18.04.2024, 23:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

Themenstarter Themenstarter

1

21.05.2009, 22:18

Hexlord Malacrass Down!

Wie ihr vorhin vielleicht schon durch meine unzähligen Global-Spams mitbekommen habt,haben wir vorhin mit einer sehr guten Ally Gruppe den Hexlord Malacrass in ZA gelegt
und damit das 1te mal seitdem er blizzlike ist.
Nochmal ein großes Dankeschön an die Gruppe für den tollen Raid der für Ally-Verhältnisse mehr als gut war :)
Hier nochmal der Beweis,dass er doch nicht unlegbar ist ;)
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

2

21.05.2009, 22:22

War ein super Raid gz an alle meine Mitstreiter!!! :hail: Die Allianz kann doch ein bisschen Skill aufweisen :phatgrin: . Woran natürlich niemand gezweifelt hat. Ich bedanke mich für die super Zusammenarbeit und freue mich aufs nächste mal! :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MfG Dalanor (Holy Priester im ZA Raid am 21.05.09)
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

3

21.05.2009, 22:32

Ich bin wirklich stolz Leader von der grp gewesen zu sein, lief wirklich super, nach kleinen Startschwierigkeiten in einem Zug Bär, Luchs und Adler gelegt, dann nach nem 25% Wipe am Hexlord (an dem natürlich der Pala schuld war^^) dem auch ordentlich in den Hintern getreten und Zul'jin durfte sich auch ins Jenseits gesellen. Muss wirklich sagen: Respekt an die grp und immer wieder gerne *ThumbsUp*
  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

4

22.05.2009, 02:25

War n absolut geiler raid!Respekt an die Grp....top Teamwork :thumbup: ...freu mich auf den nächsten ( auserfrage stehend, erfolgreichen) Raid mich euch!

Djinnad
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

5

22.05.2009, 08:03

War einfach geil. und beim lieben zul am ende war der erste wipe auch erst bei 1k....und wie ist der pala schuld oder was?? :D:D
Naja ihr werdet sehen irgendwann braucht ihr die WEIHE muhahahahha :dead: :dead:
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

6

22.05.2009, 13:28

Ist nicht euer ernst oder?! AM HERRENTAG WARD IHR ZA ???? da fehlen mir die worte....echt
  • Zum Seitenanfang

raki

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.05.2009

Beiträge: 0

7

22.05.2009, 14:11

das is ja so als würd man seinen b-day igame verbringen omfg...OHNE WORTE!
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

8

22.05.2009, 19:07

...Nachdem wir heute morgen mit Restalkohol Zuhause angewandert kamen, haben wir das hier gesehen! Da wir uns das nicht gefallen lassen konnten haben wir ihn auch mal gelegt... Die Horde hatte also einen erfüllten Vattertach UND den kill =D



Grüße Athion

  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

9

22.05.2009, 21:36

Naja was ist schon irgendso ein kill gegen den firstkill?! :D:D
Naja wir haben den serverweiten ihr den hordenseiten kill.

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

10

22.05.2009, 23:46

nach euren dokumenten entsprechend habt ihr jana garnicht gelegt^^tzzt ich will euregrp nich runter reden aba unser raid hat jeden einzelnen gepackt wir waren 40sec am 3 timeloot vorbei haben ebenfalls klasse arbeit geleistet traurig für war is das nur einzelne grp auf den einzelnen fraktionen den skill un das equip haben um sowas zu schaffen >.< aufgrund dieser tatsache werden unsere erfolge wol eher gesalzen durch die dunkle brühe der Raid-un-lust hoffe man kan verstehen auf was ich hinaus will^^ nochma respekt allys un horde wir haben doch paar pros auf unserem server^^
Mfg Bonefletcher
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

11

23.05.2009, 00:31

Es gibt ein paar sachen die nicht ganz stimmen.....firstkill war schon vor ewigkeiten und welcher normale mensch raidet am Herrentag?! aber solang ihr euch noch freuen könnt is das ja gut.....
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen