Friday, June 9th 2023, 10:18am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Li-Yan" (Jul 18th 2007, 11:00pm)
Quoted
Original von 5L1V3R
So Theodin, ich werde mich mal in einer guten Kritik üben :-)
Fangen wir erst mit den kleinen, etwas negativen Dingen an.
Das erste, das mir aufgefallen ist, ist dass der Text etwas schwerlich zu lesen ist, da es eigendlich nur aus einem oder zwei Absätzen besteht. Vielleicht ist es Schwer, hier mehr Absätze einzubauen, aber ich denke, du solltest es dennoch versuchen.
Zweitens sind mir immernoch einige kleine Fehler, insbesondere in der Zeichensetzung, aufgefallen. Diese sind zwar nicht Dramatisch, allerdings steigert es die Leselust ungemein wenn man soetwas nicht vorfindet. (Falls ich mich hier täusche und mein eigenes Deutsch einfach nur so schrecklich ist, bitte ich um Verzeihung)
Und der dritte und wie ich finde wichtigste Punkt ist der "Slang"
Ich glaube, die Geschichte würde bedeutend mehr Atmosphäre bekommen wenn du andere Vokabeln benutzen würdest die dem Charakter angemessen sind. Wenn du beispielsweise "Drecksvieh" durch "räudige Bestie" und "Bier" durch "Humpen" ersetzt, glaube ich, dass du noch einiges mehr aus deiner Geschichte herrausholen kannst.
Nun aber zu dem positiven Teil. Ersteinmal finde ich es absolut toll, dass du soviel Fantasie entwickelst und so eine Geschichte schreibst. Sie ist sehr Spannend aufgebaut und macht Lust auf mehr. Du hast einen schönen Schreibstil und schreibst auch nahezu Fehlerfrei. Die Idee finde ich sehr schön und ich freue mich darauf, zu erfahren wie es weiter geht und wie du die anderen Charaktere einbringen wirst.
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen
so long
5L1V3R
This post has been edited 1 times, last edit by "kodo" (May 28th 2007, 12:08am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Theodin" (May 28th 2007, 11:11am)
Date of registration: May 23rd 2007
Quoted
Original von Beckham1001
Nich schlecht Nich schlecht
gzgz
Also Besser könnte ich es Nicht machen oO
na was wird nun der 2 teiL?
Jäger?
naja ich lass mich ma überraschen
mfg:Hayjiin / Bex
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH Design by Lirael