16.04.2024, 08:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

1

19.05.2009, 15:02

3 Helden gesucht für Hero (Stammgruppe)

ich tu mir jeden tag schwer immer wieder gruppen zusammen zu suchen mit denen man hero gehen kann, bzw
die lust und zeit haben. wenn man das eine hat, fehlt das andere, und wenn man komplett ist, muss
einer afk .. so kann sich selbst ne 30 min. hero mal locker auf 2 std. ziehen.

da ich und mein mage kollege meisterlampe eigentlich fast jeden tag hero gehen wollen (müssen),
such ich hier jetzt mal ne kleine stammgruppe die eventuell lust haben, so oft es geht, hero
mitzumachen um marken und geld zu sammeln :)

wir zwei hübschen sind zwei T4 (s2) like equipte mages die noch tank und healer suchen und einen DD ..
wer also interesse hat und marken braucht und noch keine feste gruppe hat, oder auch ständig
am wechseln ist mit irgendwelchen random groups, der kann sich gerne hier oder ingame melden :)

wir zwei sind eigentlich jeden tag von 17.30 uhr bis 23.00 uhr online (mal länger, mal kürzer wegen arbeit^^ )

genauere details kann man gerne ingame bequatschen oder skype oder TS wer interesse hat ..
(also n bissel quatschen während dailys muss doch sein^^ sonst wirds doch langweilig :D )

also .. schaun wir mal welche helden sich für diesem "job" gewachsen fühlen

greetz

Mephos aka Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

2

19.05.2009, 18:49

Moin moin

Ich wäre auf jeden fall bereit mich dieser Stammgruppe anzuschließen...Man kennt mich ingame unter Dalanor Holy Priest! :thumbsup:
Wenn ihr mich wollt!! hier bin ich und biete meine Dienste an :hail: ...Bin eigentlich fast jeden Tag für ein paar Stündchen online :D!

MfG Dalanor
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Smoky85 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 14.04.2008

Beiträge: 14

3

20.05.2009, 01:03

HM oh ja da wär ich gerne dabei, hätte nen DUDU/Tank anzubieten oder aber auch noch mein HUNTER/DD, Ingame bin ich mit den namen/Chars, Dinivan/Shagrad.
Eventuel hätt ich da noch ne person, die Valuna, werde sie aber voher nochmal fragen.
Naja es würde mich auf jedenfall freuen wenn ich mich deiner Stammgruppe anschließen könnte
MFG: Smoky
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

4

20.05.2009, 08:59

oh man, ist ja fast perfekt^^ .. n healer und n tank auf anhieb.. wo gibts den sowas

dann ist die gruppe eigentlich fast fertig. der eine DD wird random genommen, davon gibts
ja einige, das sollte also nicht das problem sein.

ich werd mich ingame bei euch melden sobald ich euch on seh und wenn ihr zeit habt machen wir mal
ne probe hero :D um zu schaun was für helden ihr wirklich seid :P

greetz

Smokin
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

5

20.05.2009, 15:05

Falls doch noch n Plätzchen frei ist würde ich gerne mitgehen.....
Valuna,Hunter,DD
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

Themenstarter Themenstarter

6

20.05.2009, 16:27

wie das wort stammgruppe schon sagt, will ich gern leute die nicht nur 1x zeit haben sondern event. sogar 5x!! die woche hero machen .. man muss nicht jeden tag, aber so oft die gruppe hatl zusammen ist :)

wenn du dich dafür berreit fühlst^^ klar .. für ne hübsche junge dame ist immer platz in nem männer sau haufen ^^

damit wären wir wohl komplett..

dalanor heal
dinivan als tank
meisterlampe und smokin, valuna DD

sollte passen :D ^^ freu mich schon auf die erste hero mit euch :thumbsup:
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang