17.04.2024, 00:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

41

09.06.2009, 18:29

Ich weiß nicht woher du diese Regeln hast, aber in erster Linie ist es eine Sache der Demo, auf manchen ist Vermummung erlaubt, auf manchen nicht.
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

42

09.06.2009, 20:23

Ich weiß nicht woher du diese Regeln hast, aber in erster Linie ist es eine Sache der Demo, auf manchen ist Vermummung erlaubt, auf manchen nicht.

Diese "Regeln" nennt man allgemeinhin auch Gesetz ;)
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

43

09.06.2009, 20:45

Tut mir Leid, hier meine Quelle
Bundesministerium der Justiz ;)

Da das Gesetz allgemeingültig ist sollte es nicht von Demo zu Demo variieren, höchstens die Ahndung.
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

44

10.06.2009, 09:36

Also es gibt sogenannte Demoauflagen, wo das festgelegt wird.
Ich mache mal ein ganz banales Beispiel:
Eine Demo, wo viele Menschen, die dem Islam angehören, dran teilnehmen, findet statt. Nach ihrer Religion müssen Frauen ein Kopftuch tragen, das würde dann auch direkt als Vermummung gelten.
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

45

10.06.2009, 18:42

SO ist es richtig leute ^^ Ich bin sehr darüber erleichtert das dieser thread einen so großen erfolg hat... noch sind nicht viele in die Diskusion eingestiegen,... aber der Thread hält sich schon über 2 tage lang ^^ länger als ich dachte ^^

ihr macht euch schlau, ihr bringt beweise und Beispiele, ihr vergleicht Tatsächlich geschehene Ereignisse mit dem durch das Gesetz vorgesehenen Abläufen.

Gut ^^ das wollte ich nur mal loswerden bevor ich auf Medus und Co.'s antworten auf Meine vorgelegten indizien eingehe... denn das wird dauern ^^

Zuerst einmal BRAVO ! ihr habt euch gute quellen besorgt... Wikipedia wird allgemein als gut angesehen, und der Spiegel ist ein renomiertes Magazin. d.h. ihr holt euch eure infos nicht von irgendwelchen voreingenommen seiten !
Der Grund warum meine antwort solange auf sich warten lassen hat, war die tatsache, das ich erstmal zeit finden Musste Medus Wikieintrag zu Lesen... das ist ne menge Text..

Neos Links habe ich nicht durchgelesen, da er ja so freundlich war mir die wichtigen stellen als Quote in den thread zu posten...

Dann fangen wir mal mit Neo an....

Zitat

Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.

Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.

Da das Feuer in den Türmen zusätzlich von brennbarem Material im Innern der Türme genährt wurde - Teppichen, Vorhängen, Möbeln, Kunststoffen -, gehen Experten davon aus, dass es in der Spitze tatsächlich bis zu 1000 Grad Celsius heiß war.

Jo ein guter punkt Neo... Dennoch musst du dir dabei Folgendes zu bedenken geben :

Stellen wir uns die Türme Kurz vor: Da wir hier von SEHR Hohen Kräften und Temperaturen sprechen ist der Einfluss von Glass, den Bürostühlen und Co zu vernachlässigen ( ausser halt als Brennstoff... )
Gehen wir Zusätzlich davon aus das der Spiegel recht mit der temperatur hat ( wie gesagt das ist ja kein Klatschblatt, sondern ein weltbekanntes Magazin ) also 1000° C

Nun stellen wir uns den Turm den Turm mit den Wichtigen größen vor... ( ohne Glas ohne möbel ) dementsprechend haben wir nun ein Gigantisches Stahlträgerkonstrukt, welches weitaus höher ist als breit.
Das Flugzeug ist in das Obere Zehntel des Turms eingeschlagen... Dort liegt also die Hitzequelle !
Nehmen wir also jetzt an, der Turm würde in diesem Bereich auf die Knapp 1000°C aufgeheizt, und der sStahl versagt.

d.h. DAS OBERE ZEHNTEL des Turms fällt nun knapp 20 meter ( das ist der Bereich von knapp 5 Stockwerken in denen das Feuer gewütet hat ) auf den KALTEN STAHL der nichts von seiner Tragkraft verloren hate bzw nur an die 300°C heiss waren....

In genau DIESEM Moment wäre die Nun fallende Spitze auf einen Widerstand gestoßen, selbst wenn es nur minimal gewesen wäre hätte die spitze JEDESMAL wenn sie ein Quernetz der unteren KALTEN Stockwerke getroffen hätte DIESEN Widerstand überwinden müssen! Eine Dämpfung => Bremsung des FAlls hätte erfolgen müssen, die Türme Stürzten aber fast in Freifallgeschwindigkeit ein ! ( da ich Medus Artikel gelesen habe hier ein Einwurf : "die erklärung das der Einsturz in Freifallgeschwindigkeit erfolgen konnte wurde nur bei GEBÄUDE 7 gegeben, da diese gebäude eine komplett andere Struktur besitzt, im Falle der TÜRME wurde überhaupt nicht auf die Fallgeschwindigkeit eingegangen, dieser WICHTIGE Fakt wurde Schlicht VERGESSEN ..... )

Ausserdem gibt es noch einen Weiteren Punkt der eigendlich der HAUPTGRUND dafür ist, das von einer kontrollierten Sprengung, anstatt von einem natürlichen Zusammensturz ausgegangen wird :

Das Gebäude ist ( wie in jedem Video von den Türmen UND Gebäude 7 zu sehen ) SCHNURR GERADE nach unten gesaust !

EGAL ob das feuer den Stahl wirklich geschmolzen hätte oder ob ein Zauberer daher gekommen wäre die Pfeiler in diesem Bereich verschwinden zu lassen ! DER TURM WÄRE NIEMALS DURCH DEN WEG DES HÖCHSTEN WIDERSTANDES ( das heisst seinem eigenen Grundriss ) SCHNURR GERADE NACH UNTEN GEKRACHT !

Es ist schlicht PHYSIKALISCH UNMÖGLICH das die Spitze ( die am Anfang eine Geschwindigkeit von 0,0 m/s besitzt ) OBWOHL sie durchgehend auf neue Widerstände trifft derartig viel energie aufbaut um nicht nur den betong und die nach aussen gestreckten stahlträger, sondern sogar den KOMPLETTEN Innenkern ( von der Spitze Bis in den keller ) unter sich zerquetscht und zerbersten lässt und damit bis auf den Boden runterschlägt !

Das ist der hauptpunkt ! Wenn wir davon ausgehen, das der stahl dort OBEN am Einschlagspunkt tataächlich versagt hat, dann wäre die spitze irgendwann entweder 1.) stecken geblieben oder 2.) ZUR SEITE gekippt und vom turm heruntergefallen ! Aber auf KEINEN FALL kann sie Durch den RESt des gebäudes hindurch sein !


Noch viel verräterischer ist es, das nicht nur die eine Turmspitze diese Übernatürlichen Fähigkeiten gehabt haben soll, sondern minuten danach der 2te Turm in GENAU dem GLEICHEN weg zusammenkracht ! die einstürze waren nahezu identisch! obwohl die flugzeuge andere Einschlagwinkel ( und damit andere Abknickwinkel für dei Spitze ) und andere Bereiche des Gebäudes trafen ( einmal seitlich hinein, einmal frontal, und verschiedene Höhen )

Zitat

Gegenwärtig untersucht das National Institute of Standards and Technology den Zusammensturz von Gebäude 7. Die Experten gehen davon aus, dass das Gebäude durch herabstürzende Trümmer von den Zwillingstürmen weit stärker beschädigt war als bisher angenommen, besonders an der Südfassade, aber auch an den oberen Stockwerken und an der Südwestecke.

Dass das Gebäude dann schließlich zusammenstürzte, liege vor allem daran, dass einzelne Pfeiler eine ungewöhnlich hohe Last zu tragen hatten. Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können.


Ok hierzu kann ich unmöglich die genauen Details aufzeigen... scroll runter dort werde ich nen Link posten .
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

46

10.06.2009, 18:43

Jetzt zu dir Medu ^^

Ja der Artikel befasst sich mit vielen der Theorien... das problem ist, das es zwar vorgibt die Meinungen von experten zu vertreten, jedoch kein einziger von diesen beim namen genannt wird ( schließlich ist das dort eine Informatioensseite ) man kann es leuten wie UNS vergeben wenn wir nicht alle namen kennen, aber zumindest ein paar der befragten experten hätte ich gerne mit namen gesehen...

die seite der "Theoretiker" wiederum HAt namentliche wissnschaftler und zeigt sie in ihren Beweisführungen auf...

Nebenbei sei angemerkt, das JEDER in Wikipedia einen Beitrag Schreiben kann, keiner weiss genau WER diesen Artikel verfasst hat ( velleicht war es der Bruder von Binladen sekreterin ? ;) ) und was für Wissen ER hatte


Was ich ausserdem sehr bedauerlich finde ist, das AUCH DIESER Artikel NICHT EINMAL ERWÄHNT das einer der Hauptgründe für die Annahme der Kontrollierten Prengung der ist, das das Gebäude nicht UMKIPPT so wie es JEDES gebäude in der Geschichte tat, das durch einen Brand oder einen anderen organischen prozess zum zusammensturz gebracht wurde ! Es wird nicht darauf eingegangen das es eine Absolute annomalie ist, dass das Gebäude schnurrgerade nach unten fällt... dieses Verhalten ist nicht durch einen einfachen zusammenbruch der Stahlträger erklärbar PUNKT.

Witzigerweise sind die Gegner der Sprengungstheorie nahezu übereifrig, genau DIE beweise zu wiederlegen, die an sich auch durch andere Phänomene als eine Sprengung hervorgerufen werden können...

Die Beweise die allerdings Konkret auf eine Sprengung schließen lassen, werden schlicht nicht aufgezählt oder nur am rande erwähnt...

z.B. der von Wikipedia aufgeführte Beweis das Termit nicht zur Sprengung von Gebäude 7 ( und schätzungsweise dann auch nicht zur der der Türme ) eingesetzt worden sein kann, da es nicht möglich gewesen wäre es anzubringen.....

Niemand bestreitet das es noch geklärt werden muss WIE das zeug dahin kam. FAKT ist aber, das es noch WOCHEn nach der explosion UNTER dem Gebäude GEFUNDEN wurde ! sowohl unter den Türmen, als auch gebäude 7 !
Und FAKT ist auch, dass Wissenschaftler diesen Stoff NACHGEWIESEN haben !

Der wikipedia artikel stellt nur auf, das es nicht platziert worden sein könnte und das es deshalb Quatsch sei.... das es aber TROTZDEm gefunden, untersucht und nachgewiesen wurde ( egal ob man weiss wie es dahin gekommen sei ) wird noch nicht einmal erwähnt ! bzw nur am Rande und es wird nicht darauf eingegangen sondern einfach mit dem nächsten punkt weitergemacht...


Wenn man eine theorie Wiederlegen möchte... muss man nicht nur eine gegentheorie aufstellen und TEILE der gegentheorie wiederlegen sondern die gesammte Theorie muss komplett erklärbar sein ! jedes detail der "verschwörungstheorie " müsste von der gegentheorie durch Logik wiederlegt, und diese abschnitte dann auch bewiesen werden... eine theorie, die die Hauptfaktoren völlig auslässt, ist nicht als gegenbeweis geeignet...

Allerdings bin ich gespannt ob ihr noch mehr findet ! man muss sich immer gut informieren ^^ Also Danke leute das ihr euch schlau macht .

So hier noch ein Link... Es handelt sich hierbeim um einen VORTRAG eines Promovierten Architekten im Bauwesen ( er ist natürlich mitglied der 9/11 Wahrheitsbewegung ) bevor ihr jetzt aber gleich wieder weiterblättert :

er macht das auf eine SEHR gute weise ! er schmeisst nicht nur thesen in den raum sondern beleuchtet den Kompletten vorfall Stück für STück, erklärt seine theorien und wie er darauf kommt und geht sogar auf die opposition ein ( NIST ) und stellt einem Publikum die ergebnisse vor, die er nicht auf vermutungen sondern auf Fundierte Berechnungen Stützt, die jeder verstehen sollte

Deutsche untertitel :

Blueprint for Truth
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

47

11.06.2009, 09:44

Hallo Gundra,
also legen wir uns am besten jetzt mal auf den 11. September fest.
Ich finde es immer noch merkwürdig dass du von Beweisen und Fakten sprichst - ich würde keine Information aus Filmen und dem Internet so nennen.
Nur weil jmd. studiert hat oder einen Doktor hat, kann er trotzdem ein Fanatiker werden und die sehen so etwas sehr einseitig.
Hier erklärt ein Fuerwehrmann schön warum die Gebäude so einstürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=VD4-jhX4uLw&hl=de
Das hier ist eher belustigend, zeigt aber das große Interesse von Menschen an Verschwörungstheorien:
http://www.youtube.com/watch?v=oLgCrTFKrIs&hl=de
(WaHren es die Juden?)
So und nun hoffe ich dass du deine Zeit hierfür opferst:
Eine ZDF Reportage über das Thema, mit von dir gewünschten namentlich genannten Personen und auch Professoren :P
http://www.youtube.com/profile?user=love…deos&query=2001
Viele Grüße
Medusa - die NIEMALS behaupten würde sie wüsste was passiert ist
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

48

12.06.2009, 19:26

die haben einfach die türme unten in der mitte schon gesprengt und dan sind die flugzeuge rein amerikaner hätten wegen den türmen geld verloren und so haben die mehr bekommen und hatten nen grund irak an zu greifen (was für deppen)
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

49

13.06.2009, 11:40

@ gundra

sry, ich hab nicht alles gelesen, aber wie hier einige mit begeisterung dabei sind^^

überleg dir mal folgendes:

1. egal welche kraft es "willentlich" geschafft hat, sie ist größer als der einfluss aller .. ergo können auch viele einzelne gedanken nix ändern ^^

2. darüber zu diskutieren ist wie sich über einhörner zu unterhalten. ich behaupt es gibt sie, zeig dir fotos, beweise von fußabdrücken und du versuchst
mir zu zeigen das es ein hirngespinnst ist. der eine mag daran glauben, der andere nicht

3. glauben ist das wichtigste :thumbsup: wenn man nicht überzeug ist von seiner eigenen meinung, wie kann man andere überzeugen. wo endet eine diskussion und
wo fängt sie erneut beim selben thema an..

um ehrlich zu sein halt ich das gequatsche darüber für reine zeitverschwendung. die theorien sind zwar interessant, die beweisführung aber bei jedem schlichtweg
katastrophal.

nur ein beispiel:

chaos theorie besagt (schmetterlingseffekt z.b)

Zitat

Als Schmetterlingseffekt (engl. butterfly effect) bezeichnet man den Effekt, dass in komplexen, dynamischen Systemen eine große Empfindlichkeit auf kleine Abweichungen in den Anfangsbedingungen besteht. Geringfügig veränderte Anfangsbedingungen können im langfristigen Verlauf zu einer völlig anderen Entwicklung führen. Die Bezeichnung Schmetterlingseffekt stammt von einer bildhaften Veranschaulichung dieses Effekts von Edward N. Lorenz am Beispiel des Wetters:

"does the flap of a butterfly's wings in Brazil set off a tornado in Texas?"


physik, chemie, und naja.. hier kommt der punkt, ALLES WAS DER MENSCH NOCH NICHT WEISS .. spielt eine große rolle, bzw. keiner hier und kein theorethiker
kann ALLE fakten (also wirkliche fakten) unter einen hut bringen um ein klares bild zu schaffen.

das was ihr alle macht, ist ein puzzel zusammensetzen von dem niemand das bild kennt und wo auch noch teile fehlen.

in meinen augen ein sinnloses und zeitverschwendendes unterfangen.

(sry, ist eine kontroverse meinung zu dem thema und ein geflame von wegen "wenns dich nicht interessiert, dann schreib nicht" kann sich also jeder sparen^^ )

greetz

Meph :phatgrin:
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

50

19.06.2009, 15:37

@ Weltraumwaffe:

Ich habb gesehen wie auf demos die polizei grundlos auf demonbstranten eingeprügelt hat.. beim castor wurden wasserwerder in die menge gefeuert, nachdem der castor bereits drinnen war und obwohl die menge in keiner sperrzone war.. es gab vor ein paar jahren dort (ok damals war ich noch bissl zu klein) etliche ausgerissene nasenflügel und auch heute wird dort die demokratie einfach ausgehebelt.. im kessel wird alles in gewahrsam genommen ungeachtet des alter, polizei-kameras filmen nur das, was sie sollen, als ein demonstrant im wald am boden liegt und die beamten nachtreten wird sie weggedreht undsoweiter.. schau es dir einmal selbst an, dann siehst du, dass DAS bestimmt kein paradebeispiel ist!!
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

51

19.06.2009, 18:38

Was denkst was ich darauf antworten soll?
Ich WAR schon auf Demos und habe diese Erfahrungen nicht geteilt, jetzt kommt ihr und sagt mir, dass in Deutschland die Polizisten eigenmächtig handeln und entgegen des GG unvermittelt Menschen angreifen die friedlich in einer legalen Demonstration mit ein paar Schildern herumgelaufen sind und mit Akustikgitarren Protestlieder gesungen haben. Ich sage, das glaube ich nicht, da dieses Verhalten illegal, irrational und schlichtweg unglaubwürdig ist.
Ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich das einfach glaube, IHR habt eine gewagte These aufgestellt die ihr mit rationalen Argumenten und Quellen belegen solltet, ich muss euch nicht von dem Gegenteil überzeugen.
Da bei den meisten Demonstrationen die FREIE Presse anwesend ist, sollte Videomaterial oder wenigstens authentische Berichte aufzutreiben sein also tust du das entweder und ich ändere meine Meinung vielleicht oder du hörst auf mit sinnlosen "ich hab aber gesehen dass..."- Posts meine Nerven zu strapazieren, danke.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weltraumaffe« (19.06.2009, 23:28)

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

52

19.06.2009, 18:42

Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

EyeHateGod

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.02.2008

Beiträge: 16

53

20.06.2009, 14:44

Für diejenigen, die noch nicht wissen, dass Art. 5 GG vor 2 Tagen abgeschafft wurde.

http://de.indymedia.org/2009/06/254011.shtml
Do what thou wilt shall be the whole of the law. Love is the law, love under will.
  • Zum Seitenanfang

Weltraumaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 10

54

20.06.2009, 19:45

Für diejenigen, die noch nicht wissen, dass Art. 5 GG vor 2 Tagen abgeschafft wurde.

http://de.indymedia.org/2009/06/254011.shtml
*hust* Jaaaa...
Nein, es wurde lediglich ein Gesetz verabschiedet, welches einer Instanz erlaubt Internetseiten mit Kinderpronographie zu sperren.
Jede dieser Sperren kann gerichtlich angefochten werden.
Artikel 5 wird nicht tangiert, ich empfehle es zu lesen, keiner sehr lange Lektüre...
Desweiteren empfehle ich seriöse Quellen zu lesen.
Zum Beispiel: FAZ
(Habe es jetzt online gesucht, ist nicht der Artikel den ich an dem schicksalshaften Tag der Verabschiedung gelesen habe, aber handelt von dem selben Thema.)

mfg
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen