Fame

Date of registration: May 28th 2007

Posts: 280

3

Tuesday, June 16th 2009, 10:05am

Der Starkus geht.

Hau rein.
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Go to the top of the page

lain-chan female

pink Lady

Date of registration: Feb 4th 2008

Posts: 221

4

Tuesday, June 16th 2009, 10:49am

Der Starkus geht.

Hau rein.

oO Lesen bildet?
  • Go to the top of the page

Starkus male

Beginner

Date of registration: Jun 4th 2007

Posts: 36

Thread starter Thread starter

5

Tuesday, June 16th 2009, 2:35pm


Der Starkus geht.

Hau rein.

oO Lesen bildet?
Den versteh ich jetzt grad nicht^^
  • Go to the top of the page

Nevermore male

Intermediate

Date of registration: Jan 25th 2008

Posts: 195

6

Tuesday, June 16th 2009, 3:17pm

also ich kan mich an dich errinern wir haben fast zusammen angefangen du nur ein bisschen früher^^ weiss net ob du mich ncoh von damals kennst^^
  • Go to the top of the page

Teufelchen male

Trainee

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 60

7

Tuesday, June 16th 2009, 3:28pm

ich versteh nicht ganz den sinn von diesem thread. es geht doch nur darum, wer alles Starkus nach 2 jahren para kennt?
um die frage zu beantworten, ich haben Starkus' hunter schon einige male ingame gesehen und kenn ihn somit.
  • Go to the top of the page

Starkus male

Beginner

Date of registration: Jun 4th 2007

Posts: 36

Thread starter Thread starter

8

Tuesday, June 16th 2009, 9:21pm

Es war einfach nur son Thread so halt aus Spaß....naja, mich kennen ja wohl nicht viele, ich kann mich aber glaub ich noch an dich errinern Nevermore^^ Aber ist ja auch egal, die Zeit auf Para hat mir sehr gut gefallen und es waren immer viele nette und hilfsbereite Leute da ^^
  • Go to the top of the page

elTOMInio male

Trainee

Date of registration: Jul 11th 2007

Posts: 148

9

Tuesday, June 16th 2009, 10:29pm

ich kenn dich^^ du bist ne zeit mit so ner komischen axt rummgerannt :D
n vid hast doch auch mal gemacht oder?

aber valuna kenn ich nicht.. deshalb : SELFPWND!! (@ valuna)
  • Go to the top of the page

Smoky85 male

Hall Of Fame

Date of registration: Apr 14th 2008

Posts: 14

10

Wednesday, June 17th 2009, 2:07am

Es war einfach nur son Thread so halt aus Spaß....naja, mich kennen ja wohl nicht viele, ich kann mich aber glaub ich noch an dich errinern Nevermore^^ Aber ist ja auch egal, die Zeit auf Para hat mir sehr gut gefallen und es waren immer viele nette und hilfsbereite Leute da ^^

Naja ist ja alle kein prob. denke ich, aber dann trage bitte diesen thread unter SPASS=FUN ein damit man ihn auch versteht, und nein ich kenn dich net obwohl ich schon auch fast 2 jahre bei para bin, aber VALUNA kenn ich ich, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Go to the top of the page

luuukas1

Intermediate

Date of registration: Jun 27th 2008

Posts: 169

11

Wednesday, June 17th 2009, 7:10am

Würde ich das Fragen, würden mich 98% Kennen ^^ kenne dich aber auch. ^^
  • Go to the top of the page

Belnazzer

Beginner

Date of registration: Jun 21st 2007

Posts: 8

12

Wednesday, June 17th 2009, 8:23am

jaja den starkus kenn ich noch von früher ^^

mfg. Blackshadow
  • Go to the top of the page

elTOMInio male

Trainee

Date of registration: Jul 11th 2007

Posts: 148

13

Wednesday, June 17th 2009, 12:12pm

Würde ich das Fragen, würden mich 98% Kennen ^^ kenne dich aber auch. ^^
dann gehör ich aber ganz klar zu den 2%
  • Go to the top of the page

Valuna female

Beginner

Date of registration: Feb 10th 2009

Posts: 42

14

Wednesday, June 17th 2009, 1:33pm

Es war einfach nur son Thread so halt aus Spaß....naja, mich kennen ja wohl nicht viele, ich kann mich aber glaub ich noch an dich errinern Nevermore^^ Aber ist ja auch egal, die Zeit auf Para hat mir sehr gut gefallen und es waren immer viele nette und hilfsbereite Leute da ^^

Naja ist ja alle kein prob. denke ich, aber dann trage bitte diesen thread unter SPASS=FUN ein damit man ihn auch versteht, und nein ich kenn dich net obwohl ich schon auch fast 2 jahre bei para bin, aber VALUNA kenn ich ich, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Stell dir vor ich kenne dich AUCH :D Bist du nicht der Shagrad???? :P Hrhr lieb dich
  • Go to the top of the page

Shadkid male

Beginner

Date of registration: Feb 14th 2009

Posts: 51

15

Wednesday, June 17th 2009, 3:53pm

das valuna shagrad kennt weis jeder.... nur starkus ich kenn dich noch nicht ^^ machst du auch mal pvp ? :)
  • Go to the top of the page

Starkus male

Beginner

Date of registration: Jun 4th 2007

Posts: 36

Thread starter Thread starter

16

Wednesday, June 17th 2009, 4:56pm

das valuna shagrad kennt weis jeder.... nur starkus ich kenn dich noch nicht ^^ machst du auch mal pvp ? :)
Ja, aber eher selten :D Ich levelt zur Zeit meinen Twink Naila, den 50er Mage^^

Black, warum bist du Ingame kaum noch anzutreffen?? Du bist in letzter Zeit gar nicht mehr on kann das sein? :huh:
  • Go to the top of the page

Belnazzer

Beginner

Date of registration: Jun 21st 2007

Posts: 8

17

Wednesday, June 17th 2009, 5:39pm

*räusper* belnazzer ..... bin jeden tag massig on ^^ farm grad die ganze zeit des umarmung der schatten set zusammen ^^
  • Go to the top of the page

Starkus male

Beginner

Date of registration: Jun 4th 2007

Posts: 36

Thread starter Thread starter

18

Wednesday, June 17th 2009, 8:15pm

*räusper* belnazzer ..... bin jeden tag massig on ^^ farm grad die ganze zeit des umarmung der schatten set zusammen ^^
Ja, aber du wolltest doch mal mit Black Urmacht von mir kaufen, dann warst auf einmal nie wieder on mit dem^^
  • Go to the top of the page

Belnazzer

Beginner

Date of registration: Jun 21st 2007

Posts: 8

19

Wednesday, June 17th 2009, 9:04pm

ja hab ja au ne zeit lang probs mim pc gehabt ^^
  • Go to the top of the page

Similar threads